meine Weste ist weißer als weiß
ich seh dich bald in ner Badewanne...
meine Weste ist weißer als weiß
ich seh dich bald in ner Badewanne...
Es gibt immer ein erstes mal
ick bin aba keen Dynamo
Nur ein Auswärtssieg bringt uns weiter, alles andere ist kalter Kaffee
Ich hoffe der HSV hat heute einen schlechten Tag;)
Und Simi steht wieder wie eine deutsche Eiche
si si Simunic
der beste und coolste Abwehrspieler der Bundesliga 2008/2009
Freddy1970
...
P.S. Drückt mal alle heute die Daumen das Hertha in HH gewinnt!!!!
Nur sau blöd ist das Dortmund gewonnen hatFreddy1970
Bin überrascht, wie realistisch das hier gesehen wird, Respekt!
Bin überrascht, wie realistisch das hier gesehen wird, Respekt!
![]()
Ich persönlich vermute, dass wir eher den HSV als die Hertha noch packen werden/können....
Ich persönlich vermute, dass wir eher den HSV als die Hertha noch packen werden/können....
glaube ich aber leider nicht......
Hertha hat alle sogenannten ENDSPIELE, an die ich mich erinnern kann, verloren...warum sollte es gerade heute anders sein
Ejal....wir jewinnen heute und hauen dann Bochum weg
gut, ich hab ja 1-1 getippt...
glaube ich aber leider nicht......
Hertha hat alle sogenannten ENDSPIELE, an die ich mich erinnern kann, verloren...warum sollte es gerade heute anders sein
bekomme ich denn jetzt mal einen Pluspunkt auf Deiner Liste
seh ick och so
aber der Kommentator ist so schlecht heute, er sieht alles positive bei hsv und nur negatives bei uns.
der raffael abgeben oder volle pulle schießen, nicht son schüßchen
vielleicht rutscht ja rost noch einer durch
GW
nach wie vor fast alles drin, gilt aber ja für die anderen auch alle...
aber der Kommentator ist so schlecht heute, er sieht alles positive bei hsv und nur negatives bei uns.
Ist mir auch aufgefallen, dass der heute nicht neutral war!
Wie war Spiel? Verdientes Remis?
Glück gehabt Schwalbenkönige
Glück gehabt Schwalbenkönige
wieso schwalbenkönige?
wieso schwalbenkönige?
ick weeß nich wie der Vogel heißt der da versucht hat den Elfer zu schinden, aba sein Gesicht hab ick mir gemerkt, den bescuh ick ma
ick weeß nich wie der Vogel heißt der da versucht hat den Elfer zu schinden, aba sein Gesicht hab ick mir gemerkt, den bescuh ick ma
pitroipa oder jarolim?
pitroipa oder jarolim?
ick hab nich alles gesehen, aba wenn dann gabs bei uns wenigstens Körperkontakt bei dieser Herthapflaume nich, dat hab ick gesehen und dat reicht mir
ick hab nich alles gesehen, aba wenn dann gabs bei uns wenigstens Körperkontakt bei dieser Herthapflaume nich, dat hab ick gesehen und dat reicht mir
du solltest mal deine gegner ernst nehmen und sie differenziert betrachten statt allen immer dasselbe vorzuwerfen um von der eigenen dämlichkeit abzulenken
du solltest mal deine gegner ernst nehmen und sie differenziert betrachten statt allen immer dasselbe vorzuwerfen um von der eigenen dämlichkeit abzulenken
- ohne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!