Alles anzeigenTja,
Kiel
Bochum
Augsburg
Aber cl da sind sie motiviert.
Und jetzt kommt der Wunsch einiger Helden zu wechseln, da man ja nicht CL spielt.
Sich einfach mal über ein so starkes Spiel freuen geht wohl nicht.
#toxischesumfeld
Alles anzeigenTja,
Kiel
Bochum
Augsburg
Aber cl da sind sie motiviert.
Und jetzt kommt der Wunsch einiger Helden zu wechseln, da man ja nicht CL spielt.
Sich einfach mal über ein so starkes Spiel freuen geht wohl nicht.
#toxischesumfeld
... Habe heute gelesen, dass die Ü40'ger Generation öfter drei Punkte setzt, beim texten und schreiben, als andere Altersgruppen...
Ich find (als U40er), dass das auch nie gut ankommt...
Stolli, guten Morgen...
Das strahlt immer so eine Unruhe aus
Ich als Ü40er verwende die Punkte auch relativ oft glaube ich.
An der Sache mit der Unruhe ist aber etwas dran. Ich versuche, künftig mal darauf zu achten.
P.S. Eine Diskussion, die zu etwas geführt hat.
Ich habe den Thread seit Samstag verfolgt, den Sinn dieses Threads habe ich aber bis jetzt nicht verstanden
Wohin soll denn die Diskussion führen?
Denkst du DFB, UEFA und FIFA lesen hier mit und denken sich: Ja, da hat er einen Punkt
Ich denke, es ist schlicht ein Gedankenaustausch. Und es muss ja nicht immer alles irgendwohin führen.
Wenn man sich hier über einen Schiri aufregt oder über "die Oberen" dann ändert das doch auch nichts.
Mit dem Anspruch kann man weite Teile des Forums schließen.
Mich packt das Thema auch eher weniger (abgesehen von dem sidestep mit dem KI Wahnsinn), aber das ist z.B. beim Formel 1 Thread genauso.
Beiträge in einem Fußballforum durch KI optimieren. Darauf muss man erstmal erscheinen.
In all den Jahren schon viel hier gelesen, aber dazu fällt mir, zugegeben ohne die KI gefragt zu haben, echt nichts mehr ein.
Außer, dass die KI wohl noch nicht so weit ist, den inneren Kompass immer fehlerfrei zu justieren.
Können ja auch immer noch die Packers werden. Insbesondere dann, wenn Rogers nicht zu den Steelers gehen sollte.
Packers als Gegner dann wohl wieder fraglich, weil die Steelers das Spiel ggf. schützen werden.
Wer erscheint dann noch in Frage? Eigentlich nur die Vikings und die Seahawks.
Colts und Dolphins werden sicherlich nicht zweimal nach Europa reisen. Und Division Gegner sind ja auch auszuschließen.
die mods lassen die armen newbies keine likes sammeln
Likes gibt's ja auch im Sammelsuch-Fred (wenn auch weniger). Ich schaue bei Kartenvergabe aber auch gerne mal, was für Freds der Suchende so erstellt hat. Wenn da nur "[S]" auftaucht, hat er schlechte Karten. Wenn da ein bis Ende sauberer "[B] Pokalfinale" dabei ist, hat er bessere Karten bei mir. Auch wenn es den Sammelsuchfred konterkariert - wenn hier einer das sehr begehrte Pokalfinale abgibt, hat das m.E. auch einen eigenen Fred verdient. Auf die 10-12 Freds kommt es hier auch nicht mehr an...
Sammelsuchfred ist trotzdem gut, um die einzelnen Suche-Freds zu verhindern.
Sehe ich ähnlich und deshalb wird der Thread auch nicht gelöscht.
Aber noch ein paar Seiten mit "Intresse EB" braucht es halt auch nicht. Die 5-8 Interessensbekundungen nach Vergabe der Tickets nicht zu vergessen.
hab zuerst dumme gelesen und dachte kein wunder dass soviele tooorler nach thailand fliegen
hab dann gelesen worum es geht, auch kein wunder dass soviele tooorler nach thailand fliegen
bleibt nur die frage was passiert wenn man gar ncith durch passtKrass wofür du Zeit hast
Naja, irgendwas muss er machen, bis der Hausmeister mit der Flex erscheint, um ihn aus dem Gitter zu befreien...
Momentan werden die Verluste an der Börse aber kleiner
War ja klar, nachdem hier alle gesagt haben, dass es noch weiter runter geht
Geht es ja auch, nachdem wir jetzt hier festgestellt haben, dass der freie Fall gestoppt ist.
🔗 Borussia Dortmund und die Pittsburgh Steelers aus der nordamerikanischen Football-Liga NFL geben ihre Partnerschaft bekannt!
Es ist die erste Partnerschaft dieser Art für die beiden Vereine, die nicht nur ihre Farben, sondern auch ihre industrielle Vergangenheit und Erfolge sowie ihr Interesse an zukünftigem Erfolg und internationaler Zusammenarbeit verbinden. 🤝
ℹ️ go.bvb.de/news
So ein Mist treibt mich immer weiter von diesem Verein weg. 2 unterschiedliche Sportarten, 2 unterschiedliche Vereine - und außer Marketinggelabber nichts gemeinsam.
Verstehe den Standpunkt.
Allerdings glaube ich nicht, dass man als Fan großartig etwas von der Umsetzung dieser Partnerschaft mitbekommt, wenn man es nicht gerade darauf anlegt. Weil es eben, wie Du sagst, im Grunde Marketinggelaber ist.
Da fallen mir eher andere Dinge ein, die mir außerhalb des Fußballplatzes auf die Nerven gehen.
lawless is an allem schuld
Oder Owo
ZitatPatrick Owomoyela, a long-time Steelers fan
Denke dann war es ein erbitterter Kampf zwischen dem BVB und Arminia Bielefeld um die Partnerschaft.
Bielefeld ist natürlich aktuell eine Macht, aber nachdem die Steelers Leute beim grandiosen BVB Heimspiel gegen Augsburg zu Besuch waren, war da einfach nichts mehr zu machen.
Jedenfalls steigt mit dem Deal die Wahrscheinlichkeit, dass die Steelers in den nächsten Jahren mal nach Deutschland erscheinen.
Vermarktungsrechte für Deutschland haben sie ja auch schon.
im Westfalenstadion
Sicherlich nicht. Aber eigentlich dann auch egal wo.
Jedenfalls steigt mit dem Deal die Wahrscheinlichkeit, dass die Steelers in den nächsten Jahren mal nach Deutschland erscheinen.
Vermarktungsrechte für Deutschland haben sie ja auch schon.
Ich bin die Zielgruppe.
Also bei mir schließen sich 2 Stunden vor dem TV und "am Wochenende mit anderen Dingen beschäftigen" nicht gegenseitig aus.
Aber Ok, jeder hat da ein anderes Limit.
geht nicht um service, brauche ich auch nicht, auch nicht wenn ich länger im flugzeug sitze, aber ryan is unter aller sau. dieses draussen anstehen is eine bodenlose frechheit und gestern haben sie oben drauf einem 70€ verrechnet weil sein rucksack cca 5cm zu breit war
dazu reinigen sie ihre flugzeuge wahrscheinlich ein mal im monat und und und ... sowas wie ryan gehört eigentlich verboten. ich dachte bisher vueling oder fronteir sind scheiße ... was für ein irrtum!
dann warst nie mit Blue Air geflogen
Die hatte ich für die ursprüngliche Version der corona EM gebucht, aber der Flug ist ja dann ausgefallen.
Hab ich da viel verpasst?
Sind eigentlich schon Fälle bekannt mit gebuchten Familienurlauben, sonstigen Fernreisen oder Einladungen, die man eigentlich nicht absagen kann?
Ich meine, es wird sich ja nicht unbedingt jeder Armine den 24.05. frei gehalten haben...
Man kann wirklich nur erahnen, was das ganze den Arminia Fans bedeutet. Speziell denjenigen, die ein paar der gefühlt zig Abstiege, insbesondere die bitteren Relegationen gegen Darmstadt und Wiesbaden, mitgemacht haben.
Nach all der Scheisse jetzt dann dieser Tag auf der ganz großen Bühne, an dem man einfach nur gewinnen kann. Entweder den Pokal samt Europacup Quali oder halt mindestens diesen Tag, von dem Fans anderer Vereine dieser Kategorie weiter nur träumen dürfen.