1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2024 um 08:57

Das hat mit Expertise eigentlich wenig zu tun. Eher mit einer Empörungskultur, die am Bildschirm doch deutlich ausgeprägter zu sein scheint als im richtigen Leben. Beim Fußball und auch bei vielen anderen Themen.

Aber zugegeben, das ist auch nur ein Eindruck von Außen, da ich auf Facebook, X und Insta Accounts verzichte. Aus Gründen.

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2024 um 08:48

Soso, in sozialen Netzwerken regt man sich also auf. Gut, dann nehme ich die Info mal mit in den Tag...

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2024 um 08:38
    Zitat von spock
    Zitat von Lawless3012

Also ein WM KO Spiel als Messlatte für ein Nations League Spiel zu nehmen...darauf muss man auch erstmal erscheinen.:huebscher::huebscher::huebscher: Zumindest muss man für diesen Blickwinkel die Nations League mit jeder Faser leben und atmen.:mrgreen:

Meine Güte, die spielen das dritte Mal in diesem Jahr gegeneinander. Dazu noch in einer Phase mit vielen Spielen und noch mehr Absagen, so dass am Ende eine zusammengewürfelte B-Truppe zusammenerscheint.

Und dafür haben sie es gut gemacht finde ich. Als Team gut verteidigt, wenig zugelassen und vorne eine Handvoll guter Chancen herausgespielt, die am Ende zum Sieg gelangt haben. Und den Voraussetzungen kann man kaum mehr verlangen. Und es ist ja mit Blick auf die letzten Jahre auch keine Selbstverständlichkeit, denn da sind wir eher so aufgetreten wie die Holländer gestern.

Am Ende kein Spiel für die Jahresrückblicke, aber auch keines, über das man sich in irgend einer Weise aufregen müsste, weil alle ihren Job gemacht haben.

Das wäre dann das Fazit ohne die Erwartung von Tempo und Intensität eines WM KO Spiels...:winke:

Alles anzeigen

Sehe ich ähnlich. Erwartung und Leistung angesichts der Rahmenbedingungen in akzeptablen Verhältnis.

Schöne angemessene Verabschiedung für 3 sehr verdiente Spieler, und Toni hat gezeigt was er von der N11 hält.

Alles anzeigen

Nicht einmal der Boulevard macht deshalb ein Fass auf und Du hast trotzdem was zu meckern.:huebscher:

Ein Michael Schumacher ist früher auch nie zur Sportler des Jahres Wahl erschienen. Hat auch keinen groß gestört.

Ganz davon abgesehen, dass das ganze nun ein totales Randthema ist.

• Nations League 2024/2025

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2024 um 08:07
    Zitat von peksim

heute soll es ein paar gute spiele geben ...alle vier league A spiele versprechen richtig was

Zitat von peksim

island türkei zweite hälfte war mega

richtige wahl getroffen:daumen::daumen:

Noch einer, der für diesen Wettbewerb brennt.:klatsch:

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2024 um 08:03

Also ein WM KO Spiel als Messlatte für ein Nations League Spiel zu nehmen...darauf muss man auch erstmal erscheinen.:huebscher::huebscher::huebscher: Zumindest muss man für diesen Blickwinkel die Nations League mit jeder Faser leben und atmen.:mrgreen:

Meine Güte, die spielen das dritte Mal in diesem Jahr gegeneinander. Dazu noch in einer Phase mit vielen Spielen und noch mehr Absagen, so dass am Ende eine zusammengewürfelte B-Truppe zusammenerscheint.

Und dafür haben sie es gut gemacht finde ich. Als Team gut verteidigt, wenig zugelassen und vorne eine Handvoll guter Chancen herausgespielt, die am Ende zum Sieg gelangt haben. Und den Voraussetzungen kann man kaum mehr verlangen. Und es ist ja mit Blick auf die letzten Jahre auch keine Selbstverständlichkeit, denn da sind wir eher so aufgetreten wie die Holländer gestern.

Am Ende kein Spiel für die Jahresrückblicke, aber auch keines, über das man sich in irgend einer Weise aufregen müsste, weil alle ihren Job gemacht haben.

Das wäre dann das Fazit ohne die Erwartung von Tempo und Intensität eines WM KO Spiels...:winke:

• Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

• Lawless3012
    • 10. Oktober 2024 um 12:51
    Zitat von Ticketchef2006
    Zitat von fcbfieti

https://www.kicker.de/klopp-hat-kein…1058215/artikel

Laut Kicker hat Klopp wohl doch keine Ausstiegsklausel für den DFB...

Fussball und Verträge :rolleyes::zwinker:

Die Verträge in Dortmund und Liverpool hat er jedenfalls nicht erfüllt. Sollte der Bundestrainerposten frei werden und er hat Bock darauf, dann wird er nicht zögern, das zu machen.

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2024 um 10:37
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Kevin_173

.der Typ hat alles an Bonuspunkte verloren was er je hatte .

Am Ende Sturm im Wasserglas . Ist in 6 Jahren vergessen , wenn er im Bernabeu den WM - Pokal in die Luft gestemmt hat :zwinker:

Bonuspunkte verlieren klingt auf tooor.de nach GAU. Das läuft es einem wirklich kalt den Rücken runter. Man mag es sich gar nicht vorstellen, Zenica, das xte mal Amsterdam, alles für die Katz.:neutral:

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2024 um 09:46

Er sieht sich also u.a. als "Mentor für Trainer und Management".

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Marco Rose.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2024 um 09:14
    Zitat von derhubbe

Hier wird der beliebteste Trainer in den unbeliebtesten Verein gesteckt.

Für RB ein neuer Anlauf besser bei den Fußballfans anzukommen, versteh ich.

Aber was hat Kloppo davon? Geld hat er wohl genug und früher oder später wartet der DFB. Also für mich total unverständlich!

Naja, genau wie bei den ganzen dusseligen Werbespots nimmt er das Geld halt mit.

Und wenn er wirklich 2026 Bundestrainer werden sollte, dann wird sich schon bald niemand an diese Episode erinnern.

• RB Leipzig

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2024 um 09:08
    Zitat von spock
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von spock
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von spock
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von spock

Es wäre einfach zu geil wäre da was dran sein...:huebscher:

Vor allem der Teil mit der AK für den DFB ist hochinteressant. Ich gehe nämlich davon aus, dass Nagelsmann ab 2026 wieder einen Club trainieren will, egal wie die WM läuft.:gruebel:

Möglich.

Würde allerdings davon ausgehen, dass da zwischen Klopp und DFB schon diesbezüglich im Kontakt waren und das beide Seite klare Vorstellungen /Absprachen ("wenn, dann...") haben. Also Klopp wird schon durchaus wissen, dass es relativ realistisch ist, 2026 eine Anfrage aus Frankfurt zu bekommen.

Ich glaube auch, dass Mintzlaff das so in Kauf nimmt. Hauptgrund für den Deal mit Klopp dürfte das Image sein und nicht, dass man erwartet, dass er da in 1,5 Jahren großartige Strategien entwirft.

Alles anzeigen

Wird wahrscheinlich ein ähnlicher Job wie ihn Sammer bei Euch macht...:gruebel::winke:

Alles anzeigen

Also ich glaube nicht, dass wir Sammer für das Image beschäftigen.:huebscher::mrgreen:

Aber in Sachen Frühstücksdirektor mag der Vergleich passen.

Alles anzeigen

So meinte ich das!

(ohne Bezug auf das Image von Sammer beim BvB, das kann ich Null beurteilen)

Alles anzeigen

Also Sammer ist bei uns schon eher der ewige Motzki und einige seltsame Auftritten bei prime haben bei vielen Ratlosigkeit ausgelöst. Dazu hat er sich durch seine langjährige Nähe zu Niebaum nicht unbedingt Freunde gemacht.

everybodys darling ist er also ganz und gar nicht, aber trotzdem genießt der den Respekt als einer der besten Spieler, die je unser Trikot getragen haben.

Was Klopp angeht kann der BVB von heute nur profitieren. Die uneingeschränkte Glorifizierung, die nicht wenige immer noch betrieben haben, dürfte erst einmal vorbei sein.

Aber genug offtopic, dieser Thread ist glaube ich nicht für Themen von richtigen Fußballclubs gedacht.:mrgreen:

• RB Leipzig

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2024 um 08:43
    Zitat von spock
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von spock
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von spock

Vor allem der Teil mit der AK für den DFB ist hochinteressant. Ich gehe nämlich davon aus, dass Nagelsmann ab 2026 wieder einen Club trainieren will, egal wie die WM läuft.:gruebel:

Möglich.

Würde allerdings davon ausgehen, dass da zwischen Klopp und DFB schon diesbezüglich im Kontakt waren und das beide Seite klare Vorstellungen /Absprachen ("wenn, dann...") haben. Also Klopp wird schon durchaus wissen, dass es relativ realistisch ist, 2026 eine Anfrage aus Frankfurt zu bekommen.

Ich glaube auch, dass Mintzlaff das so in Kauf nimmt. Hauptgrund für den Deal mit Klopp dürfte das Image sein und nicht, dass man erwartet, dass er da in 1,5 Jahren großartige Strategien entwirft.

Alles anzeigen

Wird wahrscheinlich ein ähnlicher Job wie ihn Sammer bei Euch macht...:gruebel::winke:

Alles anzeigen

Also ich glaube nicht, dass wir Sammer für das Image beschäftigen.:huebscher::mrgreen:

Aber in Sachen Frühstücksdirektor mag der Vergleich passen.

• RB Leipzig

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2024 um 08:36
    Zitat von spock
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von spock

Möglich.

• RB Leipzig

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2024 um 08:27
    Zitat von spock

• RB Leipzig

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2024 um 08:18

Warum muss er denn jetzt unbedingt für die 1,5 Jahre den Frühstücksdirektor machen...:gruebel::huebscher:

• Lawless3012
    • 2. Oktober 2024 um 10:42

Ich finde das auch komplett nachvollziehbar.

Dieses Spielerprofil ist einfach unbedingt notwendig. Und neben Füllkrug braucht man da einfach auch einen Plan B. Und da ist Kleindienst dann die logische erste Alternative.

Und da Füllkrug wohl noch ausfällt, macht es auch Sinn, diese genau jetzt auszuprobieren.

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 2. Oktober 2024 um 07:51

Gibt ja relativ einfachere Möglichkeiten, sowas einzudämmen und man müsste noch nicht einmal die Regeln dafür ändern.

Aber das will man im Fußball offenbar nicht. Warum auch immer...

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 30. September 2024 um 22:16

Wir sind halt immer noch beim Fußball, oder? Nur dass halt heutzutage haufenweise Leute pausenlos mit ihrem Handy herumfuchteln und das Ergebnis dann möglichst breit treten müssen...

Aber für Ulreich doch gar keine schlechte Geschichte. Nach all den Jahren endlich mal ein Tätigkeitsnachweis...:mrgreen:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• Lawless3012
    • 30. September 2024 um 09:10
    Zitat von DesertWolf

https://www.stern.de/lifestyle/leut…source=standard

John Taggart auch gestorben :ciao:

Der war bei dem ersten Teil erst Mitte 30?:shock:

• Nations League 2024/2025

• Lawless3012
    • 12. September 2024 um 13:49

Mit anderen Worten und aus N11 Sicht: Musiala und Wirtz ergänzen sich aufgrund ihrer unterschiedlichen Profile perfekt.:klatsch:

• Videobeweis

• Lawless3012
    • 2. September 2024 um 14:47
    Zitat von Ticketchef2006

vielleicht wäre das model einer "red flag" um die VAR entscheidung in die hand der teams zu geben langam wieder eine überlegung wert... :gruebel:

Finde ich auch. Und zusätzlich:

Änderung der Entscheidung durch VAR nur, wenn über die Bilder der klare Beweis erbracht wurde, dass die Entscheidung des Schiris falsch ist. In allen anderen Fällen sollte die ursprüngliche Entscheidung Bestand haben.

Dazu gehört dann auch die Vorgabe an die Schiris und Assistenten, das Spiel so zu leiten, als ob es den VAR nicht gäbe.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x DZ Finale Leipzig Conference League

Balatoni 21. April 2026 um 00:00
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

kickers 20. April 2026 um 23:58
  • Gestrandeter Wal

Fußballmaster007 20. April 2026 um 23:56
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 20. April 2026 um 23:48
  • Vorstellung

tobz 20. April 2026 um 23:29
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Weltmeister2014 20. April 2026 um 23:16
  • DEL-Laber

Dschorgo 20. April 2026 um 22:59
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

schnudi 20. April 2026 um 22:58
  • Fluggastrecht

Erenmann 20. April 2026 um 22:54
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

burki89 20. April 2026 um 22:49
  • Verpflegung + Zusatzkosten

burki89 20. April 2026 um 22:48
  • BurkiCup 2026

burki89 20. April 2026 um 22:47
  • Teilnehmerliste Samstag 06.06.2026

burki89 20. April 2026 um 22:47
  • (B) 2x Foo Fighters - Liverpool 25.06.2026

xklodi 20. April 2026 um 22:30
  • Justin Bieber - Konzerte

Dimi0611 20. April 2026 um 22:25
  • Olympia und Doping

peksim 20. April 2026 um 22:00
  • FC Bayern München

KaWi74 20. April 2026 um 21:24
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

baracuda 20. April 2026 um 21:07
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

mecki95 20. April 2026 um 21:07
  • Vorstellung

Ricki 20. April 2026 um 20:53

Heiße Themen

• Vorstellung

20 Antworten, 247 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

8 Antworten, 289 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 3 x Adler Mannheim vs. ?? - DEL-Finale am 24.04.

10 Antworten, 203 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

36 Antworten, 430 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Justin Bieber - Konzerte

6 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 261 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Erledigt - [B] 2x Adler Mannheim 24.04. Finale Spiel 1

3 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 2x DZ Finale Leipzig Conference League

2 Antworten, 187 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Hotelzimmer in Paris für PSG - FCB

0 Antworten, 143 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 2 Hotelzimmer in Oberschleissheim für FCB - PSG

0 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 11 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 5.805 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • benjo_fcb
  • CharlieKelly
  • Daniel089
  • davidw95
  • DrKnut
  • eltren
  • Erenmann
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens
  • hsvkuh
  • jmt