was habt ihr ein Glück, dass es gestern das Spiel in Wolfsburg gab. Sonst wäre heute im Hertha-Fred mehr los

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
was habt ihr ein Glück, dass es gestern das Spiel in Wolfsburg gab. Sonst wäre heute im Hertha-Fred mehr los
Ach, da können die sich langsam wieder dran gewöhnen, dass hier nix mehr los ist
-
Ach, da können die sich langsam wieder dran gewöhnen, dass hier nix mehr los ist
und ich hab mich bei der euphorie in berlin schon mit hertha angefreundet als meister...
-
Die Schlacht ist verloren, der Krieg noch lange nicht.
Wir kommen wieder.
-
-
Hertha und der KSC
-
.....ich habe dat erste Mal nach zig Jahren dat Stadion frühzeitig verlassen.... einfach unglaublich! Dat hatten wir Chancen ohne Ende, machen keine Bude und fangen uns 2 richtige Lullertore - nich dat von Kehl, dat war klasse - aber die Tore von Frei und Valdez
O.k. der Pass von Hajnal auf Frei war auch nicht sooooo schlecht
Aber was haben sich die Spieler Friedrich und Simunic bei dem 1:0 gedacht??? wahrscheinlich "Ick wart mal ab was passiert und sonne mich in der Zwischenzeit ein wenig"
Und wer war beim 2:1 für Kehl eingeteilt???? Der trabt von der Mittelinie ALLEINE in den Strafraum, keiner ist bei ihm....einfach eine grottige Abwehrleistung.
Sorry Gerd, sorry Micha, sorry Lawless....aber ich war einfach ein "schlechter Verlierer" - ick konnt nich mehr. Ick war selten so sauer wie nach diesem Spiel
-
.....ich habe dat erste Mal nach zig Jahren dat Stadion frühzeitig verlassen.... einfach unglaublich! Dat hatten wir Chancen ohne Ende, machen keine Bude und fangen uns 2 richtige Lullertore - nich dat von Kehl, dat war klasse - aber die Tore von Frei und Valdez
Aber was haben die Spieler Friedrich bei dem 1:0 gedacht??? wahrscheinlich "Ick wart mal ab was passiert und sonne mich in der Zwischenzeit ein wenig"
Und wer war beim 2:1 für Kehl eingeteilt???? Der trabt von der Mittelinie ALLEINE in den Strafraum, keiner ist bei ihm....einfach eine grottige Abwehrleistung.
Sorry Gerd, sorry Micha, sorry Lawless....aber ich war einfach ein "schlechter Verlierer" - ick konnt nich mehr. Ick war selten so sauer wie nach diesem Spiel
das ist aber nicht tooor.de herr mustermann, sowas unfaires, pfui. typisch berlin
darüber reden wir noch
-
Aber was haben die Spieler Friedrich bei dem 1:0 gedacht??? wahrscheinlich "Ick wart mal ab was passiert und sonne mich in der Zwischenzeit ein wenig"
Was hast du denn erwartet, schon richtig verwöhnt, oder.
Die Hertha spielt eine tolle Saison. Jetzt wird einmal vergeigt und schon ist die Enttäuschung riesig. Dachtest du wirklich das geht so weiter.
Hertha wird am Ende den UEFA-Cup erreichen und das ist auch ok.
-
Die Hertha spielt eine tolle Saison. Jetzt wird einmal vergeigt und schon ist die Enttäuschung riesig. Dachtest du wirklich das geht so weiter.
wenn ich dich mal hieran erinnern darf
-
-
klar ist es o.k. - aber es kann nicht sein, dat die Mannschaft die ersten 27 Minuten überhaupt nicht auf dem Platz war und Dortmund machen lässt.
Mich ärgert einfach nur die vertane Chance.
-
Die Wette gewinn ick
-
Ich halte es da wie Adenauer. Wie sagte er so schön: "Was stört mich das Geschwätz von gestern."
-
Ich halte es da wie Adenauer. Wie sagte er so schön: "Was stört mich das Geschwätz von gestern."
bekommst ochn Bier ab
-
sagt mal was war das für eine Vorstellung von HERTHA BSC
Als Tabellenführer solch eine Leistung zu zeigen und das auch noch vor 73.000 Zuschauern ist echt unter Würde!!! Kein Spannung im Körper-Spiel ohne Drang nach vorne und Dortmund einfach zum Spiel kommen lassen....so kann man kein Meister werdenJetzt muß aber was ganz großes passieren gegen Hannover!
sonst sehe ich schwarz und zum Schluß noch Platz.8Freddy1970
-
sagt mal was war das für eine Vorstellung von HERTHA BSC
Als Tabellenführer solch eine Leistung zu zeigen und das auch noch vor 73.000 Zuschauern ist echt unter Würde!!! Kein Spannung im Körper-Spiel ohne Drang nach vorne und Dortmund einfach zum Spiel kommen lassen....so kann man kein Meister werdenJetzt muß aber was ganz großes passieren gegen Hannover!
sonst sehe ich schwarz und zum Schluß noch Platz.8Freddy1970
Als ich war auch seeeeehr enttäscht, aber eher vom Ergebnis als vom Spiel. So ein Spiel geht auch mal verloren, das ist ärgerlich, aber Favre hat immer Recht gehabt - wir sind kein Spitzenteam und unsere tolle Tabellensituation verdanken wir dem Umstand, dass das Team mit seinen im Vergleich eher beschränkten Möglichkeiten fast die ganze Saison am Limit spielt. Das geht aber leider nicht 34 Spiele lang und daher muss man objektiv sagen, dass man gegen Stuttgart und Dortmund (die einfach ein wenig besser und glücklicher waren am Samstag) auch mal verlieren kann.
Die Mannschaft ist aber gegen den BVB nicht untergegangen, sondern hat einfach leider seine vielen Chancen nicht genutzt, was Doofmund besser gemacht hat. Passiert halt auch mal. Ganz ehrlich - Meisterträume schön und gut, aber jetzt sind wir doch alle wieder ein wenig realistischer mit dem Blick aufs Wesentliche - den UEFA-Cup Startplatz!
Wenn selbst die Bayern alles andere als konstant sind, wie sollen wir das sein? Wichtig ist jetzt in den kommenden Spielen die nötigen Punkte zu holen um den UEFA-Cup klarzumachen, danach kann wieder geträumt werden von mehr.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die fahrt nach Hannover und die Chance jetzt mal wieder ein paar wichtige Punkte einzufahren
-
Zitat
Mindestens vier Wochen Pause für Friedrich Hertha-Kapitän Arne Friedrich muss sich am Mittwoch einer Operation unterziehen und fällt für mindestens vier Wochen aus. Dies berichtet die Online-Ausgabe der Berliner Tageszeitung B.Z. Danach erlitt der Abwehrspieler im Spiel gegen Borussia Dortmund (1:3) einen Riss des Innenmeniskus, der am Mittwoch in Potsdam operiert wird. Möglicherweise droht dem Nationalspieler damit sogar das vorzeitige Saison-Aus.
-
das is hart, jez wirds doppelt schwer
-
die fairplaywertung schaffense auch ohne arne
-
naja....is von B.Z. und Blöd - also abwarten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!