man ist zwar sehr enttäuscht aber ok jetzt geht es nur noch um einen CL Platz damit wir Veronin halten können
Wir sehen uns ins Karlsruhe zur Party^^
Freddy1970
man ist zwar sehr enttäuscht aber ok jetzt geht es nur noch um einen CL Platz damit wir Veronin halten können
Wir sehen uns ins Karlsruhe zur Party^^
Freddy1970
soll er sich noch vor den Jubeln den Schal durchlesen oder was...
P.S. dumm gelaufen
Freddy1970
Nur ein Auswärtssieg bringt uns weiter, alles andere ist kalter Kaffee
Ich hoffe der HSV hat heute einen schlechten Tag;)
Und Simi steht wieder wie eine deutsche Eiche
si si Simunic
der beste und coolste Abwehrspieler der Bundesliga 2008/2009
Freddy1970
Schade dass es nicht noch ne kleine Panik mit ein paar Toten gab, wa? Da wäre dann ja toll was los gewesen
Blödsinn, die Security hat bloß ne schlechte Stimmung versprüht!
Hertha Fans sind gegen Haß und Gewalt!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Drückt mal alle heute die Daumen das Hertha in HH gewinnt!!!!
Nur sau blöd ist das Wolfsburg gewonnen hat
Freddy1970
sagt mal was war das für eine Vorstellung von HERTHA BSC
Als Tabellenführer solch eine Leistung zu zeigen und das auch noch vor 73.000 Zuschauern ist echt unter Würde!!! Kein Spannung im Körper-Spiel ohne Drang nach vorne und Dortmund einfach zum Spiel kommen lassen....so kann man kein Meister werden
Jetzt muß aber was ganz großes passieren gegen Hannover!
sonst sehe ich schwarz und zum Schluß noch Platz.8
Freddy1970
Kommste eigentlich mit zum Roten Rathaus
also wenn wirklich meine geliebte Hertha Meister wird bin ich eine Woche in Berlin und auch 7 Tage voll besoffen und schlafe am Roten Rathaus;)
P.S. Leider ist der Weg zur Meisterschaft noch sehr lang....leider...
bin erstmal in Stuttgart und Hoffenheim dabei
Freddy1970
Also ich glaube jetzt ganz fest an die Champions Liga denn wir brauchen jeden Cent für Voronin.Denn müssen wir an unsere Hertha binden.
Wäre bloß jetzt schon der letzte Spieltag
Freddy1970
aber gut man muß erstmal in Leverkusen gewinnen...;)
Gratuliere
Freddy1970
verliert man nach einem guten Spiel in Wolfsburg und ist jetzt nur noch 3.Platz.
Nur 3 Punkte gegen Gladbach helfen weiter und patzer von Hamburg,Hoffenheim und Bayern.
Ich will wieder nach oben...
Freddy1970
ja was Hertha BSC kann, können auch die Kölner
Gratuliere ihr habt nun mal den besten Trainer der Bundesliga;)
Freddy1970
Wenn der Schiedsrichter unser Tor nicht gibt muß er auch konsekvent abpfeifen das Foul gegen Simunic.So ein blinder Schiedsrichter
Ein 1:1 wäre verdient zwar wären 3 Punkte besser aber egal abhacken und weiter kämpfen.
Echt schön verschaukelt....Danke Herr Knut Kircher
P.S. das muß doch auch ein Linienrichter sehen oder und winken
Loser der Woche
Freddy1970
als Vater kann man nicht immer saufen gehen^^
ich wünsche mir so sehr morgen einen SIEG gegen die Wölfe
P.S. so jetzt erstmal das Kohlenpott-Derby anschauen...
Freddy1970
sag mal gibt es irgendwo das Spiel zum runterladen.Von-T-Home oder so finde einfach nichts im Internet
Freddy1970
Das ich das noch erleben kann...meine geliebte Hertha gewinnt gegen FC Bayern München
P.S. Wo bekomme ich das ganze Spiel her.Könnte es einer bitte uppen auf Rapidshare? Wäre sehr nett;)
Freddy1970
Wer übertragt eigentlich Metalist Kharkov gegen unsere Jungs von HERTHA BSC???
Es muß doch irgendwo einen Stream geben oder?
Freddy1970
Ein Mafia-Boss soll damit geprahlt haben, das UEFA-Cup-Spiel gegen St. Petersburg gekauft zu haben. Spanische Behörden ermitteln.
Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat mit großer Überraschung auf seine vermeintliche Verwicklung in einen angeblichen Bestechungsfall reagiert.
Die spanischen Zeitungen "ABC" und "El Pais" hatten zuvor berichtet, dass eine russische Mafia-Bande behauptet, unter anderem das UEFA-Pokal-Halbfinale zwischen Bayern und Zenit St. Petersburg mit Millionen von Euro "gekauft" zu haben.
Das 0:4 bei St. Petersburg im Rückspiel am 1. Mai war die höchste Münchner Niederlage im Europapokal seit 31 Jahren gewesen.
Bayern nimmt Stellung
"Dem FC Bayern München ist dieser Verdacht ebenso wenig bekannt wie der Münchner Staatsanwaltschaft.
Wir werden versuchen, jegliche etwaige Information zu diesem Vorgang zu erhalten", hieß es in einer ersten Stellungnahme der Bayern.
Spanier bittet deutsche Behörden um Unterstützung
Zuvor hatte der Oberste Gerichtshof in Spanien bestätigt, dass Generalstaatsanwalt Baltasar Garzon Ermittlungen aufgenommen habe und die Justizbehörden in München um Unterstützung bei der Aufklärung bitten wolle.
Handfeste Beweise für die Vorwürfe gibt es bislang keine.
Angeblich "50 Millionen" für Halbfinal-Erfolg
Die spanischen Behörden hatten auf ihrer Jagd nach der russischen Mafia ein Telefongespräch abgefangen, in dem die bekannte Unterwelt-Größe Gennadios Petrow und ein Gehilfe über den angeblich erkauften UEFA-Pokal-Sieg von Zenit St. Petersburg sprachen.
Unter anderem soll darin auch die Rede davon gewesen sein, dass man den Halbfinal-Erfolg von Zenit gegen Bayern München "mit 50 Millionen" (Währung nicht genannt) erkauft habe.
Insgesamt will die russische Bande um Petrow das Halbfinale und das Finale gegen Glasgow Rangers (2:0) mit Beträgen zwischen 20 und 40 Millionen Euro manipuliert haben.
Keine Erkenntnisse über Kontakte
Bislang liegen aber keine Erkenntnisse vor, ob die Kriminellen Spieler oder Offizielle von Bayern München oder den Glasgow Rangers kontaktiert haben.
Genauso wenig konnte die spanische Justiz bei ihren Ermittlungen herausfinden, welchen persönlichen Nutzen die aus der Region St. Petersburg hervorgegangene Gang von den angeblichen Manipulationen hatte.
Bankkonten eingefroren
Petrow gehörte zu rund 20 Personen, die von der spanischen Polizei im Juni verhaftet worden waren. Sie alle sollen der Tambowskaja-Malyschewskaja-Bande angehören - einem der größten kriminellen Netzwerke der Welt.
Im Rahmen der Untersuchungen wurden Bankkonten mit Einlagen von zwölf Millionen Euro eingefroren.
Drei Jahre nach dem Skandal um Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer war der deutsche Fußball zuvor schon Ende August in den Alarmzustand versetzt worden.
Damals gab es einen Manipulationsverdacht gegen die Bundesliga-Begegnung Hannover 96 gegen den 1. FC Kaiserslautern vom 26. November 2005 (5:1) und das Zweitliga-Spiel Karlsruher SC gegen Sportfreunde Siegen vom 7. August 2005 (2:0). Zudem soll das Achtelfinale der WM 2006 in Deutschland zwischen Brasilien und Ghana (3:0) betroffen gewesen sein.
"Man muss die Berichte ernst nehmen. Wir haben die FIFA unterrrichtet, weil sie für die WM zuständig ist. Präsident Blatter wird die Vorwürfe sicher nicht bagatellisieren", hatte DFB-Präsident Theo Zwanziger damals erklärt. Handfeste Beweise haben die Ermittlungen in Deutschland allerdings auch in diesem Fall bislang nicht ergeben.
Alles anzeigen
sehr schwach waren sie ja schon in dem Spiel......oder nicht
Freddy1970
habe mich gerade für Köln gefreut....super gespielt gegen harmlose Schalker
Wenn blos HERTHA BSC mal wieder so auftreten würde
Freddy1970