1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 28. Oktober 2013 um 09:09
    Zitat von Jay

Echte Liebe? Echte Dummheit!: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Müll.

Die Pyroaktion war das letzte und die Täter gehören bestraft. Im Optimalfall sehen die kein Stadion mehr von innen und bekommen auch strafrechtlich noch einen Tritt in den Allerwertesten.

Aber was haben denn bitte Mannschaft und die übrigen Fans verbrochen? Was haben die damit zu tun? Und was soll es bitte bringen, wenn die Mannschaft den Leuten, die sich anständig verhalten und sie vorbildlich unterstützt haben die kalte Schulter zeigt? Wegen des Fehlverhaltens einiger soll sich jetzt auch noch der restliche Verein die Köppe einschlagen und den Idioten eine noch größere Bühne bieten? Ich finde nicht, dass man durch das Feiern nach dem Spiel den Eindruck vermittelt, der Verein würde hinter den Vollidioten stehen. Das muss man schon arg herbeireden (wollen).

Borussia Dortmund hat ein wichtiges Fußballspiel gewonnen und das scheint den Verfasser und Dich Jay ziemlich zu wurmen.

Tut mir leid, aber mit dem Verlinken dieses Schwachsinns reihst Du Dich nahtlos in die Kleinkinderparade der letzten Tage hier ein.:rolleyes:

• Archiv FC Schalke 04

• Lawless3012
    • 27. Oktober 2013 um 20:18

Schalke-Star Julian Draxler fordert nach Derby-Niederlage bei Facebook zur Kritik auf - Bundesliga - Bild.de

Auch wenn er beim falschen verein spielt ist mir der Junge irgendwie sympathisch. Neben der Selbstkritik vor allem auch wegen seines offenen Umganges bzgl. seiner Wechselabsichten. Man merkt, da hat einer Respekt vor den Leuten, die da ins Stadion gehen und sein Gehalt finanzieren. Da können sich einige ähnlich talentierte Herrschaften ruhig mal eine Scheibe abschneiden.

• Lawless3012
    • 27. Oktober 2013 um 16:38

Meine Güte, in den meisten Vereins-Threads türmt sich ja mittlerweile wirklich der Müll.:rolleyes:

Schade.:neutral:

• DFB WM-Trikot

• Lawless3012
    • 27. Oktober 2013 um 16:33

Das mit den weißen Hosen zum ersten Trikot sollen sie mal schön bleiben lassen.:autsch: Diese Experimente nerven wirklich. Schwarze Hose, weißes Trikot und als Ausweich Grünes Trikot und weiße Hose, fertig.

Ausnahmen wie 70 gegen Uruguay oder 74 gegen Polen sind ja akzeptabel.;)

:winke:

• Lawless3012
    • 24. Oktober 2013 um 10:42
    Zitat von Norton51

Ich würde ja nächstes Jahr in Brasilien mit dieser Aufstellung an den Start gehen:

Neuer

Großkreutz -Boateng - Hummels - Schmelzer

Lahm - Schweinsteiger (Gündogan)

Götze - Özil - Reus

Müller

Glaubt mir zwar hier vermutlich eh keiner, ist aber tatsächlich meine Meinung. Und wie gesagt: Westermann und Jansen haben in der Nationalelf weniger als gar nichts verloren. :rolleyes:

Alles anzeigen
    Zitat von Norton51

Ich komme da jetzt weniger aus der wer ist besser Ecke, sondern mehr aus der Sicht der Probleme, die wir aus meiner Sicht haben: Wir haben einen defensiven 6er (Khedira), der ständig im gegnerischen Strafraum ist und gleichzeitig Schwächen auf Aussenverteidiger.

Was mir bei Großkreutz einfach gefällt: Der steht defensiv überraschend stabil, rennt wie ein Bekloppter und arbeitet komplett nur für die Mannschaft. Der kann so eine Seite defensiv schliessen, was bei all den Offensiven auch mal notwendig ist.

Lahm ist der bessere Aussenverteidiger, aber ich finde er spielt bei Bayern auf der defensiven 6 sensationell stark. Eben weil er schnell, zweikampfstark, ballsicher und mit gutem Passspiel ist. - und weil er die Position primär als defensiver Ballverteiler interpretiert, was wir da in der Nationalelf unbedingt benötigen. Ich finde ihn auch vom Passspiel insgesamt viel stärker als z.B. Bender. Ich denke Lahm ist daher auf der Aussenbahn etwas verschenkt.

Müller kann das da vorne problemlos spielen. Spielt er bei Bayern ja auch immer mal wieder. Wobei du die 4 Positionen da ganz vorne sowieso munter und wahllos anders besetzen kannst. Da haben wir so viel Qualität, das ist eigentlich egal wer da aufläuft. Schürrle kann auch links spielen und Reus vorne etc.
    Und ich bin halt überhaupt kein Fan von Toni Kroos, auch wenn der sicher im Prinzip kicken kann.

Sieht gut aus.

Aber ich finde es etwas schade, wenn man einen (der wenigen) Weltklasseaußenverteidiger hat und den dann nicht dort spielen lässt.:gruebel: Ich finde Lahm zentral auch richtig stark, aber im Mittelfeld besser ersetzbar als auf AV. Durch einen der Benders oder Khedira mit Mourinho-Ausrichtung.

Ich finde es auch richtig, je nach Verfassung zu entscheiden, ob nun Schweinsteiger oder Gündogan spielt. Konkurenzkampf statt Lobbyismus halt. Stand jetzt müsste es Schweinsteiger sein, im Juni 2012 hätte es Gündogan sein müssen.

Kroos sehe ich als sehr guten 10er, aber halt nicht so gut wie Özil. Ergo als Backup für Özil und nichts anderes. Es kann halt nur einer von beiden spielen (es sein denn es geht gegen Costa Rica usw.). Dass Löw ständig mit Gewalt versucht, beide in der Mannschaft unterzubringen nervt allmählich.:rolleyes:

Müller in der Spitze finde ich auch gut. Ist ja auch seine ursprüngliche Position aus der Jugend und von seiner Spielanlage her passt er da gut hin, weil er im gegensatz zu Reus und Özil eben auch mal an einen Kopfball kommt. Bei Müller weiß man auch was man hat, anders als bei Klose und Gomez (aus verschiedenen Gründen). Dazu schafft man Platz für die zahlreichen anderen guten Spieler und kann entscheiden ob man den an Götze (wenn topfit), Draxler (wenn er sich weiter so gut entwickelt) oder Schürrle (wenn Räume da sind) vergibt.

• Archiv FC Schalke 04

• Lawless3012
    • 23. Oktober 2013 um 13:19
    Zitat von torcidama

Glaube der Klassenunterschied an Spielermaterial war in den letzten Jahren selten größer als er am Samstag sein wird:shock:

habe richtig Angst:neutral:

Ist wohl so.

Und dementsprechend wird es mich auch ankotzen, wenn wir wieder irgendeinen Weg finden, das Spiel nicht zu gewinnen.:rolleyes:

• Lawless3012
    • 23. Oktober 2013 um 11:37
    Zitat von Zumsel

Höwedes, Westermann, Jansen: das sind alles Symbolfiguren des Spielertyps, der beim DFB (als Ersatzspieler) gewünscht wird:

- technisch und taktisch nicht den Anforderungen d. mod. Fußball gewachsen
    - aber vor Jahren mal ganz gut gewesen
    - deswegen im Verein hochbezahlt
    - als Führungsspieler im Verein apostrophiert, aber nicht völlig akzeptiert
    - in Krisensituationen leistungsmäßig immer ganz unten dabei
    - in eben solchen Situationen hinterher am Mikro dafür ganz groß
    - bei gutem Lauf des Teams schwimmen sie leistungsmäßig mit
    - nach 2 besseren Spielen Interviews in Lokalpresse "WM/EM ist das Ziel"

--> sie wissen genau, dass sie in der N11 nix zu suchen haben und geben sich bei tatsächlicher Nominierung schön smart und brav, genau wie Jogi sich das wünscht. Solche Typen helfen Mannschaften, wenn es eng wird, echt weiter.

Ja, so ein stromlinienförmiger Typ ist Großkreutz, der im Mittelfeld bis auf 10 alle Positionen spielen kann und offenbar auch hinten rechts, nun zum Glück nicht. Zudem hatte er vor ein paar Jahren mal große Fresse in der Presse, das geht aber auch wirklich nicht, wenn man für Deutschland spielt. :mrgreen:

Am besten gräbt Löw wieder Aogo aus, dann hat er endlich einen Grund, Schmelzer nicht mehr zu nominieren.

Ich bin froh über jeden Dortmunder, der da unter diesem Trainer nicht mehr hinfährt. Gündogan kommt nicht zum Zuge, wenn Schweinsteiger Lust hat, mal anzureisen, Schmelzer und Hummels müssen jedes mal den Kopf für Gegentore hinhalten und werden öffentlich kritisiert, auch wenn andere Spieler maßgeblich beteiligt waren und wieso Ron-Robert Zieler ( :atomrofl: ) anstelle von Weidenfeller nominiert wird, ist einfach nur noch lächerlich.

Ja, das ist alles die BVB-Sicht, ist aber auch der BVB-Thread hier.
    bye the way:
    Sieg! :mrgreen:

Alles anzeigen

:mrgreen::klatsch:

Schön formuliert(e Tatsachen)

• Lawless3012
    • 23. Oktober 2013 um 09:28

Also wenn Leistungsschwankungen ein Ausschlusskriterium sind dann wird der Kreis der Nationalmannschaft aber arg überschaubar. Mit 14 Spielern möchte ich eigentlich nicht nach Brasilien fahren:gruebel:

Ich sehe, wie wertvoll er gegen Gegner wie Real Madrid, Bayern München, Arsenal usw. war und ist. Das ist international höchstes Niveau, genau wie es bei einer Weltmeisterschaft verlangt wird. Zudem ist er flexibel einsetzbar, wäre also ein Backup für beide Außenverteidigerpositionen und würde somit Platz schaffen, um einen weiteren Offensivspieler mitzunehmen, denn da gibt es genug Härtefälle.

• Lawless3012
    • 23. Oktober 2013 um 07:56

:klatsch:

Schon erstaunlich so ein Leistungssprung innerhalb von drei Tagen. Besonders gut konnte man das am Zweikampfverhalten und der läuferischen Qualität der beiden Sechser sehen. Die waren in einem ganz anderen Zustand, einfach fitter. Gelegentlich hat unser Trainer also doch Recht.:mrgreen:

Sehr gut auch die Leistung von Miki. Das war mal wieder wichtig für ihn.

Und Kevin Großkreutz mal wieder mit einer Vorstellung auf international sehr gutem Niveau. Läuferisch überragend, hinten gut dichtgemacht, vorne zwar ein paar vielversprechende Angriffe verhühnert, aber zum Schluss mit einer Flanke alles wieder gut gemacht. Aber da es ja einzig und allein nach Leistung geht nominiert unser Bundestrainer lieber Heiko Westermann...:huebscher:

• 1. Bundesliga 9. Spieltag und Phantomtooor-Fred

• Lawless3012
    • 21. Oktober 2013 um 11:09
    Zitat von Norton51

Also wenn Jogi den Westermann mit nach Brasilien nimmt, gehört er noch vorm Turnier gefeuert. :rolleyes:

Der Mann ist ja ne Gefahr für eine Mannschaft.

Es wurde der Öffentlichkeit ja jüngst nochmal bestätigt, dass es einzig und allein nach Leistung geht und ein Bundestrainer sein Fähnchen nicht in den Wind hängen darf.

Demnach ist es ja völlig logisch, dass nur ein Heiko Westermann der Lahm-Backup sein kann. Dieser bringt einfach konstant bessere Leistungen als ein Kevin Großkreutz oder ein Sebastian Jung.

Und das in Zweifel zu ziehen wäre unsachliche Kritik, die den Bundestrainer ermüdet.:huebscher:

• Lawless3012
    • 20. Oktober 2013 um 16:20
    Zitat von Norton51

Kann mir noch mal einer das Fitnessargument von Klopp erklären? Das hab ich irgendwie nicht verstanden. :gruebel:

Waren Sahin und Bender vorher ne Weile verletzt oder wieso wird am 9. Spieltag Fitness thematisiert? Ernst gemeinte Frage. :winke:

Haben so gut wie die ganze Länderspielpause nicht trainiert und sind dann per Kaltstart in das Spiel gestern gegangen, weil einfach kein anderer für die Position mehr da war. Ähnliches gilt für Reus.

• Lawless3012
    • 20. Oktober 2013 um 14:52
    Zitat von öke

selten so ein langweiliges Heimspiel gesehen wie gestern - da waren einige mit den Gedanken wohl schon bei den nächsten beiden Spielen :rolleyes:

Erstaunlich, dass man für eine Leistung wie in Gladbach Null Punkte bekommt und für den Käse gestern 3 Punkte.:huebscher:

Ich finde, man darf ihnen aber auch mal so einen Grottenkick zugestehen. 2-3 Spieler waren gestern eindeutig nicht fit und haben sich für die Mannschaft aufgeopfert.

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 17. Oktober 2013 um 14:58
    Zitat von spock

Wo steht eigentlich, dass der Europäer, der in einen Extra-Topf kommt, der Schwächste sein muss?? Würde ich zunächst mal anzweifeln...:gruebel::gruebel:

BTW-Schweiz als Gruppenkopf ist und bleibt Blödsinn-und zwar richtiger!!
    :rolleyes: Die haben seit der letzten WM kein einziges Spiel gegen eine Top-Mannschaft gewonnen-außer dem sagenhaften 5:3 ggn. Deutschland.

2006 hatten wir den Fall ja schon mal mit Serbien/Montenegro. Der wiki Artikel dazu hilft.;)

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 17. Oktober 2013 um 13:45
    Zitat von Kartenfahnder

ok, also Gruppe mit Italien, USA und Frankreich wenns dumm läuft :huebscher:

Müsste aber schon so dumm laufen, dass wir vorher aus der UEFA rausfliegen.:mrgreen: Denn drei Europäer in einer Gruppe werden sie ebenso verhindern wie zwei Südamerikaner.

Die Hammergruppe mit ITA und FRA geht also nur mit BRA und ARG (und URU und COL).

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 17. Oktober 2013 um 13:34
    Zitat von laxi

bald haben wir die 8 gruppen exakt zusammen :klatsch:

Genau...und dann kommt Jordanien und wirft alles um.:mrgreen:

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 17. Oktober 2013 um 13:30
    Zitat von peksim

die töpfe scheinen klar zu sein, zmindest wenn urus und mexico durchkommen

1. 4 südamerikaner und 4 europäer
    2. 8 europäer
    3. 4 asiaten und 4 nordamerikaner
    4. 5 afrikaner und 2 südamerikaner plus der schlechtester europäer

So machts Sinn. Und der schlechteste Europäer kommt dann zu einem südamerikanischen Gruppenkopf und Chile und Ecuador zu einem europäischen.

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 17. Oktober 2013 um 11:56

Pro Gruppe A mit Brasilien, Italien, Frankreich und USA.:klatsch:

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 17. Oktober 2013 um 11:39
    Zitat von peksim

hier Link:
    Pot 1 seeds set for Brazil 2014 draws - FIFA.com

Also Brazil, Spain, Germany, Argentina, Colombia, Belgium and Switzerland + Urus oder Holland

tatsächlich NUR nach der CocaCola Rangliste ... WOW :mrgreen: hätte ich nie gedacht :huebscher:

P.S. Itakas mächtig verkackt :mrgreen: 0,34 punkte hinter Holland :mrgreen:

Jetzt hoffst Du einfach, dass die Urus noch rausfliegen und dann bekommst Du Dein 5+3.:mrgreen:

• WM Qualifikation Europa

• Lawless3012
    • 16. Oktober 2013 um 11:25
    Zitat von peksim

gerade foto bekommen, hauptstrasse von sarajevo gestern nacht um 3:30 :huebscher::mrgreen:
    ich glaube es is twitter foddo von irgend einem spieler, beim empfang aufgenommen

Weltklasse.:klatsch:

Beim Spiel selbst waren wohl auch zwischen 5.000 (ZDF-Aussage) und 8.000 (Eurosport) Bosnier am Start. In Litauen.:huebscher:

Sportlich und von der Begeisterung her wirklich eine Bereicherung für die WM.:daumen:

• WM Qualifikation Europa

• Lawless3012
    • 16. Oktober 2013 um 10:22
    Zitat von peksim

also italien kein gruppenkopf .... das kann sich doch kein mensch vorstellen, oder?

deswegen glaube ich immer noch an 5+3. FIFA wird schon einen weg finden :winke:

Sie zaubern einfach Italien in die Schweizgruppe und dann ists auch wurscht, wer vorher gesetzt war.:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VfB Stuttgart

Fußballmaster007 4. Mai 2026 um 13:24
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

kw87hb 4. Mai 2026 um 13:24
  • Lets Dance

Hupe 4. Mai 2026 um 13:17
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

kw87hb 4. Mai 2026 um 13:17
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

hens 4. Mai 2026 um 13:16
  • Landespokalendspiele

kw87hb 4. Mai 2026 um 13:04
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 4. Mai 2026 um 13:01
  • Scottish Premiership

Kundelinho 4. Mai 2026 um 12:54
  • Groundhopper - App

Veri86 4. Mai 2026 um 12:52
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

wunderbarfrw 4. Mai 2026 um 12:43
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

KiGoe83 4. Mai 2026 um 12:43
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

Oecher 4. Mai 2026 um 12:35
  • FC Bayern München

Kleine Zicke 4. Mai 2026 um 12:15
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

Andiii 4. Mai 2026 um 12:03
  • (B) bis zu 6 x tote Hosen am 13.06 in Stuttgart

Vfbler97 4. Mai 2026 um 11:54
  • Hamburger SV

kw87hb 4. Mai 2026 um 11:46
  • Der NBA-Thread

Linho 4. Mai 2026 um 11:40
  • Moin aus dem WML

Tim586 4. Mai 2026 um 11:32
  • FC St. Pauli

Norton51 4. Mai 2026 um 11:24
  • Der tooor Laberfred

Valderama 4. Mai 2026 um 11:20

Heiße Themen

• Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

9 Antworten, 200 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 1 DZ, Motel One Tiergarten, 264 EUR, 23. auf 24. Mai

6 Antworten, 165 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

7 Antworten, 300 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Biete: diverse Zimmer zum Pokalfinale in Berlin im Hotel Tiergarten

2 Antworten, 165 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

4 Antworten, 293 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • [B] 1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24. Mai

0 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

11 Antworten, 514 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Access denied

6 Antworten, 410 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

19 Antworten, 514 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.352 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 318 Mitglieder und 6.431 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • albirinho89
  • Alex1948
  • Ali72
  • Alstadener
  • Andiii
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • arno73