1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  4. FCN - Cup der Fans
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Cup der Fans 2025

  • meisi.mevo
  • 9. Juli 2025 um 11:32
  • Tedesco
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.747
    Beiträge
    1.199
    • 10. Juli 2025 um 13:29
    • #41

    Hätte auch Lust :mrgreen:

    Kayser Cup Sieger 2018 mit Team michel ( michel, Durasil's Rasselbande, Hallte, vfb-tom )

    Lausitz Cup Sieger 2024 mit miniBirne, henning13er, tobitobsen83 & leloup jr.

    Pokerkönig Lausitz Cup 2024

    Elferkönig Burki Cup 2026

    :pokal:

    • Zitieren
  • sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.957
    Beiträge
    24.818
    • 10. Juli 2025 um 13:36
    • #42

    Heimspiel.. Wäre ich och am Start

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 10. Juli 2025 um 13:48
    • #43
    Zitat von Zumsel
    Zitat von Zottel

    Wir sind älter, korrekt, aber wenn wir da auflaufen, sollten wir schon ein guites Team stellen. Weiviele LEute seid Ihr bereits und wieviele werden noch benötigt? Waren beim Cup ja einige dabei, die da sicher auch Lust zu hätten. Vielleicht laufen wir als tooor Team direkt mit Fortuna Trikots auf und schicken denen das Foto wenn wir den Pokal holen :huebscher:

    Spaß beiseite, wenn wir genügend kickende zusammenbekommen, würd ich mir das auch in den Kalender legen. Bis wann ist Meldeschluss?

    Würde mich auch interessieren...

    Wir haben schon ein paar Leute, aber ich mache da gerade die Ansage, dass sich alle mal auskäsen müssen… irgendwas zwischen 6 und 15. Genauere Modalitäten soll es Ende Juli geben. Bis dahin weiß ich dann auch mehr. Aber wir stellen auf jeden Fall eine Mannschaft oder zwei … von daher komme ich dann gerne auf euch Zumsel  HP Maulwurf  Tedesco  sugar  Zottel zu. Haltet euch einfach schon mal den 6.9. im Kalender frei (ab mittags) :winke:

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.972
    Beiträge
    6.558
    • 10. Juli 2025 um 18:58
    • #44

    ist notiert. macht es sinn ggf. ein team dann auf den tooor fanclub von poldi zu melden?

    podollski92 biste nicht dabei ?

    • Zitieren
  • HP Maulwurf
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    120
    Beiträge
    171
    • 10. Juli 2025 um 20:52
    • #45

    Habs mir geblockt

    • Zitieren
  • Online
    saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.961
    Beiträge
    22.054
    • 10. Juli 2025 um 21:12
    • #46

    Sonst war es ja oft im Stadion. Das geht ja diesmal nicht. Wo ist das Turnier diesmal? Oder habe ich das überlesen.

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 11. Juli 2025 um 05:17
    • #47
    Zitat von saschku

    Sonst war es ja oft im Stadion. Das geht ja diesmal nicht. Wo ist das Turnier diesmal? Oder habe ich das überlesen.

    Am Cup der Fans wird am Stadion gespielt. Da sind ja ein paar Plätze drumrum. Genaueres weiß ich noch nicht.

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.972
    Beiträge
    6.558
    • 11. Juli 2025 um 07:39
    • #48

    Bestimmt auf den Jahnwiesen, da war zu früheren Zeiten auch immer der Mediencup.

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 11. Juli 2025 um 11:45
    • #49
    Zitat von Zottel

    Bestimmt auf den Jahnwiesen, da war zu früheren Zeiten auch immer der Mediencup.

    Das soll die Ausweichvariante bei schlechtem Wetter sein. Mehr weiß ich aber auch nicht.

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.972
    Beiträge
    6.558
    • 11. Juli 2025 um 13:46
    • #50

    Während der Saison uns wohl kaum ins Stadion lassen, warten wir mal ab

    • Zitieren


  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 11. Juli 2025 um 13:51
    • #51
    Zitat von Zottel

    Während der Saison uns wohl kaum ins Stadion lassen, warten wir mal ab

    Nee, sicher nicht. Scheinen aber in Verhandlungen mit anderen Plätzen am/beim Stadion zu sein. Wir werden bald mehr wissen.

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.780
    Beiträge
    7.008
    • 11. Juli 2025 um 22:55
    • #52
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von Zottel

    Während der Saison uns wohl kaum ins Stadion lassen, warten wir mal ab

    Nee, sicher nicht. Scheinen aber in Verhandlungen mit anderen Plätzen am/beim Stadion zu sein. Wir werden bald mehr wissen.

    An der Ost/Westtribüne gibts jeweils 1 KR Platz. 500 M weiter vom Stadion weg sind 3-5 weitere KR Plätze.

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Knaddly
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    2.196
    Beiträge
    697
    • 29. Juli 2025 um 11:18
    • #53

    Hier ist der Anmeldelink:

    Cup der Fans des DFB
    Fan Club des Deutschen Fußball-Bundes
    www.dfb.de
    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 29. Juli 2025 um 15:45
    • #54

    Offizielle Info wird zeitnah kommen. 6.9.25 ab 12 Uhr auf Naturrasen.

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 6. August 2025 um 19:09
    • #55
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von Zumsel
    Zitat von Zottel

    Wir sind älter, korrekt, aber wenn wir da auflaufen, sollten wir schon ein guites Team stellen. Weiviele LEute seid Ihr bereits und wieviele werden noch benötigt? Waren beim Cup ja einige dabei, die da sicher auch Lust zu hätten. Vielleicht laufen wir als tooor Team direkt mit Fortuna Trikots auf und schicken denen das Foto wenn wir den Pokal holen :huebscher:

    Spaß beiseite, wenn wir genügend kickende zusammenbekommen, würd ich mir das auch in den Kalender legen. Bis wann ist Meldeschluss?

    Würde mich auch interessieren...

    Wir haben schon ein paar Leute, aber ich mache da gerade die Ansage, dass sich alle mal auskäsen müssen… irgendwas zwischen 6 und 15. Genauere Modalitäten soll es Ende Juli geben. Bis dahin weiß ich dann auch mehr. Aber wir stellen auf jeden Fall eine Mannschaft oder zwei … von daher komme ich dann gerne auf euch Zumsel  HP Maulwurf  Tedesco  sugar  Zottel zu. Haltet euch einfach schon mal den 6.9. im Kalender frei (ab mittags) :winke:


    Ich mache die Anmeldung für den Cup der Fans voraussichtlich morgen fertig.

    Wenn sich genug Toorler finden, melde ich eine zweite Mannschaft an, ansonsten seid ihr gerne bei uns im Team Nordsturm willkommen. Ist aber im Grunde auch egal, wir können auch mischen… ich würde nur das Forum selbst unterm Radar laufen lassen wollen…

    Zottel und frechmann haben sich schon bei mir gemeldet.
    Wie sieht’s bei euch aus Zumsel  HP Maulwurf  Tedesco  sugar ? Gerne auch die, die ich hier nicht aufgezählt habe. Meldet euch einfach bei mir, am besten WA oder ansonsten PN.
    Ich bräuchte auf jeden Fall für die Anmeldung Name, Vorname, Geburtsdatum und sofern vorhanden Fanclub Mitgliedsnummer. Für die Kommunikation wäre Telefonnummer praktisch.
    Um die Orga würde ich mich kümmern.

    • Zitieren
  • HP Maulwurf
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    120
    Beiträge
    171
    • 7. August 2025 um 16:31
    • #56

    Ich bin dabei!

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 2. September 2025 um 10:51
    • #57

    Ich zieh das noch mal hoch. Bis auf sugar bei meinem Team Nordsturm und Zottel beim Team des eigenständigen Fanclubs von frechmann ist aus verschiedensten Gründen niemand von den Interessenten übrig geblieben. Und dazu hat sich unser Team auch gesundheitsbedingt etwas dezimiert. Vielleicht hat ja aber doch noch jemand Lust. Bis Samstag früh könnt ihr euch jedenfalls noch gerne bei mir melden.

    Also vielleicht hat ja doch noch jemand Zeit und Interesse :gruebel: meldet euch dann einfach. Bei Interesse habe ich auch noch ein Ticket für Sonntagabend für Mitspieler und natürlich auch noch ein paar Kaltgetränke :bier:

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.972
    Beiträge
    6.558
    • 2. September 2025 um 10:54
    • #58

    Wir suchen noch einen Torwart händeringend.

    • Zitieren
  • sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.957
    Beiträge
    24.818
    • 2. September 2025 um 10:59
    • #59
    Zitat von meisi.mevo

    Ich zieh das noch mal hoch. Bis auf sugar bei meinem Team Nordsturm und Zottel beim Team des eigenständigen Fanclubs von frechmann ist aus verschiedensten Gründen niemand von den Interessenten übrig geblieben. Und dazu hat sich unser Team auch gesundheitsbedingt etwas dezimiert. Vielleicht hat ja aber doch noch jemand Lust. Bis Samstag früh könnt ihr euch jedenfalls noch gerne bei mir melden.

    Also vielleicht hat ja doch noch jemand Zeit und Interesse :gruebel: meldet euch dann einfach. Bei Interesse habe ich auch noch ein Ticket für Sonntagabend für Mitspieler und natürlich auch noch ein paar Kaltgetränke :bier:

    DU hast es auf dem Schirm das ich nach der Operation nicht spielen kann?

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 2. September 2025 um 11:25
    • #60
    Zitat von sugar
    Zitat von meisi.mevo

    Ich zieh das noch mal hoch. Bis auf sugar bei meinem Team Nordsturm und Zottel beim Team des eigenständigen Fanclubs von frechmann ist aus verschiedensten Gründen niemand von den Interessenten übrig geblieben. Und dazu hat sich unser Team auch gesundheitsbedingt etwas dezimiert. Vielleicht hat ja aber doch noch jemand Lust. Bis Samstag früh könnt ihr euch jedenfalls noch gerne bei mir melden.

    Also vielleicht hat ja doch noch jemand Zeit und Interesse :gruebel: meldet euch dann einfach. Bei Interesse habe ich auch noch ein Ticket für Sonntagabend für Mitspieler und natürlich auch noch ein paar Kaltgetränke :bier:

    DU hast es auf dem Schirm das ich nach der Operation nicht spielen kann?

    Hattest du gesagt, dass es wahrscheinlich nichts wird, du aber vorbeikommen wolltest… von daher Bankplatz :winke: aber vielleicht bringtst du ja noch ein paar fussballspielende kölsche Jungs mit :gruebel:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Stowasser 27. Juni 2026 um 21:57
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    spm 27. Juni 2026 um 21:23
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 27. Juni 2026 um 21:17
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57

Heiße Themen

  • Cup der Fans 2025

    59 Antworten, 11.430 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • 5. Cup der Fans - Fanclub Nationalmannschaft

    970 Antworten, 67.166 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Tooor Team Spaß - Cup der Fans

    588 Antworten, 48.341 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Tooor Team Verräter - Cup der Fans

    556 Antworten, 48.593 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Fototread

    264 Antworten, 34.394 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Orgathread Cup der Fans 2011

    66 Antworten, 27.025 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Cup der Fans 2011

    38 Antworten, 9.959 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Wie sollen wir uns nennen?

    50 Antworten, 10.976 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Tooor Team 1c - Cup der Fans

    22 Antworten, 6.706 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • FCN-Cuptitel

    15 Antworten, 4.715 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Ähnliche Themen

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • Galasek
    • 2. Februar 2023 um 11:07
    • Länderspiele

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen