1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Lawless3012
    • 4. Mai 2025 um 20:19
    Zitat von DesertWolf

So schnell endet der Ruhm bei den Breaking News bei der Bildzeitung.... 15 Min nach der Meisterschaft wird man schon abgelöst durch die Meldung dass Lindner irgendeinen Hund totgefahren hat :huebscher:

Was für ein Hund? War er angeleint?Irgendwelche Schäden am Auto? Wie geht es Lindner?

• Servus ausm Westerwald

• Lawless3012
    • 2. Mai 2025 um 15:22
    Zitat von Christoph27021900

Servus

In diesem Bereich zählt es übrigens nicht.:rolleyes:

• Der NHL-Thread

• Lawless3012
    • 2. Mai 2025 um 13:02

Am Ende ist es ja kaum möglich, die Sportler sportartenübergreifend zu vergleichen. Insbesondere zwischen Mannschaftssportarten und Einzelsportarten.

Was Mannschaftssportarten (außer Fußball) angeht, ist er in einer relevanten Sportart der mit Abstand beste Spieler der deutschen Geschichte, soweit wir hier zurückdenken können. Und noch dazu ist er auf seiner Position auch international als einer der Allerbesten anerkannt und das über einen längeren Zeitraum schon.

Nach dem Maßstab steht sicherlich nur Nowitzki vor ihm. Was vermutlich auch so bleiben wird, denn Nowotzki hat die Mavericks teilweise alleine getragen und bei den Oilers gibt es ja auch noch McDavid.

Natürlich fehlt Draisaitl der Stanley Cup oder zumindest eine Medaille bei Olympia oder der WM.

• Der NHL-Thread

• Lawless3012
    • 2. Mai 2025 um 11:20

Die Rahmenbedingungen, um in Deutschland besser wahrgenommen zu werden, sind aber auch denkbar schlecht.

- Eishockey ist kein besonders telegener Sport. Zumindest für den gelegentlich mal schauenden Sportinteressierten nicht.

- Er spielt eher selten bei Weltmeisterschaften, weil die Oilers dann noch im Wettbewerb sind. Das war z.B. bei Nowitzki im Basketball lange anders. Da konnte sich der deutsche Sportfan mit eigenen Augen überzeugen, dass er zu den weltbesten Spielern zählt

Bei Olympia nächstes Jahr wird er wohl spielen. Aber da spielen alle Topteams mit voller Kapelle und dann wird es nicht einfach, da herauszustechen.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 29. April 2025 um 21:43

Es hängt doch alles davon ab, welches System man (hauptsächlich) spielen lassen will. Das aktuelle mit Dreierkette und ohne Außenstürmer oder das langjährige mit Viererkette und Außenstürmer.

Und auf der Basis sollte man dann die Personalentscheidungen treffen. Auch und gerade bezüglich Gittens.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 29. April 2025 um 08:00

Hansa Rostock 1991/92

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Lawless3012
    • 28. April 2025 um 15:33
    Zitat von maggy
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von domrum
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von domrum

Wieviel "Aussetzer" darf man sich eigentlich als "Profi" erlauben ohne Konsequenzen?

Zum wiederholten Male ein absolut unsportliches Verhalten - und dann mit Respekt und blablabla rumlaufen...... Alles Heuchelei.

Für mich als Familienvater gehört der nicht mehr nominiert für die N11 in der nächsten Zeit.

Naja, wenn es danach geht, kann man schon viel eher die Moralkeule schwingen. Ich muss jetzt im Jugendbereich auch keine Kinder sehen, die sich nach nem kleinen Wischer das Gesicht haltend auf dem Boden wälzen, so wie man es in La Masia beigebracht bekommt.

Der Profifußball im Allgemeinen und ganz besonders der in Spanien eignet sich in Sachen Fairplay einfach nicht als Vorbild für die Jugend. Den Anspruch kann man glaube ich vergessen.

Leider.

Alles anzeigen

Ich pfeife regelmäßig im Junioren Bereich (U12-U14) - leider wird das immer schlimmer. Der Respekt von denen alle sprechen ist eine reine Werbemaßnahme ohne Nachhaltigkeit. Diese Diskussion geht ja schon länger dahin.

Im Grunde spielt es für mich keine Rolle, wer wo spielt oder herkommt. Zum Schluss sind es überbezahlte Profis die jetzt wieder die Social Medien füllen, welche die junge Generation inhaliert. Deshalb würde ich mich eben dafür aussprechen, dass der DFB auch mal Taten folgen lässt. Wird aber nicht passieren. Es gibt ein schönes gemeinsames Foddo auf Insta oder sonst wo - und schwupps ist alles vergessen.

Achja, die Sperre vom spanischen Verband wird bestimmt drastisch ausfallen - haben es ja in der Vergangenheit bewiesen, dass die da sehr konsequent sind...... :autsch:

Alles anzeigen

Im Profifußball wird doch in so ziemlich jeder Situation gezeigt, dass man den Schiedsrichter eben nicht respektiert. Das geht ja schon beim Reklamieren um einen Einwurf los, obwohl die Spieler klar wissen, dass sie zuletzt am Ball waren. Da ist die Erlangung des kleinsten Vorteils bereits einen Beschiss oder eine Lüge wert.

Auffällig ist doch eher, wenn ein Spieler mal im Sinne des Fairplay auf einen ungerechtfertigten Vorteil verzichtet.

Alles anzeigen

Es ist einfach traurig zu sehen, dass es keine Sportart gibt, in der die Schiedsrichter auch nur ansatzweise so angegangen werden wie im Fußball. Alle andere Sportarten haben da einen vernünftigen Umgang und bestrafen Zuwiderhandlungen drakonisch. Und dort geht es genauso um Geld, Ehre, Auf-Abstieg, Meisterschaft, oder was auch immer, alle sind da "emotional". Und alles dass, was die Profis zeigen, eignen sich die Amateure, insbesondere Kinder und Jugendliche 1 zu 1 an. Nur der Fußball bekommt es nicht auf die Kette.

Schönes Zitat dazu: Rugby ist ein Hooligan-Sport betrieben von Gentlemen, Fußball ein Gentlemen-Sport betrieben von Hooligans.

Alles anzeigen

So ist es.

Und man könnte mit so einfachen Mitteln bewirken, dass es schnell besser wird. Aber man will nicht. Aus welchen Gründen auch immer.

• Lawless3012
    • 28. April 2025 um 15:13
    Zitat von domrum
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von domrum

Wieviel "Aussetzer" darf man sich eigentlich als "Profi" erlauben ohne Konsequenzen?

Zum wiederholten Male ein absolut unsportliches Verhalten - und dann mit Respekt und blablabla rumlaufen...... Alles Heuchelei.

Für mich als Familienvater gehört der nicht mehr nominiert für die N11 in der nächsten Zeit.

Naja, wenn es danach geht, kann man schon viel eher die Moralkeule schwingen. Ich muss jetzt im Jugendbereich auch keine Kinder sehen, die sich nach nem kleinen Wischer das Gesicht haltend auf dem Boden wälzen, so wie man es in La Masia beigebracht bekommt.

Der Profifußball im Allgemeinen und ganz besonders der in Spanien eignet sich in Sachen Fairplay einfach nicht als Vorbild für die Jugend. Den Anspruch kann man glaube ich vergessen.

Leider.

Alles anzeigen

Ich pfeife regelmäßig im Junioren Bereich (U12-U14) - leider wird das immer schlimmer. Der Respekt von denen alle sprechen ist eine reine Werbemaßnahme ohne Nachhaltigkeit. Diese Diskussion geht ja schon länger dahin.

Im Grunde spielt es für mich keine Rolle, wer wo spielt oder herkommt. Zum Schluss sind es überbezahlte Profis die jetzt wieder die Social Medien füllen, welche die junge Generation inhaliert. Deshalb würde ich mich eben dafür aussprechen, dass der DFB auch mal Taten folgen lässt. Wird aber nicht passieren. Es gibt ein schönes gemeinsames Foddo auf Insta oder sonst wo - und schwupps ist alles vergessen.

Achja, die Sperre vom spanischen Verband wird bestimmt drastisch ausfallen - haben es ja in der Vergangenheit bewiesen, dass die da sehr konsequent sind...... :autsch:

Alles anzeigen

Im Profifußball wird doch in so ziemlich jeder Situation gezeigt, dass man den Schiedsrichter eben nicht respektiert. Das geht ja schon beim Reklamieren um einen Einwurf los, obwohl die Spieler klar wissen, dass sie zuletzt am Ball waren. Da ist die Erlangung des kleinsten Vorteils bereits einen Beschiss oder eine Lüge wert.

Auffällig ist doch eher, wenn ein Spieler mal im Sinne des Fairplay auf einen ungerechtfertigten Vorteil verzichtet.

• Lawless3012
    • 28. April 2025 um 14:24
    Zitat von domrum

Leider.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 28. April 2025 um 13:20
    Zitat von podollski92
    Zitat von Lawless3012

Ich glaube, für Leverkusen hat sich das Thema Meisterschaft schon letzte Woche endgültig erledigt. Von daher wird sich für die nichts ändern, wenn Bayern am Samstag den Deckel drauf macht.

Wenn ich Geld setzen müsste, dann würde ich sagen, Freiburg holt Platz 4. Auch weil es für Frankfurt am letzten Spieltag um nichts mehr gehen dürfte. Aber knapp und spannend wird es auf jeden Fall und so soll es doch sein.

Da wette ich dagegen :winke: Freiburg läuft bestenfalls auf Platz 5 ein, gerade daheim hat man diese Saison schon ordentlich Punkte liegen lassen. Dazu noch das unangenehme Auswärtsspiel bei Holstein, die da evtl noch voll in der Verlosung um den Relegationsrang sind.
    Ich tippe den BVB auf 6 oder 7 Punkte, Freiburg maximal 4.

Ok, wir nehmen einfach das, was Du schreibst.:idee:

• Lawless3012
    • 28. April 2025 um 12:48

DFB rügt Rüdiger nach Ausraster - kicker

Da ich die Szene nicht gesehen habe, habe ich auch keine Meinung dazu, ob jetzt eine Denkpause angemessen gewesen wäre.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass der DFB bei einem Bankdrücker/Mitläufer die Gelegenheit nicht ausgelassen hätte, auf eine Nominierung im Juni zu verzichten und irgendwas von "Werten" zu faseln.:huebscher:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Lawless3012
    • 28. April 2025 um 11:44
    Zitat von Bilbo
    Zitat von Valderama

Seid ihr auch alle schon so heiß auf die Relegation Heidenheim - Elversberg? :kaffeetrinker:

Hamburg Kiel wäre doch toll. Kurze Wege für die Fans.

Oder Bochum-Düsseldorf.:mrgreen:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 28. April 2025 um 11:38

Ich glaube, für Leverkusen hat sich das Thema Meisterschaft schon letzte Woche endgültig erledigt. Von daher wird sich für die nichts ändern, wenn Bayern am Samstag den Deckel drauf macht.

Wenn ich Geld setzen müsste, dann würde ich sagen, Freiburg holt Platz 4. Auch weil es für Frankfurt am letzten Spieltag um nichts mehr gehen dürfte. Aber knapp und spannend wird es auf jeden Fall und so soll es doch sein.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 26. April 2025 um 13:46

Ist ja auch die Frage, inwieweit man mit so einer Draft Position auf dicke Hose machen kann...:huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 26. April 2025 um 13:41

Als Schnösel müsste er sich doch super mit Rogers verstehen. :gruebel:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 20. April 2025 um 23:10

Ich glaube auch, dass ein Sieg nächste Woche uns mehr hilft, als eine Niederlage. :mrgreen:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 16. April 2025 um 14:11

Naja, es ist ja nicht so, dass hier bei uns nur Weisenknaben herumlaufen.

Aber dieses ständige Liegenbleiben, Reklamieren, Karten fordern usw. hat bei Real, Barca, Atletico und Sevilla schon System.

• Der NHL-Thread

• Lawless3012
    • 16. April 2025 um 13:40
    Zitat von peksim

das problem mit hockey is dass man den puck nicht sieht :mrgreen:

In der Halle schon. Bzgl. TV gebe ich Dir Recht.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 16. April 2025 um 10:48

Allgemein haben die Spanier in den letzten 15 Jahren die Italiener in Sachen Arschloch Attitüde auf dem Platz überholt. So ein Cubarsi mit seinen 17 Jahren scheint das direkt in La Masia gelernt zu haben.

Natürlich gibt es auch in anderen Ländern so etwas. Wenn ich da allein an den einen oder anderen Auftritt von Guirassy (nicht gestern) denke... Aber so richtig mit System sind die Spanier mittlerweile die schlimmsten von den großen europäischen Ligen.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 16. April 2025 um 08:17
    Zitat von Fyninho
    Zitat von Stowasser

Ich bin mit der ersten Halbzeit sehr einverstanden. Hin und wieder ein bisschen mehr Glück beim letzten Ball, dann hätte es auch schon 2:0 stehen können. Diesen Biss und den Mut hätte ich mir letzte Woche gewünscht, auch wenn man ein Heimspiel nicht mit einem Auswärtsspiel vergleichen kann. Auch der von mir oft sehr stark kritisierte Bensebaini macht ein sehr starkes Spiel, Süle gefällt mir auch. Da fragt man sich warum solche Leistungen immer nur Ausreißer nach oben sind.

Einzig unsere beiden Außenspieler Couto und Svensson zeigen einmal mehr deultich, dass Borussia Dortmund und die Champions League mindestens mal 2 Regale zu weit oben sind. Grausam was die Fehlplassquote, das Stellungsspiel und die Bewegung nach hinten angeht.

Jetzt schnell irgendwie ein 2:0 und dann schauen wir mal was das Stadion bewegt.

Svensson so zu kritisieren und ihm Quasi das Niveau für die Champions League abzusprechen, finde ich schon ziemlich hart.

Finde der Junge hat ein super Spiel gemacht und bringt uns auf der linken Schiene enorm weiter. Sicherlich war der ein oder andere Fehlpass dabei, aber so viele sind es dann auch nicht gewesen (lt. whoscored in der 1. HZ 13/14 Pässe angekommen, insgesamt 32/37).
    Man darf ja auch nicht vergessen, dass man bei einer 5er-Kette gerade die Defensivschwächen der Wingbacks ein wenig vernachlässigen kann und das mit den 3 IVs und dem ZM abfangen kann. Trotzdem fand ich das Spiel von ihm gestern in puncto Einsatz und auch Rückwärtsbewegung sehr gut.

Letztendlich darf man bei ihm ja auch nicht vergessen wo er herkommt und das es für ihn in der Rückrunde die ersten CL-Spiele seiner Karriere sind und dann gestern gegen eine der derzeit besten Mannschaften Europas.

Alles anzeigen

Sehe ich so.

Das ist schon top, wie Svensson sich nach so kurzer Zeit schon präsentiert. Gerade auch im Vergleich zu Couto.

Er spielt seinen Stiefel unabhängig von 3er oder 4er Kette runter und man hat immer das Gefühl, dass er will und dass er keine Angst hat. Wenn der sich noch weiterentwickelt, dann haben wir da auf einer Mangelposition einen sehr guten Mann.

Solche Transfers haben in den letzten Jahren viel zu wenig funktioniert.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

religius 19. August 2025 um 13:43
  • Hallo vom Neckar!

SoccerFreak 19. August 2025 um 13:31
  • Ticketalarm FC Bayern München

Rausch089 19. August 2025 um 13:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 19. August 2025 um 13:16
  • FC Barcelona

peksim 19. August 2025 um 13:16
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 19. August 2025 um 13:10
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Bastek 19. August 2025 um 13:05
  • Der tooor Laberfred

macadona 19. August 2025 um 13:03
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Bilbo 19. August 2025 um 12:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

mmh46vr 19. August 2025 um 12:45
  • Copa Libertadores

spock 19. August 2025 um 12:11
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

dreee 19. August 2025 um 12:03
  • DFB-Pokal 2025/26

hda 19. August 2025 um 11:56
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

kinghobel 19. August 2025 um 11:46
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 19. August 2025 um 11:43
  • Fanclub Nationalmannschaft

effzeh 19. August 2025 um 11:06
  • RW Essen

tgif6666 19. August 2025 um 10:46
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Tobitobsen83 19. August 2025 um 10:40
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Dangermike 19. August 2025 um 10:11
  • Grüße aus Bonn

Phil93257 19. August 2025 um 09:57

Heiße Themen

• Hallo vom Neckar!

6 Antworten, 68 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

88 Antworten, 3.444 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Hallo alle zusammen

26 Antworten, 368 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

12 Antworten, 501 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.150 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • (B) 2x Klimperclown mit Helge in DD 22.8.

1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) 2 x VIP Tickets Ed Sheeran 6.9.25 Düsseldorf

0 Antworten, 91 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.716 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

22 Antworten, 392 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus Bonn

21 Antworten, 510 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 259 Mitglieder und 846 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Adden
  • Aka1986
  • alex-etown
  • allgoier
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata