Wat, bei dem Spiel kannste nisch
![]()
Musst(i) mit Uschi in `de Wanne, wa
Tante von Uschi feiert Ihren 60.
Hab Uschi angeboten, dat ick nur eine Halbzeit schaue......nichts zu machen
Wat, bei dem Spiel kannste nisch
![]()
Musst(i) mit Uschi in `de Wanne, wa
Versuch es mal mit `nem Diamantring
Also ich glaube jetzt ganz fest an die Champions Liga denn wir brauchen jeden Cent für Voronin.Denn müssen wir an unsere Hertha binden.
Wäre bloß jetzt schon der letzte Spieltag
Freddy1970
Raffael - gegen eine kämpferische mannschaft brauchste den nicht aufstellen, zieht eh jedet Mal dat Bein zurück
der rennt och immer mit ner flapppe rum, als wäre es ne strafe, dass er fussi spielen muß
Wollt ihr es wirklich? GW
hätt ich nicht erwartet das die Hertha diese Saison da oben steht. Der Voronin hat heute und auch in den letzten Spielen den Unterschied ausgemacht, da solltet ihr lieber Pantelic gehen lassen und versuchen Voronin zu halten
haha
ansonsten GW lange kann das aber nicht mehr so weitergehen
haha
ansonsten GW
lange kann das aber nicht mehr so weitergehen
ick habe immer gesagt, die Schlüsselspiele sind die in Stuttgart und in Hamburg.....
nächste Woche sehe ich gegen Bayer gute Chancen, da die sehr offensiv spielen, und wir ihnen bei Kontern, schön ihre Probleme in der Abwehr aufzeigen werden.
Scheiße ich bin echt Super Glücklich!!! Der Voronib irst echt der Hammer!!!! Das letzte Tor war der Knaller! Ich dachte immer schieß Junge schieß, beim dritten mal hat er es getan und getroffen ich bin über die Bänke in der Kneipe gesprungen nach dem Ding!!! *******ssssse wir haben es geschafft!!!!Länger als eine Woche
Spitzenreiter Spitzenreiter, HEY HEY
GW Hertha
GW
Wenn SOGAR die plöde Hertha Meister werden kann kann Schalke das auch. Wenn wir allerdings auch 78 Jahre warten müssen dann dauert das noch
Es ist echt unglaublich und das schönste ist wir können uns jetzt sogar ein ausrutscher erlauben und sind immer noch SPITZENREITER
Voronin ist der Hammer
Danke Hertha für diese schöne zeit
mal sehen wieviel minuten sie hertha gönnen im stammtisch, gerade sind erst mal die rumpelfußballer vom s04 dran
Es ist echt unglaublich
und das schönste ist wir können uns jetzt sogar ein ausrutscher erlauben und sind immer noch SPITZENREITER
Voronin ist der Hammer
Danke Hertha für diese schöne zeit
Eh Du Natze. Warste in der polnischen Vorstadt live dabei ?
Und nu hetzt heißt es Samstag gegen Leverkusen feiern, genießen und wenn möglich den nächsten Heimsieg einzufahren, um die Verfolger Stück für Stück zu demotivieren.
Zum Glück bleiben uns ab nächster Saison solche Auswärtsspiele erspart.
Und soviel zu Sicherheitsstufe 1.
So saß bei den anderen spielen in der Vergangenheit auch schonn immer aus. wir waren dann immer mit dem Auto dort, um so einen Gästemarsch zu vermeiden. Saßßen auch schon mal im McD in dieser Passage, der dann von 14-jährigen Spacken zerlegt wurden. Dann heulten Sie, als die Polizei etwas durchgriff
So saß bei den anderen spielen in der Vergangenheit auch schonn immer aus. wir waren dann immer mit dem Auto dort, um so einen Gästemarsch zu vermeiden. Saßßen auch schon mal im McD in dieser Passage, der dann von 14-jährigen Spacken zerlegt wurden. Dann heulten Sie, als die Polizei etwas durchgriff
das heisst Herthafan
das heisst Herthafan
Kommste eigentlich mit zum Roten Rathaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!