Hätte auch Lust

Cup der Fans 2025
-
-
Heimspiel.. Wäre ich och am Start
-
Wir sind älter, korrekt, aber wenn wir da auflaufen, sollten wir schon ein guites Team stellen. Weiviele LEute seid Ihr bereits und wieviele werden noch benötigt? Waren beim Cup ja einige dabei, die da sicher auch Lust zu hätten. Vielleicht laufen wir als tooor Team direkt mit Fortuna Trikots auf und schicken denen das Foto wenn wir den Pokal holen
Spaß beiseite, wenn wir genügend kickende zusammenbekommen, würd ich mir das auch in den Kalender legen. Bis wann ist Meldeschluss?
Würde mich auch interessieren...
Wir haben schon ein paar Leute, aber ich mache da gerade die Ansage, dass sich alle mal auskäsen müssen… irgendwas zwischen 6 und 15. Genauere Modalitäten soll es Ende Juli geben. Bis dahin weiß ich dann auch mehr. Aber wir stellen auf jeden Fall eine Mannschaft oder zwei … von daher komme ich dann gerne auf euch Zumsel HP Maulwurf Tedesco sugar Zottel zu. Haltet euch einfach schon mal den 6.9. im Kalender frei (ab mittags)
-
ist notiert. macht es sinn ggf. ein team dann auf den tooor fanclub von poldi zu melden?
podollski92 biste nicht dabei ?
-
Habs mir geblockt
-
Sonst war es ja oft im Stadion. Das geht ja diesmal nicht. Wo ist das Turnier diesmal? Oder habe ich das überlesen.
-
Sonst war es ja oft im Stadion. Das geht ja diesmal nicht. Wo ist das Turnier diesmal? Oder habe ich das überlesen.
Am Cup der Fans wird am Stadion gespielt. Da sind ja ein paar Plätze drumrum. Genaueres weiß ich noch nicht.
-
Bestimmt auf den Jahnwiesen, da war zu früheren Zeiten auch immer der Mediencup.
-
Bestimmt auf den Jahnwiesen, da war zu früheren Zeiten auch immer der Mediencup.
Das soll die Ausweichvariante bei schlechtem Wetter sein. Mehr weiß ich aber auch nicht.
-
Während der Saison uns wohl kaum ins Stadion lassen, warten wir mal ab
-
-
Nee, sicher nicht. Scheinen aber in Verhandlungen mit anderen Plätzen am/beim Stadion zu sein. Wir werden bald mehr wissen.
-
Nee, sicher nicht. Scheinen aber in Verhandlungen mit anderen Plätzen am/beim Stadion zu sein. Wir werden bald mehr wissen.
An der Ost/Westtribüne gibts jeweils 1 KR Platz. 500 M weiter vom Stadion weg sind 3-5 weitere KR Plätze.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!