So Jungs, ichmuss mal schauen wann genau ich hjeute zu Euch stoßen werde da ich heute bis 18:00 Uhr ackern muss. Leider hat Marco auch noch meine Karte so das ich bestimmt erst zur 2. Halbzeit kommen kann.
Beiträge von ketzer
-
-
Willst du wieder weinend vom Feld gehen
Klar warum nicht -
Mann bekommt nur noch Gerüchte zu hören. Kacar soll/will zu/nach Barca. Friedrich zu München was absolut gar nicht geht. Das denen das nicht peinlich ist das wir nicht mal einen intakten Stürmer haben. Ich würdemich mal ganz schön zurück halten an Favre und Preetz seiner stelle
-
Alles Natzen!!!
-
Wenn die den Arne (dem ich auch nicht unbedingt die FCB Qualität zutraue) auch noch abgeben, wirds für Hertha ne ganz böse Saison. Da wird Hans Meyer bald wieder an der Spree auftauchen müssen...
Wasmich in Bezug auf die Abstiegskonkurrenz nicht stören würde
Ich denke im Moment ist der Grad der Verzweiflung der selbe. Und man muss sich echt schämen das keiner in dieser Riesenstadt mal den Arsch in der Hose mal mal etwas Geld für den Hauptstadtverein locker zu machen. Das kann doch nicht sein!!
-
Aus der Abwehr habt ihr ja noch nicht genuch verkauft
Ne 3 hätten wir noch im Angebot!!
-
Ich kanns kaum glauben das ich mir ne DK gekauft habe. Ich denke am Sonntag bekommen wir so auf den Sack von WB.
-
-
Alles Schei.sse
!
-
-
Mal völlig wertfrei gefragt:
War es wirklich der Weißheit letzter Schluß den Dieter rauszuschmeissen?
Ob ist er allein für das Finanzdebakel verantwortlich?So langsam denke ich da auch etwas anders was die Kompetenzen bei Hertha betrifft
-
Unter allen Stürmern die Hertha im Visier hat würde ich nur of Hesselink nehmen!!
YouTube - Jan Vennegoor of Hesselink -
Und jetzt möchte ich mich hier in aller öffentlichkeit für die Dummheit unserer Führungsriegen bedanken. Wir haben jetzt genau noch einen Stürmer
un der durfte erst einmal Spielen von Anfang an. War es so wichtig alles an guten Stürmern und Mittelfeldspielern abzugeben nach den Äbgängen von Pante, Voronin und Simunich??
Danke Favre und Preetz egal wen Ihr da noch aus dem Hut zaubert das war *******SSSSSSEEEEE
-
Und es geht munter weiter!
Herthas Raffael: Verdacht auf Ellenbogenbruch - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Leider habe ich noch keine andere Quelle gefunden.. -
Sorry aber das musste raus
-
Schmeißt Ihr jetzt wieder den Trainer raus??
-
Man man man, Ihr Natzen immer auf die kleinen.
Wir sind ja noch in der Findungsphase!!;)
Ichhoffe das die aber ab Sonntag vorbei ist!
-
Ich würde ja gerne mal wieder gegen Jörn Fifa spielen aber Jörn hat immer Angst!!
Und ich kann das geflenne nicht ertragen, da tut ermir immer so leid!!
-
So wie mir Phoe gerade mitteilte ist der Ablösefrei. Aber ob Hertha da eine Chance hat??
-
Vielleicht liegt es ja daran, dass ihr nicht gerade für interessanten Offensivfußball bekannt seid
Daran könnte es liegen!!