Beiträge von ketzer
-
-
Die Mannschaft muss erstmal wieder zu sich selber finden. Ansonsten kann keiner was ausrichten!!
-
Anderes Thema - was ein Glück dass jetzt der Funkel da ist
Friedhelm Funkel: Ja, ich rette Hertha! - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ja, da geht jetzt einiges! -
Hertha BSC: Detail-Ansicht[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=6045&cHash=c6950023d8
-
Bangen und hoffen ist angesagt!!
-
Was soll denn jetzt noch passieren. Schlimmer kann es nicht werden. Zum Thema Coach will man sich nicht äußern, weil kein wirklich guter Trainer auf dem Markt ist außer ein altbekannter Hertha Coach!
-
Alle raus scheißen Favre, Preetz, Gegenbauer
-
Hier geht es ja ab. Macht mal weiter so
!!! -
hast Du mal die Spiele verfolgt
geschweige denn ein Spiel mal halbwegs analysiert.hertha hat überhaupt kein taktisches System, was man leider Herrn Favre ankreiden muss
P.S. Wer versucht einen Voronin mit einem Wichnidingsbums zu ersetzen, hat m.E. keine Ahnung vom Fussball
Da hst Du mal sowas von Recht!!!
-
Braucht jemand ne ne DK fürt den Rest der Saison billig abzugeben.
Favre macht gerade das Rotationsprinzip von Klinsmann!
Ich verstehe das nicht mal spielt der Piszcek in der Abwehr mal als Mittelfeldspieler mal als Stürmer! Keiner hat einen richtigen Stammplatz! -
ketzer, wann platzt die bombe
Schau immer hinter Dich es geht schneller als man(n) denkt!
-
Berti Vogts auch!
-
So ich nehme dann mal alles zurück was ich gestern über meinen Verein gesagt habe!!
-
Sagt euch der Name Ibrahima Traore was
Warum habt ihr den verkauft? Der spielt bisher eine überragende Saison in AugsburgWeil Hertha iommer so Schlau ist seine eigengewächse zu Verkaufen!!
-
was ist eigentlich mit der hertha los ?
Nichts das ist das Problem. Da kommt nichts!!!
-
sondern?
Dqa gibt es mehrere aber das sage ich lieber nicht sonst gibt es nur wieder ärger!!
-
nach dem gestrigen Spieltag des DFB Pokals denk ich nicht mher das wir der PEINLICHSTE Club in der Liga sind..
-
haste vadient
Bremen und der HSV werden live gezeigt - Hertha dann gegen Ende als Zusammenfassung
P.S. bei Brasi isset jetzt auch ein wenig bunt im KZ
Auf Sky kannste Hertha gucken!!
-
Ihr seid solche Lästermäuler!!
Morgen gibt es einen Sieg!!!
-
Ich freu mich ja schon auf Donnerstag