Grundsätzlich muss jeder für sich entscheiden, was er bereit ist zu zahlen. Deine Meinung hinsichtlich "frecher Preise" teile ich nicht - geschenkt.
Aber wenn ihr die Preise der EM als "frech" bezeichnet, dann schaut euch doch mal die Preise für Olympia an! Viertelfinale Damen/Herren Kat 1 für 1 Spiel kostet 150/160 EuroWenn das mal keine "Verarsche" ist, wie es @peksim bezeichnet.... darüber regt sich keiner auf.
Also um Olympia geht es ja hier überhaupt nicht, auch wenn die Preise dort teilweise frecher als frech sind.
Aber wenn die Handball EM Karten in der Vorrunde gut weggehen, in der Zwischenrunde aber schlecht oder wie in Hamburg gestern und nächsten Mittwoch gar nicht, dann muss es dafür ja eine Erklärung geben. Und meine ist halt, dass die Preise in der Vorrunde noch in Ordnung waren und in der Zwischenrunde eben nicht.
Sicherlich gibt es in der Zwischenrunde mit dem Ticket ein Spiel mehr zu sehen, aber ich glaube nicht, dass das für die Masse der Leute das Kriterium ist, ob sie nun hingehen oder nicht.
Bei uns wird es morgen in Hamburg sogar so sein, dass wir aus Zeitgründen das erste Spiel weglassen.