1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2013 um 11:27
    Zitat von spock

Gewagte Aussage!;):winke:

Glaube ich wirklich. Losen wir sie einfach in die gleiche Gruppe, dann sehen wir es.;)

Die haben wirklich eine super Truppe, wenn man mal guckt in welchen Vereinen die Spieler Stamm sind und zwar nicht nur die erste Elf. Ich bin mir nur unsicher, was Wilmots als Trainer drauf hat.

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2013 um 11:17
    Zitat von Gemüse

Naja,im Grunde sind es nur Belgien und Kolumbien, die ein wenig gewöhnungsbedürftig sind ,als gesetzte Mannschaften. Uruguay war 1954 und 1974 auch gesetzt.:mrgreen:

Ich halte Belgien aktuell auch für stärker als Holland, England, Portugal und Frankreich. Trotzdem, man hätte zumindest die letzte WM mit berücksichtigen können, so ist es zumindest gewöhnungsbedürftig. Wobei es ja immer mal vorgekommen ist, dass vom Namen her große Nationen nicht gesetzt waren (Argentinien 86, Holland 90, 94, 06, England 98, 02, Frankreich 10).

Eine Gruppe mit Kolumbien, Ukraine, Algerien und Iran wäre schon käse, aber ob sie besser wäre, wenn England statt Kolumbien drin wäre.:gruebel::huebscher:

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 4. Oktober 2013 um 11:53
    Zitat von Gemüse

...und Kruse hat er auch noch in der Hinterhand.

und vielleicht nimmt er Durm für Schmelzer mit.:mrgreen:

Den vielleicht nicht, aber über Großkreutz, wenn der seine Leistung von Dienstag bestätigt, sollte er mal nachdenken. Dann hätte er einen Backup für beide Außenverteidigerpositionen und somit Platz für einen weiteren Offensivspieler wie z.B. Kruse, wenn der die Chance nutzt, die er jawohl nächste Woche bekommen wird.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 4. Oktober 2013 um 10:52
    Zitat von Gemüse

...wenn zur Endrunde Klose und Gomez verletzt sind und nicht im 23 er Kader sind ,wird er Ihn mitnehmen .Da wette ich.

Zitat von Gemüse

Ehrlich gesagt , glaube ich das nicht , daß sich beide verletzen und wenn , dann denke ich ,daß Kießling trotzdem fährt.Das würde ich mir auch nicht entgehen lassen.

Glaube ich auch.

Wobei ich ihn auf jeden Fall mitnehmen würde, wenn Gomez im Mai nicht gesund und in guter Verfassung ist.

Klose, dessen Spielweise ich sehr mag, traue ich körperlich keine 7 Turnierspiele mehr zu. Leider.

Alle drei braucht es meiner Meinung nach nicht. Ein topfitter Gomez/Kießling, dazu Klose und als dritte Variante Müller oder Reus (lieber Müller) ganz vorne.

• Labbadia nicht mehr Trainer

• Lawless3012
    • 26. August 2013 um 14:52
    Zitat von Kartenfahnder

der HSV hatte damals seine Chance, Klopp wollte ja da hin. Haben aber dann lieber diesen Holländer geholt :neutral:

Wobei Jol meiner Meinung nach der beste von den ganzen HSV-Trainern der letzten Jahre war.

• Lawless3012
    • 26. August 2013 um 14:35
    Zitat von Spargo

Pro Ringtausch Labbadia zu S04, Keller zum BvB, Klopp zum HSV und Fink zum VfB.:winke:

Geht nicht, die wollen den nicht, unrasiert und schlampige Klamotten und so...

:winke:

• Lawless3012
    • 26. August 2013 um 13:21

Pro Ringtausch Labbadia zu S04, Keller zum HSV und Fink zum VfB.

:winke:

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 26. August 2013 um 09:24
    Zitat von spock

Sehr wahrscheinlich.:winke:

Ich hab ja noch Hoffnung...wenn die Führungsspieler intern einschreiten.

Löw selbst wird uneinsichtig sein und es wahrscheinlich mit Hochglanzfußball versuchen wollen.:rolleyes:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 22. August 2013 um 13:40

DGAP-Ad hoc: Borussia Dortmund (BVB) 22.08.2013 | Nachricht | finanzen.net

Schuldenfrei.:klatsch::klatsch::klatsch:

Auf der einen Seite ist man unheimlich stolz, den achtjährigen Weg von der Fastinsolvenz zu diesem Ergebnis begleitet zu haben. Das war um 2005 herum echt eine harte Zeit und der status quo fühlt sich immer wieder an wie ein Wunder. Watzke und Treß haben da einfach Wahnsinnsarbeit geleistet, gerade in den ersten drei Jahren. Es ist einfach ein gutes Gefühl, sich keine Sorgen mehr machen zu müssen, auch wenn mal eine Entscheidung nicht passt.

Auf der anderen Seite fragt man sich bei solchen Umsatzzahlen, ob nicht für ein paar Fanbelange ein wenig Geld da wäre. Ordentliche Geschäftsführung hin oder her, das eine oder andere könnte man doch auch mal unter "langfristige Fanbindung" verbuchen.:gruebel: Zumal die Aktionärsstruktur für die Geschäftsführer ja mehr als entspannt ist...

• Deutschland - Paraguay (Testspiel, Kaiserslautern, 13.08.2013)

• Lawless3012
    • 21. August 2013 um 13:18

Meiner Meinung nach dosiert Hummels das Risiko in seinem Spiel zur Zeit nicht gut genug. Er muss wieder dahin kommen, dass er die Pässe weglässt, deren Misslingen zu gefährlichen Kontersituationen des Gegners führen könnten. Diese Situationen muss er wieder besser erkennen, die Bälle auf Müller oder jetzt Hofmann wären ja unbedenklich und daher genial. Auch sein Stellungsspiel muss konservativer werden, wenn keine Absicherung da ist (Stichwort 1. Gegentor gegen Paraguay).

Findet er da wieder das richtige Maß ist er für mich immer noch der beste deutsche Innenverteidiger.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 20. August 2013 um 14:57
    Zitat von Howie

Stimme ich zu, mit Ausnahme Kießling. Dessen Nicht-Nominierung ist für mich einfach unbegreiflich, weil ich ihn auch als charakterlich einwandfrei einschätze.

Und bei Spielern wie Westermann und Aogo kann man auch ins Grübeln kommen. Andererseits gibt es da m.E. keine, die sich extrem aufdrängen und dann vertraut er halt auf "bewährte" Kräfte.

Zum Thema Identifikation: Das lässt sich wohl schwer greifen. Im Zweifel ist mir ein Özil, der sich aus vermutlich finanziellen (und sportlichen) Gründen für die dt. N11 entscheidet, dann aber doch genauso willkommen wie z.B. ein Westermann. Und ich habe - auch das mal ein Pro-Jogi-Argument - schon das Gefühl, dass die Nationalspieler im Moment gerne zur Nationalmannschaft fahren und es nicht als lästige Pflicht empfinden.

Bei Kießling gebe ich Dir Recht, den hatte ich ganz vergessen. Gerade vor dem Hintergrund, dass bei Klose (Alter, Verletzungen) und Gomez (wenig Spielpraxis, neuer Verein in neuem Land, nicht ganz so kombinationsspielgeeignet) bei aller Qualität Unsicherheiten bestehen.

Zum Thema Identifikation: Mit den Spielern, die teilweise so zwischen den Verbänden wechseln, wie andere bei Vereinen und sich dann nach Marktwertperspektive entscheiden hab ich auch so mein Problem. Aber wahrscheinlich muss man sich daran gewöhnen. Spieler wie Özil und Sahin haben sich ja wenigstens ohne Wechsel konsequent für einen Verband entschieden, aus welchen Motiven auch immer.

Die Absagequote von etablierten Spielern (an der Spitze Schweinsteiger) zeigt aber doch, dass der Bock doch überschaubar ist. Wobei das eher an der Masse und Sinnlosigkeit vieler Spiele liegen dürfte als an Löw. Dass z.B. ein Reus, ein Poldi und ein Özil auch mal Lust haben, in nem vollen Stadion zu zaubern wie auf der Playstation, das kann ich mir schon vorstellen. Die fahren glaube ich wirklich gerne hin. Ein Manuel Neuer und ein Mats Hummels werden genau deshalb weniger Spaß haben.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 20. August 2013 um 14:03
    Zitat von HansPil

Ich find die N11 nicht scheiße und das waren eben meine ersten Posts überhaupt in diesem Thread ;). Ich kann mit dem ganzen Zirkus der um die N11 gemacht wird, nichts mehr anfangen. Im Stadion nur noch Trottel mit Hüten und Kostümen...sowas geht mir an Karneval schon auf die Nerven und hat beim Fußball überhaupt nichts zu suchen.
    Alle 2 Jahre interessiert sich plötzlich jeder Pfosten für die N11 obwohl er nicht mal weiß dass Luft im Ball ist.
    Freu mich trotzdem auf die WM in Brasilien und werde auch dort hinfahren aber bei weitem nicht so mitfiebern wie bei meinem Verein..

Das hört sich doch schon anders an.;)

Wobei der Hype speziell bei unseren beiden Vereinen sich dem bei der N11 allmählich auch annähert...:gruebel:

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 20. August 2013 um 13:56
    Zitat von HansPil

Nee kam schon so an, ich wollt nur witzig sein :mrgreen:

Ich glaub in Südamerika werden wir keine Chance haben. Is mir aber in den letzten Jahren nicht mehr so wichtig geworden. Durch den Hype der WM 2006 und dem ganzen Zirkus der darum gemacht wird, fieber ich schon lange nicht mehr so mit wie früher, obwohl ich zu den Turnieren immernoch gerne hinfahre wegen dem ganzen Flair

Die Zusammensetzung der Mannschaft tut dann ein Übriges dafür dass ich mich damit nur noch schwer identifizieren kann

Was stimmt denn damit nicht? Ich tue mich ja auch schwer mit unserem espressoschlürfenden Niveaboy, aber wenn ich ihm etwas nicht vorwerfen kann, dann dass er nicht die besten Spieler nominiert. Über die Aufstellung kann man vielleicht teilweise streiten.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 20. August 2013 um 13:52
    Zitat von Birne

Ich hoffe, dass wir trotz Jogi den WM-Titel holen. :rolleyes:

Vielleicht werden Jogis Fehler in Brasilien ja teilweise durch Verletzungen oder Sperren kompensiert. :huebscher::mrgreen:

Ich glaube, es geht auch mit Löw, wenn sich Spieler wie Schweinsteiger, Lahm, Neuer intern deutlich für eine Verbesserung der Defensivarbeit als Basis einsetzen, wie sie es ja öffentlich durch die Blume schon getan haben. Weil sie eben wie die Dortmunder auch auf Vereinsebene auf diese Weise große Erfolge gefeiert haben.

Zitat von HansPil

In Brasilien is spätestens im HF Schluß...macht aber nix, nur der FCB! :winke:

Das sind mir in Vereinsforen ja immer die liebsten: Die N11 ist ja sowas von scheis.se und egal und trotzdem sind sie Stammgäste in den jeweiligen Threads. Weil man ja nur ein echter Fan seines Vereins sein kann, wenn man die N11 scheis.se findet. Und beurteilen kann man das, weil man sich so gut wie jedes Länderspiel ansieht.:huebscher::rolleyes:

• Lawless3012
    • 20. August 2013 um 11:24
    Zitat von Gemüse

Dass BVB-Verteidiger Mats Hummels später sogar wegen seiner Leistung kritisiert worden ist, stieß bei Watzke auf Unverständnis: "Ich halte die Kritik an Mats für total überzogen. Eine Mannschaft verteidigt im Verbund. Mats ist gerade in absoluter Topform. Er hat ein sehr gutes Niveau schon zu Saisonbeginn. Wir sollten keine Sekunde über ihn im negativen Sinne nachdenken."

:klatsch::klatsch::klatsch:

Wie kann ich es wagen, eine andere Meinung zu vertreten, wie einer der beiden Geschäftsführer der Kommanditgesellschaft auf Aktien, bei der der Verein meiner Wahl einer der Hauptaktionäre ist.:huebscher::mrgreen:

• Lawless3012
    • 20. August 2013 um 11:12
    Zitat von Norton51

Ich teile deine Sorge durchaus, aber ich finde schon, dass man Paraguay nicht als Maßstab ansetzen sollte. Defensive kommt ja nicht nur über Taktik, sondern auch über läuferischen Einsatz oder Einsatz im Allgemeinen.
    Dass unsere Nationalspieler in Freundschaftsspielen davon öfters zu wenig Gebrauch machen, ist ja leider inzwischen auch ein Fakt. :gruebel:

Ansonsten muss man aber auch feststellen: Wir haben in der Defensive lange nicht die Auswahl an Talent und Fähigkeit, wie in der Offensive. Sowohl IV, als auch AV. Aus meiner Sicht sind aktuell in der Viererkette nur Hummels und Lahm absolut erste Wahl. Mit Abstrichen noch Schmelzer und Boateng. Dahinter wird es dann aber sehr schnell sehr dunkel. Das ist ein Problem.

Wie viel jetzt von dem schlechten Defensivverhalten Abstimmung oder Strategie ist, kann man aus der Distanz nur schwer bewerten. Die Abstimmung ist aber schon ein sehr wichtiger Punkt, wobei ich auch denke, dass wir im Mittelfeld einen Typ Martinez / Bender benötigen, der diese ganzen Offensiven auch abschirmt. Mir ist Khedira da immer etwas zu offensiv ausgerichtet.

Mir auch. Wobei ich nicht weiß, ob das an seiner grundsätzlichen Spielanlage liegt, oder daran, wie Löw ihn einstellt. Bei Mourinho hab ich ihn nicht so offensiv in Erinnerung.

Mir würde aber auch einer der Benders neben Schweinsteiger besser gefallen, je nach Spielsituation vielleicht sogar noch mit Gündogan dazu. Wenn die beiden Sechser dann arbeiten wie die Tiere und die offensiven Außen so mitverteidigen, wie es ein Kuba seit Jahren macht und Heynckes es ja selbst den Herren Robben und Ribery in den Schädel gehämmert hat dann nimmt das soviel Druck von der Viererkette, dass die Qualität unserer Abwehrspieler meiner Meinung nach mehr als ausrechend ist. Im Fall von Hummels denke ich da natürlich an seine Normalform und nicht an die aktuelle.;)

Dass die ganze Automatisierung Zeit braucht ist ja richtig und daher verstehe ich ja nicht, warum man diese jetzt verschenkt, indem man sich auf das Einsacken der 5 Mio und das Bespaßen der Leute beschränkt. Ich sehe es auch so, dass dazu eine erhöhte Laufbereitschaft notwendig ist, die regelmäßig bei den Testspielen fehlt, wenn man denn nicht gleich ganz absagt. Aber die muss der Bundestrainer dann eben auch mal einfordern. Verbal und dadurch, dass er dem einen oder anderen vermeintlich gesetzten eben auch mal einen Schuss vor den Bug gibt. Die Zeit drängt und ich höre jetzt schon das Geheule über die kurze Vorbereitungszeit, wenn die Bayernspieler nach dem CL-Finale vielleicht nur noch 10 Tage im Trainingslager sind, in denen das Hauptaugenmerk auf der Regeneration und Akklimatisierung in Südamerika liegt. Mir wäre wohler, wenn man bis dahin wenigstens eine Basis geschaffen hätte.

Meine Hoffnung ist ja, dass wir jetzt Österreich schlagen, die Quali damit so gut wie im Sack ist und man dann statt sich ob dieses überirdischen Erfolges in den Armen zu liegen damit beginnt, ernsthaft zu arbeiten. Und dazu eben auch schon die Spiele im Oktober und November nutzt, ernsthaft nutzt.

• Lawless3012
    • 16. August 2013 um 07:23
    Zitat von spock

Kaum ist man mal paar Tage in England wird hier völlig sinnlos an Jogi rumgemosert.:mad:
    Ich prangere dies an!!!

Jaja, Du und Deine Nibelungentreue zum Bundesschal wieder.:twisted:;)

Wenn man sich die Turniere seit 2000 mal anguckt, dann haben immer Mannschaften den Titel geholt, die in der KO-Phase insgesamt höchstens ein Gegentor bekommen haben. Die Spanier haben bei ihren drei Siegen nicht ein einziges bekommen.

Der Weg zum Titel kann nur über eine Defensive führen, die so stark ist, dass schon einiges zusammenkommen muss, dass man sich einen fängt. Und damit ist ja heutzutage nicht mehr gemeint, dass man sich vor dem eigenen Strafraum verschanzt und jeden Ball nur wild rausschlägt. Damit ist perfekte Raumaufteilung gemeint, automatisiertes Pressing mit Absicherung und das umgehende Doppeln der gegnerischen offensiven Außen. Und wenn dann mal der eine oder andere Angriff in die Grütze geht, weil 1-2 Spieler zu wenig/zu spät vorne sind, dann ist das so, dann steht es halt weiter 0-0. Wie gesagt, unser Tor machen die Kloses, Müllers, Özils und Reus' schon in zur Not 120 Minuten.

Leider ist eine solche Entwicklung seit dem Warschuss Schweden nicht zu erkennen. Um die entsprechenden Automatismen zu schaffen hätte man auch diesen sonst so sinnlosen Kick gegen Paraguay nutzen müssen, zumal man ja bis auf Schweinsteiger in Bestbesetzung unterwegs war. Alles nur in die direkte WM-Vorbereitung zu schieben halte ich für Wahnsinn, vor allem dann, wenn Bayern in Lissabon dabei sein sollte. Zur Not muss halt irgendwann nochmal ein Lehrgang (ohne Spiel) her, vor allem muss aber konsequente Arbeit an einer Defensivstrategie her.

• Lawless3012
    • 15. August 2013 um 16:45

Fakt ist, dass alle Defensivspieler in ihren Vereinen wesentlich bessere Leistungen abliefern als bei Jogi Löw.

Und dann ist da noch seine Aussage "Wir müssen die Defensive verbessern ohne dass das auf Kosten der Offensvqualität geht". Wie soll das gehen? Eine Absicherung hat nunmal zur Folge, dass 1-2 Spieler weniger am gegnerischen Strafraum herumturnen. Unsere Tore werden wir mit unserer Offensivqualität immer machen. Ich denke, dass die Erfolge von Bayern und BVB viel mit der Spielanlage von Martinez und Bender sowie einem perfekten Umschaltspiel in beide Richtungen zu tun haben. Ein Gegenspieler, der im Mittelfeld den Ball führt bekommt sofort Druck durch die Absicherung und hat so nur wenig Zeit den Ball über die hoch stehende Verteidigung zu spielen. Zudem werden die offensiven Außen (Müller, Reus) in ihren Vereinen wesentlich stärker in die Abwehrarbeit eingebunden. Auf Kosten ihrer Offensivqualität geht das imo dort nicht, es ist halt nur lauf- bzw. sprintintesiver.

Löws Gegentoranalyse besteht immer nur aus dem Anprangern von individuellen Fehlern und jüngst hat er ja sogar noch einen draufgesetzt, indem er die Ausbildung der Spieler bemängelt hat. Da muss man sich doch echt fragen, wie denn Bayern und BVB mit diesen Spielern zurechtkommen.:rolleyes:

Diese Sturheit ist echt der Wahnsinn. Mit der derzeitigen Ausrichtung fällt es mir schwer an vier Siege in KO-Spielen in Folge im nächsten Sommer zu glauben. Wirklich schade, weil wir ein Spielermaterial haben, wie vielleicht sonst nur (immer noch) die Spanier.:neutral:

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 14. August 2013 um 10:40

Ein Turnier, vor dem man nicht denkt, dass alles total scheis.se wird kann ja gar nichts werden. Vorher alles scheis.se finden gehört dazu, wie Auslosung, Eröffnungsspiel und Finale.:winke:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 12. August 2013 um 16:23
    Zitat von MonsieuL

Ich versteh euer Problem nicht, Bayern und Dortmund haben zusammen vermutlich mehr Fans als alle anderen Vereine Deutschlands zusammen. Daher liegt der Fokus der Berichterstattung eben auf diesen Mannschaften.

Für den Fokus auf "kleinere" Teams gibt es dann eben die Regionalmedien.

Es fehlt aber nicht viel und die Berichterstattung enthält Liveübertragungen der Busfahrten der Teams oder des Morgenschisses der Trainer.:rolleyes: Abgesehen davon finde ich es ziemlich ekelhaft, wie sich die Reporter teilweise vor Guardiola und Klopp in den Dreck werfen...

Die Nachfrage für den Mist ist da, da gebe ich Dir Recht, aber das ändert ja nichts daran, dass es Mist ist. Die Einschaltquoten diverser RTL-Formate stimmen ja auch...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1860 München

Unikat 4. Mai 2026 um 15:26
  • Ligue 1 Ticketthread

fabian17 4. Mai 2026 um 15:20
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

sd38 4. Mai 2026 um 15:02
  • Tennis-Fred

W0ll3 4. Mai 2026 um 15:00
  • Landespokalendspiele

DennisHopper 4. Mai 2026 um 15:00
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 4. Mai 2026 um 14:59
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

frankfurt 4. Mai 2026 um 14:56
  • Die Ärzte auf Tour

galmi 4. Mai 2026 um 14:50
  • Primera Division Laberfred

spock 4. Mai 2026 um 14:44
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

Valderama 4. Mai 2026 um 14:43
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

Jugger87 4. Mai 2026 um 13:58
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

maxi_h 4. Mai 2026 um 13:55
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

fcb4ever 4. Mai 2026 um 13:39
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 4. Mai 2026 um 13:24
  • Lets Dance

Hupe 4. Mai 2026 um 13:17
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 4. Mai 2026 um 13:01
  • Scottish Premiership

Kundelinho 4. Mai 2026 um 12:54
  • Groundhopper - App

Veri86 4. Mai 2026 um 12:52
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

wunderbarfrw 4. Mai 2026 um 12:43
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

Oecher 4. Mai 2026 um 12:35

Heiße Themen

• Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

13 Antworten, 281 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

7 Antworten, 304 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) 1 DZ, Motel One Tiergarten, 264 EUR, 23. auf 24. Mai

6 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Biete: diverse Zimmer zum Pokalfinale in Berlin im Hotel Tiergarten

2 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

4 Antworten, 304 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

23 Antworten, 624 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

12 Antworten, 581 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.359 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Access denied

6 Antworten, 414 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24. Mai

0 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 8 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 298 Mitglieder und 9.177 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 16b09m86
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • alonso-mosley
  • Alstadener
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata