1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 12. August 2013 um 16:11
    Zitat von davidw95

Inhaltlich völlig richtig. Die Arroganz die im ganzen Verein schon vor einiger Zeit wieder eingezogen ist scheint sich jetzt leider auch auf einen Teil der Fans zu übertragen :rolleyes: :mad:

Leider ist das so ja.:neutral:

Und das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich mir die weiten Wege in die Stadien mal eine Weile schenke. Letztes Jahr war es schon teilweise sehr seltsam, was da in den Stadien abging und ich vermute, das wird eher noch schlimmer.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 12. August 2013 um 16:04
    Zitat von gandalf

stimm ich dir uneingeschränkt zu:winke:

bloß ist das weniger das Problem des FCBs, als eines der Medien;)

Die Leute schauen/lesen den ganzen Mist ja, also ist es auch keins der Medien und man muss befürchten, dass das noch schlimmer wird.:neutral:

Ich finde das alles aber auch absolut unerträglich. Seit Monaten muss man den Eindruck haben, dass der Deutsche Fußball nur noch aus Bayern gegen Dortmund besteht. Außergewöhnliche Leistungen wie die von Freiburg, Augsburg und Braunschweig werden von den überregionalen Medien nahezu ignoriert. Von der Qualität der Berichterstattung mal ganz zu schweigen...:rolleyes:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 31. Mai 2013 um 13:17
    Zitat von gandalf

Alle beide eben absolute Topspieler, die uns tatsächlich noch verstärken können:winke:

Wenn wir euch Probleme bereiten wollen würden, dann würden wir euch eure beiden AVs wegnehmen, da wäre das Ersetzen um einiges schwerer:winke:;)

Ich gehe aber auch davon aus, dass Lewandowski erst 2014 in München aufschlagen wird, ansonsten würden wir euch ja mit unsinnig herausgeworfenen 25mios nur unnütz stärken:mrgreen::winke:

In Deiner Welt bereiten uns die Abgänge der beiden Spieler also keine nennenswerten Probleme und es ist reiner Zufall, dass die beiden ausgerechnet beim größten Konkurenten spielen/gespielt haben. Richtig zusammengefasst? Wenn ja hast Du gewaltig einen an der Klatsche.:rolleyes:

Dass der, der schon in München unterschrieben hat nicht der absolute Wunschspieler von Pep war hat der Godfather himself ja jüngst ausgeplaudert und Du kannst es hier nachlesen:

Keine gute Erfahrung mit Direktimporten: Hoeneß: Guardiola wollte zuerst Neymar holen - Sport Fussball Bundesliga

Ja, die Abgänge tun uns richtig weh und ja es ist absolut legitim, dass der FC Bayern so eine 37-Mio-Chance nutzt, wenn er das Geld hat. Aber erzähl doch hier bitte nicht so einen Scheis.s von wegen nur die beiden AVs wären unersetzbare Verluste für uns.:rolleyes:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 29. Mai 2013 um 13:17
    Zitat von eagle

Gegen BMG :winke:

Zitat von BoahJay

Und gegen Fürth.;)

So ist das Geschäft.:neutral:;)

• Kein Zwanni - Diese Aktion darf nicht einschlafen!

• Lawless3012
    • 29. Mai 2013 um 08:23
    Zitat von Biertown

Ich finde es auch nicht gerecht, dass es Topspielzuschläge gibt. Warum sollen Bayern oder Dortmund-Fans mehr zahlen, um ihr Team auswärts zu unterstützen, als andere?

Das Argument schlechtes Spiel zählt dafür mich nicht. Hauptsache die eigene Mannschaft supporten und siegen sehen! ;) Ob beim Tabellenschlusslicht oder beim Tabellenführer.

Sehe ich ganz genauso. Ein Augsburgfan begleitet sein Team genau so gerne wie ein BVB-Fan. Es ist beides 1. Bundesliga, da sollten sich Bayern und BVB nicht auf ein allzu hohes Ross setzen und so tun, als hätten sie den Fußball erfunden.

:winke:

• Lawless3012
    • 28. Mai 2013 um 14:32
    Zitat von gandalf

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn die Fans vom FC freiburg, Augsburg, Braunschweig uswusf die Tickets der Bayern und BVBfans subventionieren, genau das passiert doch bei Hertha.

Die Spiele, die bisher billiger waren und nie ausverkauft waren, werden teurer, dafür die Spitzenspiele billiger, im Schnitt wird hertha wahrscheinlich dasselbe verdienen wie vorher.

Also ich habs nicht nötig mir mein Ticket von einem Augsburg oder Hoffenheimfan mitfinanzieren zu lassen, der 1. ein halbleeres Stadion und 2. eventuell ein schlechteres Spiel sieht.

Das find ich ehrlich gesagt nicht gerecht:winke:

Das mit der Subventionierung finde ich wenn es denn so ist natürlich auch nicht Ok, vom Prinzip her.

Ich finde den Preis 15 Euro aber Ok, für Freiburg, Augsburg und jetzt eben auch für Bayern und BVB.

• Lawless3012
    • 28. Mai 2013 um 14:16
    Zitat von gandalf

die preise von 2011/12 finde ich online nicht mehr, mehr als 15€ im Schnitt waren das da aber auch nicht.

natürlich nicht, ist ja auch nie ausverkauft, dass ist nur gegen die Bayern und den BVB, da isses dann auch teuer.

Das ist für mindestens 10 Gästefanscharen eine Verschlechterung, für BVB und vor allem Bayernfans aber eine Verbesserung.

Ich finds gelinde gesagt ne Frechheit, selbst wenn ich davon profitiere:huebscher:

Wir reden aber jetzt von erster Liga und da finde ich höhere Preise als eine Liga tiefer schon angemessen.

Und 15 Euro für einen Sitzplatz in der ersten Bundesliga finde ich bei jedem Gegner angemessen bzw. eher günstig.

edith: sorry gerade erst gesehen, dass Du mit 11/12 verglichen hast.

• Lawless3012
    • 28. Mai 2013 um 14:04
    Zitat von gandalf

super musti, da macht ihr ja sogar noch Plus:klatsch:

gefickt eingeschädelt:mrgreen:

jetzt müssen die Gurkengegner auch schon 15€ zahlen:huebscher:

letztes Jahr 10,14,16€, dieses Jahr 15€ für alle:klatsch:

Stimmt, an Stelle der Sandhausen- Aalen und Regensburgfans würde ich nächstes Jahr auch auf das Spiel bei Hertha verzichten.:twisted:

Ich finds ne super Aktion, auch wenn ich das Angebot nicht nutzen werde. 15 Euro für ein Bundesligaspiel auf einem de facto Sitzplatz sind ja mehr als fair.

Wobei ich die Ticketpreise bei Hertha eh nicht als so problematisch in Erinnerung habe.:gruebel:

• Lawless3012
    • 28. Mai 2013 um 10:41
    Zitat von gandalf

ich befürchte, die sind auch berechtigt. Hättet ihr dieses Jahr nichts gerissen, würden die Leute denk ich noch damit klarkommen, aber jetzt 3 Jahre hintereinander so stark zu spielen, das brennt sich langsam ein.

Das Geld muss aber weg, sonst gehts eh zum Finanzamt, also wird schon einiges passieren. Ihr werdet wohl wahrscheinlich an die 300, eventuell sogar über 300mios Umsatz machen, das ist schon enorm, da gibts in Europa nur ganz wenige(real, barca, bayern, manutd, evtl. Chelsea+arsenal), die das schaffen.

Ihr mögt da zwar hinter uns liegen, aber so klein wie manch einer tut, seid ihr nun wirklich nicht.

Man kann das Geld aber auch in nachhaltige infrastrukturelle Dinge (Ausbau Trainingsgelände, Modernisierung Stadion, Bau des Servicecenters) investieren. Bedenken muss man auch, dass wir diese Umsatzzahlen jetzt einmalig erzielen. Ein CL-Finale wirds so schnell nicht wieder geben und Transfererlöse von über 60 Mios (Lewandowski mal eingerechnet) auch nicht.

Ein Fußballzwerg waren wir sicher nie und sind es jetzt noch weniger. In die Phalanx der ganz Großen (Real, Barca, Bayern, ManU) sowie der Scheich- und Oligarchenclubs können wir aber nicht einbrechen, sondern nur mal Nadelstiche setzen und probieren, uns nachhaltig direkt dahinter zu positionieren um evtl. Schwächephasen auszunutzen.

In der Liga sollten wir uns mit S04 und Leverkusen (und evtl. irgendwann Wolfsburg) messen und den Ehrgeiz haben, am Ende vor denen zu stehen. Und das ganze mit attraktivem Fußball und ohne die Identität ganz preiszugeben.

• Lewandowski nach München!

• Lawless3012
    • 28. Mai 2013 um 10:30
    Zitat von BoahJay

Der mit der 10 hat das gleiche gemacht, wie der, der bei Euch die 11 hat. Und?
    Das ist das Geschäft.

Genau und als Fan differenziert man halt zwischen ehrlich und nicht ehrlich. Gehört genauso zum Fußball wie das Geschäft.

• Lewandowski nach München!

• Lawless3012
    • 28. Mai 2013 um 10:10

Wenn Bayern ein marktgerechtes Angebot macht und der BVB einen seiner Wunschspieler als Nachfolger bekommen kann werden sie es fix machen.

Ich finde das auch in Ordnung. Lewandowski hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er den BVB als Durchgangsstation sieht und hat sich somit nicht so schäbig verhalten wie der, der letzte Saison bei uns die 10 getragen hat.

• Lawless3012
    • 28. Mai 2013 um 08:07
    Zitat von davidw95

Der Verein wird jede Menge Geduld haben, solange man den Kontakt zu Platz 1-4 hält und das werden wir auch in der Hinrunde schaffen weil außer Bayern, Schalke und Leverkusen keine Mannschaft da ist die konstant da oben mitspielen kann. Und insbesondere bei Leverkusen muss man auch erstmal abwarten, die haben selten 2 starke Jahre hintereinander gehabt, kommt natürlich auch auf die Transfers an.

Und sollte es Fans geben denen Platz 4 nicht (mehr) reicht dann können sie nun wirklich gerne gehen, dann gibt es wenigsten wieder leichter Karten :mrgreen:

Aber mal ehrlich, wir haben einfach (noch) nicht den Status und die finanziellen Mittel, dass wir jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen. Unter normalen Umständen (wenn die Bayern eine "normale" bis "gute" Saison gespielt hätten und nicht eine unfassbar überragende) hätten wir auch dieses Jahr zumindest bis zum 32. Spieltag um die Meisterschaft mitgespielt, das wird immer wieder gerne vergessen :winke:

:daumen: Sehr guter Beitrag. Man kann nur hoffen, dass das möglichst viele Leute schnallen und beherzigen, wenn sie in der nächsten Saison mit ihrer Eintrittskarte unser Stadion betreten. Ich hab da aber so meine Zweifel...:neutral:

Zitat von rob077

cl saison habt ihr auch nichts verdient und die 37 mio für götze.
    was erwartet ihr eigentlich ?

Um nicht zu erkennen, dass Bayern und Dortmund finanziell in zwei unterschiedlichen Ligen spielen muss man die letzten Wochen wirklich im Tiefschlaf verbracht haben.:rolleyes:

Natürlich haben wir jetzt Einnahmen von 100 Mio oder mehr. Aber es wäre doch Wahnsinn, die jetzt für die Jacksons dieser Welt 40 Mio Ablöse rauszuhauen und den Dzekos über 10 Mio Gehalt zu zahlen. Hast Du dann 1-2 Jahre mal keinen Erfolg fliegt Dir der Laden zwar vielleicht nicht um die Ohren, aber man bekommt Probleme, wenn der Personaletat ungesund angehoben wird.

Wir haben in Spitze und Breite des Kaders nicht die Qualität der Bayern. Wichtige Teile unserer "Kaderspitze" gehen ja sogar zu Bayern. Wir werden sie nicht mit gleicher Qualität ersetzen können, sondern nur mit Leuten, die mal die gleiche Qualität erreichen können. Um diese zu erreichen muss aber einiges an der entwicklung optimal laufen. Sicherlich haben wir den Trainer dazu, aber dennoch wird es Zeit und Geduld brauchen.

Mal vorausgesetzt Bayern bekommt keine "Sattheitsprobleme" und die Sache mit Pep läuft halbwegs ordentlich an dann wird es kein Duell um die Meisterschaft geben. Und das braucht man auch nicht herbeireden, weil einem sonst die Liga zu langweilig wird. Für die, die es nicht verstanden haben: Die spanischen Verhältnisse waren eine Nebelkerze vom Godfather, daran glaubt noch nicht mal er selbst.

Ich kann mich natürlich auch täuschen bzw. würde es vielleicht auch gerne, aber Stand heute können wir nur mithalten, wenn in München geschlampt wird und wir am Limit arbeiten. Und das Limit als Erwartungshaltung auszugeben ist ungesund, ich bin da ganz bei David.

• Lawless3012
    • 27. Mai 2013 um 14:20
    Zitat von pospo

Wie Du das wieder erkannt hast... :mrgreen: Ich mache mir Gedanken, ob Nuri S. dieses Niveau überhaupt jemals wieder erreichen wird. Konnte sich schon in Liverpool nicht mehr durchsetzen.

Ich glaube der Unterschied bei Sahin ist einfach, dass er anders als früher nicht mehr jeden Ball bekommt, weil Spieler wie Hummels, Gündogan, Reus und der mit der 10 erwachsen geworden sind und Bälle fordern. Sahin ist immer noch ein super Spieler, aber Gündogan scheint einfach kompletter zu sein und hat auch ein paar Meter weiter vorne noch Qualitäten, wenn z.B. ein Hummels nachrückt oder die Offensiven Doppelpass spielen wollen.

Zitat von Brasi

absolut...und da wir in der breite eh nicht überragend besetzt sind ist das gar nicht mal so verkehrt. zumindest für die buli wirds wieder langen mit platz 2-3...und cl is eh klar, dass wir die saison schwer toppen können...ne gute gruppenphase und dan mal sehn was kommt...trau den jungs trotz götze und lewa abgang einiges zu...eben weil kloppo das sagen hat:winke:

Genauso sollten unsere Ziele aussehen. Und erreichen wir die kann man wieder von einer super Saison sprechen, auch wenn man nicht um Meisterschaft oder CL-Titel mitspielt. Schönen Fußball werden wir auf jeden Fall wieder zu sehen bekommen.

• Lawless3012
    • 27. Mai 2013 um 13:55
    Zitat von peksim

man redet ständig über neue spieler. .... hab aber ausser diesen griechen keinen einzigen namen gehört?:gruebel:

Ich hab das Gefühl, dass es mit Eriksen etwas wird. Es spricht einiges dafür.

Und de Bruyne wollen sie jawohl unbedingt und wenn Mou den Daumen hebt wird das jawohl auch was werden.

Bei den beiden weiß man jedenfalls was man bekommt, so dass man zusätzlich evtl. das Risiko Bernard eingehen kann/wird.

Dazu muss ja Lewandowski ersetzt werden. Ich denke, am nächsten kommt ihm von der Anlage und der Qualität her Dzeko. Passt das vom Gehalt her nicht sind ja Benteke und Jackson im Gespräch, wobei ich da für Benteke wäre, da günstiger und physisch stärker.

Ich denke aber, dass 2 Stürmer kommen, da Schieber einfach nicht das Niveau hat und auch nie haben wird. Da könnten Son oder (für 1 Jahr) Pizarro in Frage kommen.

Außerdem muss etwas für die Außenverteidigerposition gemacht werden. Wegen Verletzung und weil unsere beiden nicht ewig das ganze Jahr durchspielen können. Vielleicht schult man ja auch Großkreutz komplett auf AV um, denn gute AVs sind ja sehr schwer zu finden. Wie lange hat Bayern gebraucht, um neben Lahm einen zweiten guten zu finden...

Es wird ein spannender Sommer.

• Lawless3012
    • 27. Mai 2013 um 13:44

Ich kann mit der Niederlage auch gut leben, zumal Bayern zum Schluss halt den Tick besser, weil frischer war. Daher Glückwunsch an die Bayern. Unsere haben aber auch ein riesen Spiel gemacht. Da kann man als Fan wirklich stolz sein, wenn die Truppe bis zum letzten Tropfen Sprit alles raushaut und dabei noch so gut Fußball spielt und das bei allen Knüppeln, die uns seit Wochen zwischen die Beine geworfen wurden. Wir sind der Mannschaft zu großem Dank verpflichtet, dass wir so ein Wochenende mal erleben durften, denn im Konzert der europäischen Schwergewichte ist es ja nicht unbedingt üblich, dass ein Verein vom Kaliber des BVB in so einem Finale dabei ist.

Jetzt ist halt ein kleiner Neuaufbau angesagt, jedenfalls ist zu hoffen, dass es bei einem kleinen bleibt. Die Integration der neuen Spieler wird Zeit benötigen, so dass wir auf zugegeben hohem Niveau nächste Saison etwas kleinere Brötchen backen sollten.

Aber es ist schon ein verdammt gutes Gefühl, mit der legendären Generation 2010-2013 zu 99% alles ausgereizt zu haben. Da hat es in der Fußballgeschichte auch schon andere Fälle gegeben.

• DFB WM-Trikot

• Lawless3012
    • 15. Mai 2013 um 11:34
    Zitat von muschi

wenn wir damit Weltmeister werden, dann wirst du es dir in den unzähligen Jubel-Wiederholungen bis zu deinem Lebensende immer wieder anschauen müssen, genauso wie das 90er-Trikot...

Fazit: wir werden damit besser nicht Weltmeister :huebscher: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Pro Jogi Löw :klatsch::klatsch::klatsch:

• DFB WM-Trikot

• Lawless3012
    • 15. Mai 2013 um 07:27

Deutschland läuft also in Schwarz-Weiss-Rot auf. Dann kann die englische Boulevardpresse ja schon mal durchladen...:huebscher:

• Lawless3012
    • 14. Mai 2013 um 13:08
    Zitat von spock

Ich seh´das übrigens auch noch nicht, dass Lewandowski dieses Jahr weg ist. Könnte mir gut vorstellen, dass nach der Art und Weise des Götze-Transfers Watzke und Zorc sich jetzt einfach querstellen!;)

Ich denke, wenn Angebot und Nachfolge zu 100% passen machen sie es, andernfalls nicht.

Im letzteren Fall kann man sich aber schon mal auf ein Dauertheater über den ganzen Sommer einstellen. Die Berater von Lewandowski sind ja eh schon die letzten Penner und auch über die BILD wird es wieder eine Kampagne geben. Das Thema wird noch richtig nerven.:rolleyes:

Am liebsten wäre es mir, er macht nächste Woche das Spiel seines Lebens und geht dann für gutes Geld.

• Lawless3012
    • 14. Mai 2013 um 12:02
    Zitat von Norton51

Also wenn Götze 37 wert ist, ist de Bruyne auch 15 wert. Das ist dieses leidige Angebot und Nachfrage Problem. :)

Außerdem müsst ihr in diesem Sommer sowieso per se für jeden Spieler 2 Mille mehr zahlen, weil alle wissen, dass ihr im Geld schwimmt. ;)

Ich denke auch, dass wir uns zumindest für diesen Sommer an Transfers um die 15 Mio gewöhnen müssen, aus den Gründen, die Du schreibst.

Das komische Gefühl, das viele BVB-Fans bei solchen Summen haben rührt sicherlich noch aus der Molsiriszeit, die wohl keiner von uns jemals vergessen wird. Wirtschaftlich gibts für die Bedenken ja keine Gründe, sie sind aber eben doch unterschwellig immer da. Hat man auch bei Reus letztes Jahr im Januar gesehen, grenzenlose Eurphorie sieht anders aus.

Ich finde es ganz spannend, dass sich diesen Sommer bei uns mal was tut. Die letzten Sommer war es ja doch recht ruhig. Klar gibt man Kaliber wie Götze oder Lewandowski nie gerne ab, aber bei der Erfolgsgeschichte der letzten drei Jahre hätte man eh was ändern müssen, da sich sonst irgendwann Sattheit eingestellt hätte.

• Lawless3012
    • 14. Mai 2013 um 11:51
    Zitat von meschta

lt blöd is der wechsel von dB wohl fix :winke:

Richtig lesen hilft.;)

Laut BILD ist er sich mit Dortmund einig. Aber ein kleines Wörtchen hat Chelsea da ja auch noch mitzureden, bzw. vor allem der neue Trainer dort.

Ich hätte den auch gern bei uns. Er mag jetzt noch keine 15 Mio wert sein, er kann es aber zweifellos werden. Ich sehe bei ihm auch phantastische Anlagen, Tempo mit Ball am Fuß, Schusstechnik, Übersicht, Passspiel.

Und er kann in der offensiven Dreierreihe alle drei Positionen spielen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Primera Division Laberfred

hda 4. Mai 2026 um 16:59
  • Lets Dance

qpipsge 4. Mai 2026 um 16:54
  • Ablaufplan

macadona 4. Mai 2026 um 16:52
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

Titanium 4. Mai 2026 um 16:45
  • Ligue 1 Ticketthread

molokoplus 4. Mai 2026 um 16:43
  • 1860 München

Jonas_98 4. Mai 2026 um 16:28
  • Die Ärzte auf Tour

Travelinho 4. Mai 2026 um 16:27
  • Der NBA-Thread

zdribac 4. Mai 2026 um 16:13
  • Der F1-Fred

Valderama 4. Mai 2026 um 16:10
  • Der tooor Laberfred

macadona 4. Mai 2026 um 15:51
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

Tyler Durden 4. Mai 2026 um 15:31
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

sd38 4. Mai 2026 um 15:02
  • Tennis-Fred

W0ll3 4. Mai 2026 um 15:00
  • Landespokalendspiele

DennisHopper 4. Mai 2026 um 15:00
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

frankfurt 4. Mai 2026 um 14:56
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

Valderama 4. Mai 2026 um 14:43
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

Jugger87 4. Mai 2026 um 13:58
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

maxi_h 4. Mai 2026 um 13:55
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

fcb4ever 4. Mai 2026 um 13:39
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 4. Mai 2026 um 13:24

Heiße Themen

• Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

13 Antworten, 296 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

7 Antworten, 305 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 1 DZ, Motel One Tiergarten, 264 EUR, 23. auf 24. Mai

6 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Biete: diverse Zimmer zum Pokalfinale in Berlin im Hotel Tiergarten

2 Antworten, 175 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

4 Antworten, 307 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

23 Antworten, 629 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

12 Antworten, 588 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.360 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Access denied

6 Antworten, 415 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24. Mai

0 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 10 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 293 Mitglieder und 6.158 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • Alstadener
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Augsburger
  • B1107