Van Gaal lost am Samstag Abend im Sportstudio
ich glaube er wird nich mehr über los gehen
Van Gaal lost am Samstag Abend im Sportstudio
![]()
ein großer Auftritt noch, dann wird er nach der Niederlage gegen Hannover am Sonntag morgen durch Sammer ersetzt
stimmts dass der MSV die Ostkurve hat?
stimmts dass der MSV die Ostkurve hat?
Bekommen die überhaupt ne Kurve voll?
Selbst in Duisburg wirds Eventpublikum geben...
naja ihre karten werden sie schon alle los, und wenn die dann in gelsenkirchen landen merkste dat ja ganich, is ja alles blau
naja ihre karten werden sie schon alle los, und wenn die dann in gelsenkirchen landen merkste dat ja ganich, is ja alles blau
Musti wird multiple Orgasmen bekommen, wenn er datt Stadion sieht
Selbst in Duisburg wirds Eventpublikum geben...
Korrekt, ich erinnere an dieser Stelle aber mal an Leverkusen, wo sie ja quasi jeden von der Straße reingewunken haben um ihm Karten anzudrehen und dann am Spieltag in Berlin immer noch Tickets vor Ort verkauft haben weil das Kontingent immer noch nicht erschöpft war.
Musti wird multiple Orgasmen bekommen, wenn er datt Stadion sieht
der macht zur feier des tages bestimmt ne senforgie
Korrekt, ich erinnere an dieser Stelle aber mal an Leverkusen, wo sie ja quasi jeden von der Straße reingewunken haben um ihm Karten anzudrehen und dann am Spieltag in Berlin immer noch Tickets vor Ort verkauft haben weil das Kontingent immer noch nicht erschöpft war.
Wie Flauschi schon schrieb, werden die GEs alles an Karten aufkaufen. Ich geh von 75-80% Schalke Anhängern aus...
es werden sich schon genug abnehmer finden
Obwohl mich persönlich MSV-S04 nun garnicht interessiert, gibt es da wohl ein deutlich größeres Fanpotenzial, wie beim Kracher Bremen-Leverkusen
es werden sich schon genug abnehmer finden
Obwohl mich persönlich MSV-S04 nun garnicht interessiert, gibt es da wohl ein deutlich größeres Fanpotenzial, wie beim Kracher Bremen-Leverkusen
Wird wohl so sein, stimmt schon.
Ist mir aber auch völlig egal aus welcher Stadt die ganzen blau-weißen Honks kommen.
stimmt, mir wurden die Karten zum Glück auch immer hinterhergeschmissen, wenn Bremen im Finale stand
Wird wohl so sein, stimmt schon.
Ist mir aber auch völlig egal aus welcher Stadt die ganzen blau-weißen Honks kommen.
grün-weiß wär irgendwie schöner, nä?
grün-weiß wär irgendwie schöner, nä?
Oh ja, sofern die einen grün-weißen nicht aus Wolfsburg kommen.
![]()
celtic-greuther fürth
![]()
also doch werder fan
![]()
an die hatte ich auch nicht gedacht
also der MSV hat sicher nicht die Fanbasis wie Schalke oder ein paar andere. Aber die 20.000 Pokalkarten werden problemlos weggehen und sicher wird es noch paar enttäuschte geben. Also so schlecht wie in Leverkusen isses hier lange lange nicht
Also eins ist klar, sollten die nach dem Mitgliedervorverkauf noch Karten übrig haben ist Duisburg KÖNIGSBLAU und Weiß.
Übrig bleibt da garantiert nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!