1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jani224
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jani224

• Borussia Dortmund

• jani224
    • 4. Juni 2025 um 17:44
    Zitat von ElBarto

Ich wäre nicht überrascht, wenn er in einem anderen Umfeld wieder starke Leistungen bringt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt und in der zuletzt gezeigten Form denke ich, dass man das unbedingt in trockene Tücher bringen sollte *gg*

Bleibt nur zu hoffen, dass mit dem Geld auch vernünftige Einkäufe gemacht werden.

Ich wäre nicht überrascht, wenn er sich in die Abgänge von Sahin, Kagawa, Pulisic, Sancho einreiht und dort wenig bis gar keine Leistungen bringt

• Borussia Dortmund

• jani224
    • 2. Juni 2025 um 06:19
    Zitat von Flosse1909

Nach BILD-Informationen steht der Verein aktuell in weit fortgeschrittenen Verhandlungen über eine langjährige Partnerschaft mit einem weltweit agierenden Konzern. Gesamtvolumen: rund 300 Millionen Euro!

Ob dieses Geschäft aber wirklich zum Abschluss kommt, ist seit dieser Woche unsicherer denn je … Denn an eben jenem Montag passierte noch etwas anderes beim BVB, was schon einen Tag später hohe Wellen schlagen sollte: Dr. Reinhold Lunow (71) informierte die relevanten Klub-Gremien (Beirat und Wirtschaftsrat) sowie Wahlleiter Dr. Winfried Materna über seine Absicht, bei der Mitgliederversammlung im November erneut für das Präsidentenamt zu kandidieren.

(…)

Na dann… hoffen wir mal das die Nummer wirklich ohne Schaden für den Verein abläuft. 300 Millionen Euro sind nicht gerade wenig.

Dann soll sich der Weltkonzern halt verpissen :winke:

Den Präsidenten wählt immer noch die MG Versammlung und kein weltweit agierender Konzern, der ein Sponsoring bei der KGaA anstrebt.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• jani224
    • 27. Mai 2025 um 13:41
    Zitat von dresdner

Es handelte sich hierbei natürlich um ein Feldi. Aufgrund des abrupten Endes der sportlichen Veranstaltung wanderte das Getränk ungeöffnet zurück in den Kühlschrank und freut sich bereits jetzt auf die heutige Verzehrung.

Sport frei aus Dresden :winke:

Das ist aber nicht Tooor :prof:

• jani224
    • 27. Mai 2025 um 05:56
    Zitat von podollski92
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Dolly
    Zitat von Phil93257

Das war wahrscheinlich die Relegation wo das Mannschaften noch am nächsten aneinander dran waren von der finanziellen Situation und selbst hier setzt sich der Erstligist durch. Bin mal gespannt ob irgendwann nochmal Dynamik in die Debatte kommt. Das Modell der Championship wäre immer noch sehr interessant

Platz 16 ist hat der Klassenerhalt aktuell.

Da hilft auch keine Änderung beim Ausspielen eines Augsteigers

Man sollte in meiner Vorstellung halt 16 auch zum direkten Abstiegsplatz machen und Platz 3,4,5 und 6 spielen den letzten Aufstiegsplatz in einem Mini Turnier aus mit 3 gegen 6 und 4 gegen 5. Das hätte Spannung und wäre fairer.

Dann kannst den Ligamodus auch gleich abschaffen - in den beiden Vorsaisons lagen zwischen Platz 3 und Platz 6 über 10 Punkte, das ist schon ein krasser Leistungsunterschied über 34 Spiele.
    Da wäre ich auf das Geschrei gespannt sobald sich ein Tabellensechster in zwei Spielen zum Aufstieg duselt :rolleyes:

Vorweg: Ich bin auch kein Freund solcher Spiele. Aber einen ganz großen Vorteil sehe ich schon. Letzte Saison ging es (spätestens) ab dem 29. Spieltag für die Mannschaften ab Platz 5 um nichts mehr. So sind die dann teilweise auch aufgetreten.

Allerdings wenn dann so wie in England mit Hin und Rückspiel im HF. Und das Finale meinetwegen bei dem Verein der in der Saison höher war.

Aber wie gesagt. Bin grundsätzlich komplett gegen eine Relegation. 3 rauf, 3 runter. Fertig.

• Arminia Bielefeld

• jani224
    • 14. Mai 2025 um 09:27

https://www.radiolippe.de/nachrichten/lippe/detailansicht/zum-dfb-pokalfinale-von-arminia-hermanns-denkmal-traegt-trikot.html

Der Hermann macht sich hübsch fürs Pokalfinale!

• Borussia Dortmund

• jani224
    • 12. Mai 2025 um 20:21
    Zitat von Flosse1909

[…]

Kiel hat als einziges Team in ganz Europa in jedem Auswärtsspiel ein Tor gemacht.

[…]

Liverpool :winke:

sorry, aber wir müssen Kiel schlagen. Und auch nicht knapp sondern deutlich. Wenn wir das Zuhause nicht schaffen, dann haben wir auch verdammt noch mal nichts in der CL zu suchen

• Arminia Bielefeld

• jani224
    • 10. Mai 2025 um 16:46

Aufsteiger Arminia :klatsch::klatsch::klatsch:

• Borussia Dortmund

• jani224
    • 30. April 2025 um 11:52
    Zitat von Fyninho
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Flosse1909

Das Dingen mit Cherki wird vermutlich eine ganz wilde Nummer. Lyon droht weiterhin der Zwangsabstieg. Es müssen Gelder eingenommen werden und die meiste Kohle könnte eben Cherki bringen. Da wird der Verein jeden Cent herausholen wollen der irgendwie möglich ist und wenn es mit einem verrückten Deal nach Saudi-Arabien und Weiterverleih sonst wohin realisierbar wäre.

So ein Evanilson / Amoroso Deal, der völlig krum war, damit die Bücher stimmten.

Vielleicht geht es auch einfach nach England. Manchester United war ja auch wohl schon interessiert.

Sie können versuchen was sie wollen, aber sicherlich hat bekanntlich eine Ausstiegsklausel von 22.5 Mio.

Das ist so auch nicht richtig - es gibt in Frankreich keine vertraglich vereinbarten Ausstiegsklauseln. Diese 22,5 Mio wurden irgendwann mal mündlich mit Cherki als Gentleman's Agreement vereinbart, aber am Ende kann Lyon dem Spieler und den interessierten Vereinen immer noch den Mittelfinger zeigen und mehr Ablöse fordern.

Wäre es eine vertraglich vereinbarte Ausstiegsklausel, dann würde Cherki auch schon seit Winter in Dortmund spielen.

Alles anzeigen

Trotzdem ist derjenige, der die Kohle benötigt immer in der schlechteren Position. Egal ob im Fußball, der Wirtschaft oder im Privaten.

• Borussia Dortmund

• jani224
    • 20. April 2025 um 21:02

Döp döp döp dödödöpdöpdöp :klatsch::klatsch::klatsch:

• Borussia Dortmund

• jani224
    • 16. April 2025 um 10:14
    Zitat von Tobsen
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Tobsen
    Zitat von sanja

Heute Gut gespielt, jedoch wieder so viele Chancen liegen gelassen. Barcelona eine Chance und Ball direkt drin.

Barcelona war aber auch richtig ekelig. Aber der 30. Minute immer dieses abgefuckte Zeitspiel bei jeden Mist:kotz::kotz:

Das nennst du Zeitspiel und eklig, Glückwunsch :rolleyes::daumen:

Wie geht´s eigtl dem Couto, wurde ja glaub nach paar Minuten ausgewechselt, wegen zu starker Schmerzen...

Der leistet Robert Lewandowski im Krankenhaus gesellschaft, nach dem er von unserer Innenverteidigern regelrecht Kaputt getreten wurde und seine Karriere auf dem Spiel steht:trost:

Stop mal die Zeit, ob Couto in einer Aktion oder Lewa bei 7 Fouls gegen ihn länger lagen :winke:

Manchmal hab ich so ein Gejammer verstanden in der Vergangenheit, aber garantiert nicht gestern

Alles anzeigen

Alleine für die Aktion(en) nach dem 3:1 wünsche ich jedem der nächsten Barça Gegner viel Erfolg :winke:

• Arminia Bielefeld

• jani224
    • 1. April 2025 um 22:48

Jaaaaaaa :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Wir sehen uns in Berlin :winke:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• jani224
    • 19. Dezember 2024 um 14:38

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 6. Kalenderwoche des kommenden Jahres (3. Februar bis 7. Februar 2025), nachdem die Play-offs der UEFA-Clubwettbewerbe ausgelost sind.

• Vom Bahnhof zum Stadion - Wo, Wie, Was

• jani224
    • 18. Dezember 2024 um 17:47
    Zitat von MemoKS

Ich entstaube mal den Fred hier.

Wir sind Samstag in der SchüCo Arena zum Weihnachtssingen... Kennt ihr da gute Parkmöglichkeiten, wo man nicht vorab stundenlang suchen muss und danach auch idealerweise auch wieder wegkommt? Kann auch etwas entfernt sein:winke:

Wenn ca. 20 Minuten Fußweg i.O. sind, ist eigentlich das Parkhaus an der Uni immer zu empfehlen:winke:

• jani224
    • 14. Dezember 2024 um 18:53
    Zitat von spock
    Zitat von jani224
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Wedau

Wie dämlich muss man eigentlich sein um Feuerzeuge, Becher o.ä. aufs Spielfeld zu werfen? Ob man jetzt gerade einen Spieler trifft oder nur den Balljungen, es ist einfach nur dumm und gefährlich

Hoffentlich wird der, der geworfen hat gefasst und es wird mal medienwirksam gezeigt, wie schnell sowas gehen kann, dass die Leute gefasst werden..

Vielleicht kommen dann einige zur Vernunft

2 Spiele Platzsperre würde da eher helfen.

Da wäre dann auch die Frage inwieweit sich Einnahmeausfälle aus die Einzelperson übertragen lassen .. Leben wäre komplett am Arsch..

Das wäre halt auch mal n medienwirksames Mittel .. damit Leute sehen wie schnell man sich das Leben versauen kann

Alles anzeigen

Für unsereinen wäre das so. Aber oft haben die eh nix, zu pfänden gibts auch nix, und klar kommen die dennoch irgendwie. Versuchen muss man es natürlich trotzdem.

Alles anzeigen

Ja jeder in der Kurve ist mittellos und eine gescheiterte Existenz. Gut, dass wir nicht verallgemeinern

Alles anzeigen

Es geht nicht darum, "wer in der Kurve ist". Es geht darum, beim wem zu wenig Hirn vorhanden ist, um nach Spielern mit Feuerzeugen zu werfen.

Alles anzeigen

Da bin ich ja bei dir. Die Verallgemeinerung ist trotzdem Blödsinn. Beispiel Zwickau: da war es ein Unternehmer und Sponsor. Also nicht mittellos

• jani224
    • 14. Dezember 2024 um 18:48
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Wedau

Wie dämlich muss man eigentlich sein um Feuerzeuge, Becher o.ä. aufs Spielfeld zu werfen? Ob man jetzt gerade einen Spieler trifft oder nur den Balljungen, es ist einfach nur dumm und gefährlich

Hoffentlich wird der, der geworfen hat gefasst und es wird mal medienwirksam gezeigt, wie schnell sowas gehen kann, dass die Leute gefasst werden..

Vielleicht kommen dann einige zur Vernunft

2 Spiele Platzsperre würde da eher helfen.

Da wäre dann auch die Frage inwieweit sich Einnahmeausfälle aus die Einzelperson übertragen lassen .. Leben wäre komplett am Arsch..

Das wäre halt auch mal n medienwirksames Mittel .. damit Leute sehen wie schnell man sich das Leben versauen kann

Alles anzeigen

Für unsereinen wäre das so. Aber oft haben die eh nix, zu pfänden gibts auch nix, und klar kommen die dennoch irgendwie. Versuchen muss man es natürlich trotzdem.

Alles anzeigen

Ja jeder in der Kurve ist mittellos und eine gescheiterte Existenz. Gut, dass wir nicht verallgemeinern

• Borussia Dortmund

• jani224
    • 9. November 2024 um 20:15
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von jani224
    Zitat von Flosse1909

Medial passiert nun genau das was zu befürchten war.

Die BILD macht die Schlagzeile mit Can und die Spieler wie Brandt & Schlotterbeck werden entsprechend zitiert, dass es in Unterzahl natürlich schwierig war. Im Kicker steht als Schlagzeile auch nur Can mit dem Bärendienst.

Der Trainer steht kaum im Fokus. Sehr schade, weil wir bis zur Roten Karte 0 Torschüsse hatten und Mainz bei 11 gg. 11 schon treffen muss.

Schade, aber war ja zu erwarten. Alle für Can, Sahin fein raus.

Also ich schätze deine Beiträge eigentlich sehr, aber hier sehe ich es komplett anders.

Can holzt, in einer Sitution ohne Gefahr, den Gegner komplett um. Das ist eine glasklare rote Karte. Und wenn du, mit Nachspielzeit, knapp 70 Minuten in untertags spielst, kann das schon spielentscheidend sein. Und selbst wenn Sahin heute nur 8 Feldspieler aufgestellt hätte, wer Can durch diese Dummheit alleine verantwortlich!

Alles anzeigen

Kann ich komplett nachvollziehen. Bei mir ist es so das ich mich immer vom ersten Eindruck leiten lasse und da muss ich eben gestehen das es für mich im Live-Bild eine klare Gelbe Karte war und keine Rote. Genauso hatte der Kommentator es exakt auch eingeschätzt, der Gelb erwartet hat. Passiert die gleiche Szene auf dem Sportplatz wäre mein erster Eindruck entsprechend genauso geblieben. Natürlich akzeptiere ich auch das man da Rot sehen und geben kann, zwingend war es aber für mich nicht, da es von vorne war und der Gegner am Fuß und nicht Knöchel getroffen wurde. (Auch wenn es kein Kriterium sein sollte - der getroffene Gegner stand auch schnell schon wieder und konnte völlig Problemlos weitermachen). Gelb und sehr klare Worte hätten viele wohl auch akzeptiert. Das man sagt er holzt rein, einfach dumm, verstehe ich, sehe aber eben auch die Kriterien die es bei Gelb hätten belassen können. Nun gut. Wahrscheinlich damit auch alles gesagt.

Wie du ja vielleicht wahrgenommen hast ärgere ich mich aber weniger über diese Einzelszene, sondern mehr darum das durch diese Rote Karte der Fokus erneut weg von Sahin gelenkt wird. Wir verlieren Auswärts so ziemlich alles in der Bundesliga und haben knapp 1/3 der Saison gespielt - gegen mit Verlaub Union, Augsburg und Mainz. In Bremen hat es mal zum 0-0 gereicht, in Stuttgart war es eine Klatsche.

Es geht um Ergebnisse, Alibis haben wir leider genug hören müssen und dürfen.

Der Frust ist schon sehr Groß inzwischen, auch die Heimspiele gegen Frankfurt, Bochum, Pauli und Graz waren ja kein Grund zur Euphorie.

Im Pokal sind wir raus (Auswärts in Wolfsburg) und heute ist Emre dann Schuld. Stimmt selbstverständlich das die Rote Karte das Spiel extrem beeinflusst hat, aber ich kann diese Ausreden nicht mehr so wirklich hören.

Es scheint so das Sahin fest im Sattel sitzt und das fühlt sich falsch an. Daher rührt dann sicherlich eine gewisse Dünnhäutigkeit und ein Frust von dem ich mich zugegeben nur schwer komplett frei machen kann.

Die Freude ist nicht da und dieser ganze Prozess geht schon extrem auf Sahin.

Alles anzeigen

Ich sage mal so. Gibt der Schiri Gelb, würde ich sogar auch sagen, dass es nichts für den VAR ist. So ist die rote aber vertretbar.

Verstehe wieso man sahin (mehr) als kritisch sieht. Aber ich möchte ihm dennoch eine Chance geben. Frag mal in Frankfurt, wie oft man den Dino letzte Saison vom Hof jagen wollte…

• Borussia Dortmund

• jani224
    • 9. November 2024 um 20:13
    Zitat von wumpl
    Zitat von jani224
    Zitat von wumpl

Die Mannschaft lebt, hat man gegen Leipzig ja gesehen, da sollte man Sahin ruhig bis Ende des Monats mal noch weitermachen lassen. :rolleyes::winke:

Nach nem 1:0 gegen die Übermannschaft Pauli kann man mal ne große Fresse riskieren

Hätt' ich auch bei nem 0:1 gemacht - allerdings nicht ahnend, dass die Nerven hier tatsächlich blank liegen. :winke:

Vielleicht einfach im Bazi Fred aufhalten :winke:

• Borussia Dortmund

• jani224
    • 9. November 2024 um 19:59
    Zitat von wumpl

Die Mannschaft lebt, hat man gegen Leipzig ja gesehen, da sollte man Sahin ruhig bis Ende des Monats mal noch weitermachen lassen. :rolleyes::winke:

Nach nem 1:0 gegen die Übermannschaft Pauli kann man mal ne große Fresse riskieren

• Borussia Dortmund

• jani224
    • 9. November 2024 um 19:31
    Zitat von Flosse1909

Medial passiert nun genau das was zu befürchten war.

Die BILD macht die Schlagzeile mit Can und die Spieler wie Brandt & Schlotterbeck werden entsprechend zitiert, dass es in Unterzahl natürlich schwierig war. Im Kicker steht als Schlagzeile auch nur Can mit dem Bärendienst.

Der Trainer steht kaum im Fokus. Sehr schade, weil wir bis zur Roten Karte 0 Torschüsse hatten und Mainz bei 11 gg. 11 schon treffen muss.

Schade, aber war ja zu erwarten. Alle für Can, Sahin fein raus.

Also ich schätze deine Beiträge eigentlich sehr, aber hier sehe ich es komplett anders.

Can holzt, in einer Sitution ohne Gefahr, den Gegner komplett um. Das ist eine glasklare rote Karte. Und wenn du, mit Nachspielzeit, knapp 70 Minuten in untertags spielst, kann das schon spielentscheidend sein. Und selbst wenn Sahin heute nur 8 Feldspieler aufgestellt hätte, wär Can durch diese Dummheit alleine verantwortlich!

Zitat von Birne

Wieso wurde in der Szene mit Gittens eigentlich kein Handelfmeter für uns gepfiffen?

Hab ich was verpasst? Der war doch glasklar!?!

Bin ich voll bei dir. Ein glasklarer Elfer

• Trottel des Tages

• jani224
    • 9. November 2024 um 14:47
    Zitat von podollski92
    Zitat von jani224
    Zitat von forza_osna

:denk:Aha...

Unabhängig davon, dass diese Aussage natürlich dumm ist, sind unsere Ansetzungen eine absolute Frechheit!

Nach 18 Spieltagen werden wir fünf Mal freitagabends gespielt haben. Und nur 4x samstags um 15:30 Uhr. Das darf man auch mal kritisieren.

Jein - denn vier von den fünf Freitagsspielen waren vor einer CL-Woche. Also gaaaanz viel Zeit zum Regenerieren vor den wichtigen Europapokalspielen.

Hätte man da alles auf Samstag und die Bayern auf Freitag angesetzt käme sicher der ein oder andere um die Ecke und würde sich beschweren wie unfair das denn ist ;)

Ich meinte das gar nicht im Bezug auf die Regeneration, sondern darauf, dass der Freitag einfach ein genereller Scheisstermin für Fans ist

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

Robben1 15. Juni 2025 um 07:50
  • Tennis-Fred

hda 15. Juni 2025 um 07:45
  • heute vor xx Jahren...

Howie 15. Juni 2025 um 06:06
  • Der NHL-Thread

hasardeur79 15. Juni 2025 um 04:51
  • 2x FOS BILLY IDOL

sugar 15. Juni 2025 um 02:48
  • Tickets - Final4 Nations League

MaxSVW 15. Juni 2025 um 01:16
  • PDC Dart WM

Cemko92 14. Juni 2025 um 23:46
  • Gruß aus NRW

Frank 14. Juni 2025 um 23:40
  • Urlaubsinspiration

smollo 14. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

Phil93257 14. Juni 2025 um 23:27
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Daniel Düsentrieb 14. Juni 2025 um 23:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Augsburger 14. Juni 2025 um 23:03
  • GaLiGrü aus RLP

derhubbe 14. Juni 2025 um 22:57
  • Werder Bremen

KiGoe83 14. Juni 2025 um 22:34
  • Reiseberichte international

Lipsia1893 14. Juni 2025 um 22:02
  • Handball-Bundesliga Fred

hasardeur79 14. Juni 2025 um 21:15
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

EP-GH 14. Juni 2025 um 20:44
  • 24 Stunden Rennen Le Mans

rob077 14. Juni 2025 um 20:30
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Just_FCBCGN 14. Juni 2025 um 19:36
  • Groundhopper-Touren

Vantheman 14. Juni 2025 um 18:17

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

16 Antworten, 770 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 664 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

31 Antworten, 992 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2x FOS BILLY IDOL

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 496 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1 x Abschiedsspiel Timo Boll (zugleich Finale der deutschen Tischtennis Meisterschaft)

3 Antworten, 153 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tickets - Final4 Nations League

1.564 Antworten, 69.746 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.182 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 466 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 84 Mitglieder und 717 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bazihugo
  • bensin
  • BonoVox
  • burki89
  • Christian1887
  • Christie
  • ck1