und du fährst ich dachte musst brunchen
Gw zum 1000.
Ich überlege gerade so sehr!
und du fährst ich dachte musst brunchen
Gw zum 1000.
Ich überlege gerade so sehr!
Da ich jetzt meinen 1000 sten Beitrag schreibe werde widme ich den dem "Berliner Natzenclub"
Darauf ein dickes
HAHOHE HERTHA BSC
Den habe ich jetzt für 3 Wochen!!
Wenn wir nach HH wollen kööne wir mit dem Dienstwagen fahren !!
Nimm mal bitte die nächste Fähre von Island Naivia und versuch wieder das Festland zu erreichen...
Aus welchem Film hast Du denn bitte das zitiert! Es geht nicht darum was der Verein getan hat. Das müßen die schon machen damit dei leute weiter ins Stadion kommen und nicht irgendwann den Hoeneß an den galgen hänegen wollen wie bei Hertha Aber die Spieler sind die aussführenden Kräfte und die brinegen es nicht!! Sorry
Ach Quatsch für sowas gibt es nicht den"richtigen" Fred!!
so n mist !
jetzt les ich grad meine tageszeitung von heute durch und muss lesen wie
überholt das zitat wieder ist.....
Auch Beckenbauer betonte, „dass man langsam die Mannschaft in die Pflicht nehmen muss“. Er fände es sogar „furchtbar“ und „jammerschade“, wenn
Klinsmann gehen müsste, „weil er unglaublich hart für den Verein arbeitet“.respekt!
Das genau ist der springende Punkt!! Was kann der Trainer für die schlechte, dauerhafte Leistung seiner Spieler!! Das sind Profis die machen nichts anderes als einen Ball zu treten!!
So jetzt isser weg. Mal sehen auf wen dann alles geschoben wird wenn die Bayern weiter so scheiße spielen!!!
Hm kannste vergessen 69€ hin und zurück das selbe.
Das sind mit Karte 150€ nur Spiel und Bahn. !!
na dann ab nach köln
Wo kann ich das Buchen!!!
2. Spiele noch dan gibbet Carlsberg für umme!!!
Hertha BSC: Detail-Ansicht[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=4964&cHash=5878ff21f6
Da habe ich frei!!
Das dürfte Dich ja nicht stören!!!
Phoe Du Natze ich habe gestern vormittag zugesagt!!! Ja Mama ist Wichtig!!
Ich komme zu Dir danach!!
Ich bin auf jeden fall in Karlsruhe dabei. Und wenn Du willst lass uns nach Köln fahren!!!
Wohnen können wir um sonst!!!
Sag was und ich buche sofort für uns beide!!
eyyyyyyyyyyy was geht ab
mutti kind
hsv hertha - mutti
pokalfinale- mutti
meisterfeieri mog net muss zu mutti
Phoe Du Natze ich habe gestern vormittag zugesagt!!! Ja Mama ist Wichtig!!
Ich komme zu Dir danach!!
Kann mir mal jemand sagen warum wob gegen cotzbus verliert?
Das war nicht gut für Euch aber für uns schon!!
also über hertha gibt es nix mehr sonderzug fürn 10er ist ausverkauft sowie unser steher und sitzer kontigent !
werde die woche meine augen offen halten im hertha inside da springen ja doch immer welche ab d.h kosten 10€ zug + 16€ steher
Am 03.05.2009 tritt Hertha BSC beim Hamburger SV an. Anpfiff in der HSH-Nordbank-Arena ist um 17 Uhr. Der Entlastungszug nach Hamburg ist bereits ausverkauft. Sobald die Abfahrtszeiten feststehen, werden sie hier auf der Homepage veröffentlicht.
Ick bleibe zu Hause ich muss nämlich vorher zu Mama Brunchen!!