1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 26. April 2021 um 14:50

Bei den Leuten aus meinem Bekanntenkreis, die sich nicht impfen lassen wollen, stelle ich einfach fest, dass die sich einfach nach über einem Jahr an die Bedrohung des Virus gewöhnt haben und die vermeintliche Bedrohung durch Folgen einer Impfung für sie jetzt im Vordergrund steht.

Die sind dann einfach teilweise auch "überinformiert" und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Gerade gestern habe ich wieder aus erster Hand gehört, dass 40jährige auf der Intensivstation inzwischen alles andere als eine Ausnahme darstellen.

Natürlich gilt es jede Entscheidung zu respektieren, aber so richtig stichhaltige Argumente "contra Impfung", die mich meine Entscheidung zumindest überdenken lassen, habe ich noch nicht gehört. Es sei denn, man findet Lockdown ganz cool und plant, das für sich auch nach der Herdenimmunität weiter fortzusetzen...

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 26. April 2021 um 07:06
    Zitat von Zumsel

Guter Auftritt heute, geschlossene Mannschaftsleistung, es macht Spaß zu sehen wie sich jeder in den Dienst des Teams stellt und arbeitet. Ohne große individuelle Fehler in der Defensive kann man halt auch zu Null spielen und nach vorne geht mit Sancho und Rapha sowie den formverbesserten Reus, Reyna und Dahoud sowie dem Viech in der Mitte immer was. Selbst wenns am Ende nicht die CL-Quali wird: die Entwicklung geht in eine gute Richtung.

Vor allem bemerkenswert, was für ein guter Innenverteidiger Manuel Akanji ist, wenn er seine 1-2 unerklärlichen Blackouts pro Spiel weglässt. Der bringt ansonsten eigentlich viel mit für die Position.

(Wobei ein halber Aussetzer war ja auch dieses Ball mit dabei. Die Kopfballabwehr direkt auf den Otavio ganz am Anfang war glaube ich von ihm.)

Auf jeden Fall top, wie Can und Akanji den Ausfall von Hummels in diesem wichtigen Spiel kompensiert haben.

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 23. April 2021 um 13:50
    Zitat von peksim

mag sein, nur ohne facebook geht es leider nicht :winke:

Ohne Account schon.

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 23. April 2021 um 13:45
    Zitat von Zumsel

Öke sagt, ich solle dir das hier zugänglich machen...Schalkes Abstieg aus Sicht eins BVB-Fans

Großartig erklärt. :daumen:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 19. April 2021 um 14:14
    Zitat von davidw95

Die Aktie ist heute gleich mal um 10% gestiegen. Das wird sicher nicht nur mit dem durchaus zu erwartenden Sieg gestern zu tun haben. Die Aktionäre glauben Aki wohl auch nicht und preisen eine Teilnahme an der Super League gleich mal ein :huebscher:

Ich habe gerade noch ein bisschen herumgelesen: Könnte wohl durchaus sein, dass bei einem Bruch mit DFB, UEFA, FIFA der Eigentümer der KGaA das letzte Wort hat. Das wären die Aktionäre und damit die Mitglieder des e.V. Und sooo einfach stelle ich mir das beim BVB dann nicht vor. :zwinker:

Es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit, dass die UEFA ein ordentliches Stück vom Superleague Kuchen abbekommt und dann den Daumen hebt. Dann wäre man ja mehr oder weniger automatisch dabei.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 19. April 2021 um 13:40

Erstaunlich, dass Watzke sich so klar gegen die Superleague positioniert.

Ich meine, ich finde es natürlich gut und hoffe wirklich, dass das Bestand hat. Aber ob er aus seiner Sicht und aus Sicht der Aktionäre so gut beraten ist, sich da so festzulegen? :gruebel:

• Werder Bremen

• Lawless3012
    • 19. April 2021 um 08:39
    Zitat von Norton51

Naturlich nicht. Ihr werdet noch mindestens Vierter. Ich sehe weder Wolfsburg noch Frankfurt sicher in der CL. aus meiner Sicht holt ihr einen davon noch ein, im Moment würde ich da auf Frankfurt tippen

Ich glaube auch, dass Frankfurt oder Wolfsburg die Tür für uns nochmal öffnet.
    Wenn ich Geld setzen müsste, würde ich aber trotzdem sagen, wir gehen nicht durch, weil wir noch mindestens ein Spiel verlieren werden. Uns fehlt einfach die Stabilität, mal 4-5 Spiele am Stück 90% der PS auf die Straße zu bringen.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Lawless3012
    • 19. April 2021 um 08:01
    Zitat von Kartenfahnder

Ich würde tatsächlich auch bevorzugen, wenn man konkrete Postings benennen würde, die man als daneben empfindet. Sonst ist mir das doch wirklich zu nebulös. Ich fand durchaus auch den ein oder anderen Beitrag der "Gegenseite" nicht gut. Inhaltlich und von der Form her. Wenn ich zb an die persönlichen Angriffe und Unterstellungen von Holstein86 denke...

Aber ich kann auch sagen, dass das Tooor Forum hier keinen Sonderfall darstellt. Diskussionen zum Thema Corona sind unheimlich schwierig, Gibt nur schwarz und weiß, kein grau, wo ich mich eigentlich sehe. Weder Corona oder die Gefährlichkeit leugnen, noch die Aufhebung aller oder fast aller Maßnahmen fordern, aber Informationen und Sinnhaftigkeit im Detail durchaus hinterfragen und auf Falschinfos und Unfug hinweisen.

Mir ist übrigens halbwegs egal, ob besagter Thread wieder geöffnet wird oder nicht.

Der Corona Fred

Nur ein Beispiel. Und NEIN, ich will mit Dir NICHT inhaltlich darüber diskutieren, ob die Politik die Belange der Kinder angemessen würdigt. Die Auffassung, dass das Thema Kinder/Schule auf der Prioritätenliste nicht weit genug oben steht, kann man nämlich generell durchaus haben.

In diesem Beitrag suggerierst Du aber, dass die Politik bewusst Jagd auf die Belange der Kinder macht und das geht gar nicht. Von der schlechten Stimmung, die so eine Äußerung verbreitet und ihrem provozierenden Charakter mal ganz zu schweigen. Besonders sachdienlich ist der Beitrag auch nicht, oder meinst Du, dass uns sowas inhaltlich irgendwie weiterbringt? Insgesamt ist das ein Ding, das auch von einer Querdenkerkundgebung kommen könnte. Und das ist eine Ecke, in die wir nicht wollen und ich bin mir sehr sicher, Du auch nicht. Und wenn man sich dennoch zu sowas hinreißen lässt, dann sollte man seinen Kompass evtl. mal neu justieren.

Grovers Bitte um verbale Abrüstung und darum, sich die eine oder andere Bemerkung mal zu sparen, wird in Beiträgen wie diesem jedenfalls in keinster Weise beherzigt.

• Eintracht Frankfurt

• Lawless3012
    • 16. April 2021 um 09:19

Ich denke auch, man sollte die Suche nach dem Nachfolger von Bobic anhand des Ergebnisses bewerten.

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2020/2021

• Lawless3012
    • 16. April 2021 um 08:24

Schon bitter für Kiel. Ich war zwar noch nie Holstein-Fan, aber wie viele hier im hohen Norden sehe ich sie so als eine Art Nationalmannschaft Schleswig-Holsteins. Und ein erster Bundesligist aus meinem Bundesland wäre ja wirklich ein sporthistorischer Moment.

Man fragt sich ja wirklich, wie bei positiven Tests die Unterschiede zwischen "Hatte keinen Kontakt zu anderen Teammitgliedern" und "die ganze Truppe 2 Wochen in Quarantäne" zustande kommen.

Sicherlich dürfte da die unterschiedliche Schärfe der Gesundheitsämter eine Rolle spielen. Allerdings schaffen es auch genug Teams, ganz ohne positiven Test durchzukommen. Es sind noch 5 Wochen und als Verantwortlicher oder auch als Profi selbst sollte man sich schon die Frage stellen, ob es nicht Sinn macht, für diesen Zeitraum freiwillig gewisse Maßnahmen zu ergreifen, damit man irgendwie durchkommt. Klar ist aber auch, dass es immer mal private Angelegenheiten gibt, die bestimmte Kontakte unvermeidbar machen. Schwierig.

Es sind 5 Wochen und danach hat man drei Monate spielfrei und wird zum nächsten Pflichtspiel sicherlich geimpft sein.

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 14. April 2021 um 13:50

Ich hätte überhaupt nichts gegen Flick als Trainer der N11.

Er hat bewiesen, dass er mit Stars umgehen kann und dass er große Spiele gewinnen kann. Zudem hat er Erfahrung bezüglich der Arbeit bei einem Verband. Das alles zusammen ist schon ein sehr ordentliches Profil.

Einen gewissen "Jogi-Faktor" sehe zwar auch, aber gerade die 1,5 Jahre als Cheftrainer bei Bayern haben sein Profil doch sehr geschärft. Und wer glaubt, dass er alles, was Bierhoff so veranstaltet, einfach so abnickt, der kann ja mal bei Brazzo nachfragen.

Vor zwei Jahren wäre ich komplett gegen Flick gewesen. Da war er für mich "der nette Hansi, der ewige Hütchenaufsteller". Mittlerweile hat sich mein Bild von ihm komplett gewandelt.

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 14. April 2021 um 09:22
    Zitat von Norton51

Bin mal gespannt, ob Flick die Saison zu Ende coachen darf. Ich fand er hat gestern nach dem Spiel ein bisschen zu viel geplaudert.

Die Bosse bei Bayern lassen sich nicht am Ring durch die Arena ziehen und das hat er gestern ein bisschen gemacht.

Falls nicht, dann würde im 6. Jahr in Folge ein anderer Trainer Deutscher Meister werden. :huebscher:

• FC St. Pauli

• Lawless3012
    • 13. April 2021 um 09:03
    Zitat von jpf

Ich dafür nie am Bökelberg :ciao: gegen Hertha und Bayern war ich damals anerschienen :klatsch: und noch einiges Mal dazu...

Dito. :neutral: Den Bökelberg und das alte Wembley nicht gesehen zu haben ist schon sehr schade. Vor allem weil ich aus heutiger Sicht die Möglichkeit dazu gehabt hätte. :rolleyes:

Am alten Millerntor war ich dafür unzählige Male. Highlight war der Aufstieg 1995 gegen Homburg. Mit 15 Jahren hackedicht mit ein paar Hundert anderen schon auf dem Platz gewesen, als das Spiel noch lief. :klatsch: :huebscher:

• Eintracht Frankfurt

• Lawless3012
    • 12. April 2021 um 16:00
    Zitat von Lopesinho

Wenn man sich allerdings das Restprogramm anschaut, ist es meiner Meinung nach nur noch theoretisch möglich. Dafür spielt die SGE dieses Jahr einfach viel zu konstant.
    Restprogramm Wolfsburg: Bayern (H), Stuttgart (A), BVB (H), Union (H), Leipzig (A), Mainz (H)
    Restprogramm Eintracht: Gladbach (A), Augsburg (H), Leverkusen (A), Mainz (H), Schalke (A), Freiburg (H)
    Restprogramm BVB: Bremen (H), Union (H), Wolfsburg (A), Leipzig (H), Mainz (A), Leverkusen (H)
    Restprogramm Leverkusen: Hoffenheim (A), Köln (H), Bayern (A), Eintracht (H), Bremen (A), Union (H), BVB (A)

Aus heutiger Sicht sehe ich größere Chancen, dass Wolfsburg anstatt die SGE von BVB oder Bayer eingeholt wird.

Sehe ich ähnlich.

Allerdings darf sich der BVB in meinen Augen maximal noch ein Unentschieden erlauben und muss das Spiel in Wolfsburg gewinnen.

Und da bin ich dann bei Brasi, ich glaube nicht, dass wir diese Saison die Qualität dafür haben. Trotzdem müssen die Spiele erst gespielt werden und davon, es erst gar nicht zu versuchen, hat man ohnehin nichts.

Erheblichen Einfluss auf unsere Chancen dürfte auch das Spiel am Mittwoch haben. Schaffen wir die Sensation, dann wird das Programm bis Mitte Mai mega heftig.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Lawless3012
    • 12. April 2021 um 09:29
    Zitat von Oliverfc

Sehe ich genauso.
    Habe das Gefühl, dass es bei DAZN noch um Fussball geht. Darum dem Zuschauer zu vermitteln, wer wann welchen Fehler gemacht hat, immer auch aus der Perspektive ehemaliger Spieler.

Bei Sky wirkt das oftmals einfach so, als ginge es nur um das Event.

Dazu halte ich die Kommentatoren inkl der Experten für deutlich kompetenter, als sie es bei Sky sind.

Finde es eigentlich immer gut, wenn die Champions League Spiele auf DAZN kommen und auf Sky nur in der Konferenz.

Sehe ich genauso.

Bei Sky ist die Rahmenberichterstattung nur noch boulevardesk und kaum zu ertragen. Man kann einen Flick oder einen Hütter ja einmal zu seiner Zukunft befragen, aber wenn man dann klar gesagt bekommt, dass es darauf aktuell keine Antwort gibt, dann isses halt so.

DAZN ist da ziemlich angenehm und zwar in den genau den von Dir beschriebenen Punkten. Hoffentlich bleibt das so.

• Fastenzeit - Was fastet ihr

• Lawless3012
    • 8. April 2021 um 10:17

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die Inspiration.

Ich habe erstmalig gefastet und zwar Süßigkeiten. Das war schon immer meine große Schwäche und der Konsum ist mir im corona Jahr dann etwas entglitten. Nach drei Tagen Entzugserscheinungen ( :huebscher: ) lief es dann super. Davon war ich ehrlich gesagt selbst überrascht. Angenehmer Nebeneffekt (weil nicht Ziel) waren die 7 kg Gewichtsverlust innerhalb der 6 Wochen, wobei man dazu sagen muss, dass ich weiterhin, wie vorher auch, 3 Mal die Woche Sport getrieben habe.

Nach der Fastenzeit geht es jetzt weiter mit wöchentlich 6 Tagen Verzicht und einem "shit day".

Zur Beruhigung aller: Bier gesoffen wurde natürlich ganz normal weiter. :winke:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 7. April 2021 um 11:16
    Zitat von hasardeur79

Kurz vor Schluss wurde City 53% zu BvB 47% eingeblendet. Weiß nicht, wieviel der BVB für gewöhnlich hat

Ich hatte irgendwas von 38% gelesen. Kann mich aber auch vertan haben.

• Eintracht Frankfurt

• Lawless3012
    • 7. April 2021 um 11:07

Auch wenn wir im falschen Thread für sowas sind:

Ich halte die Debatte über Lockerungen für Geimpfte in Deutschland für total verfrüht und vermutlich dem Wahlkampf geschuldet. Solange so wenig Leute geimpft sind, macht das für mich überhaupt keinen Sinn. Man sollte die (politische) Energie lieber für die Beschleunigung der Impfkampagne einsetzen. Wenn das jetzt endlich mal vorangeht, dann hat man zum Beginn der Sommerferien eine Impfquote, die zu einer ganz anderen öffentlichen Meinung führen könnte.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 7. April 2021 um 09:09
    Zitat von öke

Gute Leistung gestern, ärgerliches Ergebnis.

Noch mehr ärgert eigentlich dass man so eine geschlossene Teamleitung nicht auch in der Liga regelmäßig(er) auf den Rasen bekommt.

Den Impuls verstehe ich, aber es darf aber auch nicht soweit gehen, dass man sich über eine gute Leistung ärgert.

Zudem muss man sagen, dass das gestern ein ganz anderes Spiel war, als die meisten Bundesligaspiele. Man war krasser Außenseiter und hatte relativ wenig Ballbesitz. In solchen Spielen ist es dann auch einfacher "kämpferisch" gut auszusehen. Schon das Spiel in Stuttgart wird wieder unter ganz anderen Vorzeichen stattfinden.

Und ja, ich war auch stinksauer über die Leistung gegen Frankfurt und bin es heute noch. Sie war zwar nicht so schlecht, wie sie teilweise gemacht wurde, sondern für mich noch im Bereich "Okay". Aber in so einem Endspiel reicht eine "Okay Leistung" einfach nicht, da muss man alles bringen, was da ist. Und wie viel Luft in Sachen Konzentration noch da ist, konnte man ja gestern eindrucksvoll sehen.

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 7. April 2021 um 07:45

Wir scheinen ja auf eine erneute Verschärfung des Lockdowns incl. Schließung der Schulen zuzusteuern.

Mal ganz unabhängig davon, was man davon hält: Wenn es sowieso so kommt, warum bezieht man dann nicht die Osterferien mit ein, um den Schaden zumindest in einigen Bereichen zu minimieren?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• WWE Live

MemoKS 2. September 2025 um 14:17
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Bofingson 2. September 2025 um 14:16
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 2. September 2025 um 14:07
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 2. September 2025 um 14:01
  • Ticketalarm 1.FC Köln

flo87 2. September 2025 um 14:01
  • Werder Bremen

KiGoe83 2. September 2025 um 13:46
  • VIP Erlebnisse around the World

Spatzl 2. September 2025 um 13:32
  • 3.Liga 2025/26

Duet01 2. September 2025 um 13:22
  • Groundhopper-Touren

Kapllani99 2. September 2025 um 13:08
  • Reiseberichte international

19Sakul96 2. September 2025 um 13:08
  • FC Bayern München

Dschorgo 2. September 2025 um 12:37
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Breezeman 2. September 2025 um 12:36
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Kartenfahnder 2. September 2025 um 12:17
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Spatzl 2. September 2025 um 12:10
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Maracana 2. September 2025 um 11:58
  • FC Barcelona

Travelinho 2. September 2025 um 11:43
  • Cup der Fans 2025

meisi.mevo 2. September 2025 um 11:25
  • American Express (Amex Fred)

wumpl 2. September 2025 um 11:22
  • England-Reisen: Fragen und Antworten-Fred

bluesky5877 2. September 2025 um 11:07
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

Martin85 2. September 2025 um 11:00

Heiße Themen

• Coldplay London 2025

2 Antworten, 102 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 2x PUR and Friends am 06.09.25, Reihe 1 Oberrang

1 Antwort, 44 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

95 Antworten, 4.021 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Geldbeutel evtl. im Museum liegen lassen, EC-Karten sperren lassen oder auf Museumsöffnung warten?

21 Antworten, 1.317 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 29.380 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

140 Antworten, 7.601 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • [B] 2x Die Toten Hosen in Amsterdam, Di. 10.09.2025

3 Antworten, 111 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Biete 1 x Die Toten Hosen in Paris

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 1x Die toten Hosen in Brüssel 14.09

6 Antworten, 115 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Biete: 2x Ed Sheeran, Samstag in Düsseldorf, Stehplätze, Innenbereich

1 Antwort, 81 Zugriffe, Vor 22 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 288 Mitglieder und 4.472 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 3KLukas
  • 8Prozent
  • aceknox
  • Adden
  • albirinho89
  • allgoier
  • alohahe
  • alonso-mosley