Schön wars... endlich wieder Lametta
![]()
Hab mir gleich mal ein paar Stück gesichert
Schön wars... endlich wieder Lametta
![]()
Hab mir gleich mal ein paar Stück gesichert
Zu schade, dass es bei den Frauen keine spannenden Spiele gibt. Ist einem WM Finale ja unwürdig. Wenn ich das mit 2006 und diesem Wahnsinnsfinale vergleiche...
Man muss das sicher nicht mögen, aber ihr betreibt hier teilweise ein schwarz-weiß Denken das ist abenteuerlich!
Da freue ich mich ja jetzt schon auf die nächste Männer-WM, anscheinend findet da ja jedes Spiel auf so einem fußballerischen Weltniveau statt. Ist komisch, denn bei der letzten WM kann ich mich an ne ganze Menge miese Spiele erinnern. Aber natürlich nicht so wirklich, sind ja schließlich Männer, da gibt es sowas ja nicht.
Natürlich ist das kein Fußball auf dem Niveau der Männer! Wie auch?? Das kann auch gar nicht sein, weil das einer die weltweit professionellste Sportart ist, in der eine so riesige Menge Geld steckt und das andere im wesentlichen eine Amateursportart mit ein paar Spielerinnen, die davon einigermaßen leben können ist. Mal von athletischen Unterschieden zwischen Männern und Frauen ganz abgesehen. Vergleicht das doch nicht immer miteinander!
Steffi Graf hätte gegen Boris auch 0:6, 0:6 verloren, hab ich trotzdem geschaut. Ihr nicht?
Das ist ein gutes Turnier mit schlechten Spielen, aber auch mit taktisch, technisch sehr guten Fußballspielen! Ich persönlich mag das Turnier, weil ich nun mal Fußball liebe. Und das ist Fußball was die Mädels spielen.
Schaut ihr eigentlich überhaupt Frauensport oder passt das grundsätzlich nicht ins Bild?
Oder nur die Sportarten, wo die Hühner ein möglichst kurzes Höschen tragen? Würde mich echt mal interessieren.
und? wie wars? wann kommt der Reisebericht?
![]()
oh Mann, den Termin hab ich vollkommen verpennt wusste auch gar nicht mehr, dass ich da hin wollte
die queen? bei uns? vergiss es, ich will weiterhin rülpsen und pupsen wann ich das will
warum?
wollts extra dann machen weils dann nich so kalt is (wollte auch von außen putzen)
mach ich auch immer so, is ja viel zu kalt sonst
hab ich auch grad gedacht
Oh ja, sofern die einen grün-weißen nicht aus Wolfsburg kommen.
![]()
an die hatte ich auch nicht gedacht
du leider nicht!
brasi hat doch immer denkpause
Wird wohl so sein, stimmt schon.
Ist mir aber auch völlig egal aus welcher Stadt die ganzen blau-weißen Honks kommen.
grün-weiß wär irgendwie schöner, nä?
Obwohl mich persönlich MSV-S04 nun garnicht interessiert, gibt es da wohl ein deutlich größeres Fanpotenzial, wie beim Kracher Bremen-Leverkusen
stimmt, mir wurden die Karten zum Glück auch immer hinterhergeschmissen, wenn Bremen im Finale stand
:):) ebenso
in welchem Forum sind deine Freunde denn?
mitten im winter
soll ich dir einen Fußball schicken?
was willst du denn hier?
mal meine Freunde im Internet besuchen und ein frohes neues Jahr wünschen
ich sags dir... ich kann diese jugendlichen hier nicht mehr im zaum halten
jaja, der zweite Frühling
jo
ick such den nicht so häufig, und wenn hat Brasi ihn meist grade vorher hochgeholt
kaum guckt man hier mal kurz rein...
Glückwunsch, junger Hüpfer