Hallo an alle,
will heute noch jemand zum Futte gucken kommen??![]()
![]()
Hallo an alle,
will heute noch jemand zum Futte gucken kommen??![]()
![]()
So sehe ich das auch!!
Trotzdem ist das scheiße!!!![]()
Dass ist ja Peinlich!!!!![]()
Hallo zusammen,
morgen ist zum Deutschlandspiel eine kleines Grillfest bei Jörn auf der Terrasse geplant. Wer kommen will muss sich vorher anmelden und reichlich Suff mitbringen. Los gehen tut es um 18:00 Uhr. Adresse ist bei Jörn aPN abzuholen!!
HAHOHE![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
fahrt ithr wirklich?? Ich wär Dabei!!!!
Alles anzeigenBerlin: Hertha denkt über Kringe nach
So wird Kacar der neue Boss
Erst spulte er sein Pensum in der Höhenkammer ab, dann legte sich Gojko Kacar (22) auf die Pritsche von Physiotherapeut David de Mel. Eine geschlagene Stunde ließ sich Kacar durchkneten am Sonntagmittag. Aber das hatte er sich verdient. "Gojko", sagt Geschäftsführer Michael Preetz, "gab unserem Spiel gegen Hannover die Impulse." Und Trainer Lucien Favre bemerkte am Tag nach dem holprigen 1:0-Auftakt: "Es zeichnet Gojko aus, dass er immer ein Tor machen kann."
Auf den nächsten Leistungssprung des Serben (Vertrag bis 2012) setzen sie bei Hertha. Und nach einer starken Vorbereitung ist Kacar auf dem besten Weg, die Hoffnungen zu erfüllen: "Ich wollte in einer kritischen Phase des Spiels Verantwortung übernehmen." Das gelang. Nach einer starken Hinrunde (fünf Tore in 15 Spielen) hatte ihn in der Vorsaison ein Anbruch des Schienbeinkopfes lange mattgesetzt. "Jetzt", sagt er, "bin ich topfit." Und auf dem Weg zum Leader, auch wenn er abschwächt: "Wir sind alle Chefs auf dem Platz."
Am liebsten würden sie bei Hertha den Nationalspieler jetzt in Watte packen. Aber Kacar gastiert am Mittwoch mit Serbien in Südafrika, am Donnerstagabend wird er zurückerwartet. "Jetzt ein Testspiel in Südafrika, das ist unglaublich", zischt Favre. "Dort sind null Grad." Preetz schlägt moderatere Töne an: "Ein Freundschaftsspiel am anderen Ende der Welt ist nicht ideal, aber wir müssen ihn ziehen lassen, weil es eine Abstellungsperiode ist." Gut für Hertha: In Gladbach müssen Kacar & Co. erst am Sonntag ran. "Dadurch", sagt Preetz, "gewinnen wir einen Tag Zeit."
Und Zeit können sie bestens gebrauchen. Was Hertha gegen Hannover ablieferte, lag phasenweise unterhalb der spielerischen Armutsgrenze. "Zu wenig Bewegung im Spiel" erkannte Maximilan Nicu (26). "Es war zu wenig Willen da, in die Räume zu gehen." Hertha hat viel Luft nach oben, aber immerhin drei Punkte. "Es war kein gutes Spiel von uns", sagt Artur Wichniarek (32) - die kritische Analyse schloss die eigene Leistung ein. Sein Team habe "zu langsam gespielt", bemängelte Favre am Sonntag, bevor er nach Kopenhagen flog, um Europa-League-Quali-Gegner Bröndby IF am Abend gegen Aalborg zu beobachten. Vor allem die linke Seite sieht der Coach aktuell als Problemzone. "Marc Stein", gesteht Favre, "bringt momentan nicht seine beste Leistung." Und für ein paar andere gilt das auch.
Lucio und Arguez vor dem AbsprungDer Kader der Berliner ist auch mit dem vierten Neuzugang Rasmus Bengtsson, der nach einer Muskelverletzung im Oberschenkel noch zwei Wochen Zeit braucht, noch nicht komplett. Ein Offensivspieler soll noch kommen. Den Namen des in Dortmund in Ungnade gefallenen Florian Kringe (26) hat Hertha intern diskutiert. Unterdessen zeichen sich zwei Abgänge ab: Fluminense hat Interesse an Lucio, den Hertha ausleihen will. Bryan Arguez überzeugte im Probetraining in Charleroi.
(kicker.de)
GW
![]()
Spinnt Hertha eigentlich??? Die wollennicht allen ernstes Lucio weg geben???
Der hat so hart gearbeitet für sein Comeback!!
Die sind doch nur noch scheiße!!!!![]()
![]()
ich bring noch die PS3 mit!!!
Wie sieht`s aus nächsten Donnerstag gegen Bröndby in Kopenhagen???
Hab mal geschaut. Jeweils mit Hin-und Rückfahrt.
78,- mit Euro-Ticket bei der Bahn. 7h Fahrzeit.
65,- mit Fanbus als Mitglied.
178,- mit dem Flieger.
Oder mit dem Auto. 2h bis Warnemünde, 1h Fähre mit DudyFree und nochmal `ne Stunde bis Kopenhagen.
Alternativ bei mir im Heimkino mit Fass Bier und Grill auf der Terasse.
Ich komme zu Dir !!!
HAHAOHE Ich will dahin !!!!!!!!
WAS macht eigentlich Worfulus??? Der ist gar nicht mehr Onlineman ereicht Ihrn nicht auf seinem Handy!! Junge wo bist Du????
Melde Dich mal!!!![]()
Juhu!!!!!!!!!![]()
![]()
Das war ein Wortspiel oder?![]()
![]()
Netter Abend, nettes Spielchen von beiden Seiten, nette (aber keineswegs überragende) Stimmung, nettes Feuerwerk am Ende - alles in allen ein schöner Abend in der sonst allzu fussballlosen Zeit. Nettes Stadion ist es ja geworden, aber An- und Abreise ist ein wenig anstrengend ohne Parkmöglichkeit und somit mit Strassenbahn (nach dem Spiel alle 20 Minuten???) oder ellend langem Fussweg zur S-Bahn.
Ich find Union eigentlich nicht so unsympatisch, schade, dass die einst so guten Beziehungen jetzt in gegenseitiger Antipatie münden. Aber das ist ja schon so lang und breit diskuttiert worden, dass es sich nicht mehr lohnt. Die Beschimpfungen auf beiden Seiten waren eher lächerlich wie ich finde. Aber nun gut, so wichtig ist mir Union nun auch nicht, dass mich das nachhaltig ärgert... allet Jute für die Zweite Liga und hoffentlich reissen sie gegen Werder mehr
Schön das Du Karten hattest!!!![]()
Freuen kann man sich aber nicht darüber!
Komisch, ne Minute vorher fandest Du es noch gut
IRONIE![]()
![]()
ich kann mich dem nur anschließen!!!!![]()
Ich kann das nicht glauben zu Hoffenheim????
So ein A.r.s.c.h!!!
Was will er da?
Hat er gemerkt das die nicht mal in der Eurpoa Liga spielen. Da hat nur wieder die Kohle wieder den Unterschied gemacht!!!
HASS HASS HASS![]()
![]()
![]()