... der größte Teil eurer Fans kann doch ganich lesen!
FRESSE
Dat liegt bestimmt an diesen... wie heißen diese überflüssigen Dingern Lehrern !!!!!
... der größte Teil eurer Fans kann doch ganich lesen!
FRESSE
Dat liegt bestimmt an diesen... wie heißen diese überflüssigen Dingern Lehrern !!!!!
FRESSE
Dat liegt bestimmt an diesen... wie heißen diese überflüssigen Dingern
Lehrern !!!!!
man lernt doch nicht für den lehrer
man lernt doch nicht für den lehrer
Echt Nisch ??? Uppssss...
Spitzenreiter
Was für ein Spiel, das mach Lust auf mehr
Mal sehen wie die Bierwetten ausgehen
GW!
was für nen Wochende in Berlin. erst Peter Fox und jetzt Hertha!:)
GW - sauft nicht zu viel!
Ich komm ja nich oft in den Frösche-Fred,aber Glückwunsch.
Das ich das noch erleben kann...meine geliebte Hertha gewinnt gegen FC Bayern München
P.S. Wo bekomme ich das ganze Spiel her.Könnte es einer bitte uppen auf Rapidshare? Wäre sehr nett;)
Freddy1970
Das ich das noch erleben kann...meine geliebte Hertha gewinnt gegen FC Bayern München
P.S. Wo bekomme ich das ganze Spiel her.Könnte es einer bitte uppen auf Rapidshare? Wäre sehr nett;)
Freddy1970
Glückwunsch an die Spree !!!
sag mal gibt es irgendwo das Spiel zum runterladen.Von-T-Home oder so finde einfach nichts im Internet
Freddy1970
Glückwunsch Spitzenreiter
Glückwunsch an die Hertha zum Sieg und zur Tabellenführung.
Glückwunsch!
Glückwunsch zur Tabellenführung. Vor allem angesichts der Ausfälle eine ganz starke Vorstellung!
Genießt den Doppelpass morgen, da wird Euch sicher schonmal verbal die Meisterschale überreicht.
Auch von mir Glückwunsch nach Berlin!
War schon immer der Meinung das die Hauptstadt nen Spitzenklub braucht.
Aber gleich gsnz oben??
Nächste Woche seid ihr fällig
genießt es, lange dauerts nicht
GW nach Berlin!!!
Bayern hat verdient verloren! Ribery komplett aus dem Spiel genommen, klose ebenfalls, keine durchschlagskraft der bayern, hertha unglaublich stark in der defensive und vorne effektiv.
Was gibt es schöneres als wie am Samstag gegen die Bayern mit einem Heimsieg im Oly die Tabellenführung zu erobern und anschließend bei Heinz all die desaströsen Gesichtsausdrücke der Bauernfans zu sehen. Was für ein Fest.
Bringt doch am besten gleich die Kästen Bier von all euren verlorenen Wetten mit.
![]()
Êin Tag für die Ewigkeit. Die Tabellenführung und dann auch noch gegen Bayern erringen. Geil hoch 10.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!