Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
[...]Die eisernen Fans in der Ostkurve feierten ihren Klub fast das gesamte Spiel über[...]
Dann ist Musti wohl nicht eisern
-
Dann ist Musti wohl nicht eisern
ne, musti is ja hertha un nit union -
nach dem gestrigen Spieltag des DFB Pokals denk ich nicht mher das wir der PEINLICHSTE Club in der Liga sind..
-
nach dem gestrigen Spieltag des DFB Pokals denk ich nicht mher das wir der PEINLICHSTE Club in der Liga sind..
sondern? -
gehts eigentlich heut um den Kopf vom Favre
oder muß nur Musti zittern
-
da bist du aber einem gewaltigen irrtum erlegen
selbstverständlich seid ihr der peinlichste club der liga
-
heut platzt die bombe
-
heut platzt die bombe
meinste ketzer zündelt -
sondern?
Dqa gibt es mehrere aber das sage ich lieber nicht sonst gibt es nur wieder ärger!!
-
-
gehts eigentlich heut um den Kopf vom Favre
oder muß nur Musti zittern
uschi lässt ihn doch sowieso nich fußball kucken, dann brauch er auch nich zittern -
ich denke, der Favre hat bis zum HSV Spiel noch Ruhe....sollten alle Spiele in die Hose gehen, dann isser weg
Würde mir echt leid tun, denn er macht in meinen Augen eine richtig gute Arbeit.
Er muß hat die Sache ausbaden, die uns der Herr Hoeness eingebrockt hat.
-
bin ma gespannt, was natze phoe zur gesamtsituation sagt
-
bin ma gespannt, was natze phoe zur gesamtsituation sagt
Ranger: "ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"
-
Ranger: "ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"
"seit wochen treffen wir kein tor mehr und immer dieses sinnlose herumirren auf dem platz" -
"seit wochen treffen wir kein tor mehr und immer dieses sinnlose herumirren auf dem platz"
hellas, dimitri
-
ich denke, der Favre hat bis zum HSV Spiel noch Ruhe....sollten alle Spiele in die Hose gehen, dann isser weg
Würde mir echt leid tun, denn er macht in meinen Augen eine richtig gute Arbeit.
Er muß hat die Sache ausbaden, die uns der Herr Hoeness eingebrockt hat.
Aber das der Pantelic weg ist, ist schon auch ein bißchen das Verdienst von Favre, oder?
-
Aber das der Pantelic weg ist, ist schon auch ein bißchen das Verdienst von Favre, oder?
Nur weil se menschlich nicht passte??? Nein, es waren eher die verrückten Forderungen von Pantelic. Du kannst ihm keinen 4 Jahresvertrag geben mit nem Gehalt von 4,5 Mio / Jahr....
-
Nur weil se menschlich nicht passte??? Nein, es waren eher die verrückten Forderungen von Pantelic. Du kannst ihm keinen 4 Jahresvertrag geben mit nem Gehalt von 4,5 Mio / Jahr....
Sollte diese Summe stimmen, nehme ich meine Behauptung zurück.;) Ich dachte er wollte weg, weil er letzte Saison oft nicht oft genug gespielt hat.
-
Auf geht´s Hertha.......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!