1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bundesliga - Spieltagsgelaber

• taufbrief
  • 24. August 2019 um 07:53
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    21.130
    • 19. Oktober 2025 um 12:34
    • #13.501

war natürlich foul, aber ein foul das nie gegeben wird. abgesehen davon es hätte in der halbzeit zwischen 3:0 und 5:0 stehen müssen

zuhause ist es am schönsten

• hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.117
    • 19. Oktober 2025 um 12:58
    • #13.502
    Zitat von KaWi74
    Zitat von hermi6

Für mich total unverständlich dass der Führungstreffer von Kane zählt. Ohne den Schubser kommt Kane nie an den Ball. Die selbe Situation im Mittelkreis wird in 10/10 Fällen angepfiffen weil es einfach ein klares Stürmerfoul ist, hier interessiert es einfach niemand.

dein Ernst:gruebel: Auch ohne Bayernbrille, niemals Foul, gang und gebe bei jedem Spiel, dass so agiert wird im Strafraum bei einer Ecke oder Freistoß...das ist Fussball und kein Basketball. :mrgreen::winke:

Ja schon, ohne den Schubser holt sich Guirassy ganz easy den Koofball. So hat er halt gar keine Chance mehr an den Ball zu kommen.

• galmi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    298
    • 19. Oktober 2025 um 13:09
    • #13.503

Wer da n Foul sieht und dann erzählt es wäre nicht der Bayernhass... OK....

Das war einfach gar nix. Sieht Guirassy ja scheinbar auch so und ALLE Spieler auf dem Feld ebenfalls. Schlotterbeck im Interview danach ja ebenfalls. Und das Süle Kane drückt mit beiden Händen.... selbe Szene.... geschenkt.

Davon abgesehen: Kann mir jemand sagen, wie das beim Spiel von Mainz kein Elfmeter sein kann?? Das is eigentlich fast Rot für mich und ein glasklarer Elfer!
    Das der Schiri nach dem Spiel seinen Mist noch verteidigt zeigt aber wo das Problem liegt. Die sind einfach alle grottenschlecht und haben keine Ahnung davon wie man Fußball spielt. Das sind alles reine Schreibtischhengste bei uns und keine Fußballer. Normal müsste jeder Schiri mindestens 5. Liga gespielt haben, damit er Schiedsrichter werden darf. Vielleicht würde es dann etwas besser. Oder ne Schiedsrichter-Liga wo alle selbst spielen müssen um zu sehen was bei einem Spiel wirklich wie gemacht wird. Reaktionen der ersten 2-3 Sekunden nach einer Szene zeigen meistens viel mehr was auf dem Platz los ist als irgendwelche 5. Wiederholungen. Siehe auch die Nicht-Proteste beim Bayerntor. War für alle völlig OK der Einsatz. Und wenn jemand den Ball nicht spielt, aber den Gegenspieler fast ins Krankenhaus schickt ist das Foul... unglaublich für mich immer noch.

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    33.323
    • 19. Oktober 2025 um 13:19
    • #13.504

Wenn ich mir so anschaue/höre, was manche ehemaligen Profis, die auf höchstem Niveau gekickt haben, in diversen Sendungen zum Thema Regelkunde schwafeln - da wäre ich mir nicht so sicher ob durchs eigene Spielen höhere Kompetenz vorliegt :rolleyes::undweg:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.180
    • 19. Oktober 2025 um 13:22
    • #13.505
    Zitat von podollski92

Wenn ich mir so anschaue/höre, was manche ehemaligen Profis, die auf höchstem Niveau gekickt haben, in diversen Sendungen zum Thema Regelkunde schwafeln - da wäre ich mir nicht so sicher ob durchs eigene Spielen höhere Kompetenz vorliegt :rolleyes::undweg:

Ohne das ich weiß was Du geguckt hast. Bestimmt im Doppelpass, oder? :huebscher:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    33.323
    • 19. Oktober 2025 um 13:24
    • #13.506
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von podollski92

Ohne das ich weiß was Du geguckt hast. Bestimmt im Doppelpass, oder? :huebscher:

Kann im DoPa sein, aber auch andere Sendungen/Experten bei Liveübertragungen etc. sorgen öfters für genug Stirnrunzeln :winke:

• Fußballmaster007
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.635
    • 19. Oktober 2025 um 13:30
    • #13.507
    Zitat von podollski92
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von podollski92

Kann im DoPa sein, aber auch andere Sendungen/Experten bei Liveübertragungen etc. sorgen öfters für genug Stirnrunzeln :winke:

...manchmal auch hier im Forum der ein oder andere :huebscher::winke:

KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.724
    • 19. Oktober 2025 um 13:39
    • #13.508
    Zitat von hermi6
    Zitat von KaWi74
    Zitat von hermi6

Für mich total unverständlich dass der Führungstreffer von Kane zählt. Ohne den Schubser kommt Kane nie an den Ball. Die selbe Situation im Mittelkreis wird in 10/10 Fällen angepfiffen weil es einfach ein klares Stürmerfoul ist, hier interessiert es einfach niemand.

dein Ernst:gruebel: Auch ohne Bayernbrille, niemals Foul, gang und gebe bei jedem Spiel, dass so agiert wird im Strafraum bei einer Ecke oder Freistoß...das ist Fussball und kein Basketball. :mrgreen::winke:

Ja schon, ohne den Schubser holt sich Guirassy ganz easy den Koofball. So hat er halt gar keine Chance mehr an den Ball zu kommen.

das ist eine Vermutung:mrgreen::winke: nicht mal er hat sich beschwert, weil es halt immer so zu geht im Strafraum.

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.180
    • 19. Oktober 2025 um 13:44
    • #13.509
    Zitat von fanofsoccer

Flosse1909

Sehe ich vollkommen anders. Die erste Halbzeit war fußballerisch vom BVB ein Armutszeugis, so darfst Du in einem Spitzenspiel nicht auftreten. Das „solide“ HZ-Ergebnis war den schwachen Abschlüssen der Bayern geschuldet. Wenn da noch einer reingegangen wäre, dann Schützenfest.

TORAKTIONEN (Gesamt)
    2,48 (FCB)
    xGoals
    1,58 (BVB)

1. Hälfte
    1.10 (FCB)
    Expected goals (xG)
    0.00 (BVB)

Natürlich war das vom BVB in der ersten Hälfte Original nichts nach vorne.

Aber wenn man die PK zuvor gehört hat war das vorab komplett so zu erwarten. Die Bayern haben so ziemlich jeden Gegner bereits nach 15-30 Minuten besiegt zuletzt. Also war klar, man will es lange knapp halten. Und die Ketten stehen sehr dicht und in der eigenen Hälfte.

Das 1-0 fällt nach einer Ecke. Das ist natürlich unglaublich dumm, weil gerade so ein Gegentor braucht man da nicht.

Aber ansonsten muss man es als Anhänger auch nicht überhöhen. Es war von den Bayern kein Chancenfestival. Das ist vielleicht das Gefühl. Statistisch war es aber genau ein Tor zu kein Tor. Und in der zweiten Hälfte war der BVB dann öfter vorne (so der Plan) und bekommt dadurch auch auch das 2-0 (mehr oder weniger ein Konter).

Fröhlich mitspielen und 5 kriegen hilft auch nicht. So war es sehr knapp am Ende und in der 90.ten hätten man halt selber mal eine Ecke oder Flanke verwerten müssen, um selber 2 statt 1 Tor zu machen.

Einfach nach belastbaren Daten: Kein Schützenfest und kein Armutszeugnis insgesamt.

Diese Quelle ist statisch grundsätzlich immer sehr detailliert:

Bayern München vs Borussia Dortmund - live score, predicted lineups and H2H stats
    Bayern München vs Borussia Dortmund on Sat, Oct 18, 2025, 16:30 UTC. Check live results, H2H, match stats, lineups, player ratings, insights, team forms,…
    www.fotmob.com

[SIGPIC][/SIGPIC]

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    21.130
    • 19. Oktober 2025 um 14:52
    • #13.510
    Zitat von Fußballmaster007
    Zitat von podollski92
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von podollski92

also wir haben hier wirklich alles, aber ex fussballprofi is mir keiner über den weg gelaufen

zuhause ist es am schönsten

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.180
    • 19. Oktober 2025 um 16:11
    • #13.511
    Zitat von podollski92
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von podollski92

Das ist ja auch das schöne am Fußball. Jeder darf seine Meinung haben und das Spiel sehen wie er möchte.

Erzählen kann man meistens eh was man will. Wir waren überlegen / geduldig / konsequent / naiv / clever / besser / mutig / souverän … Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss … Wir haben Mentalität bewiesen… Man konnte es vorher schon spüren…

Erzählen kann man gefühlt alles immer.

Recht hat am Ende der, der gewonnen hat. Die Geschichten werden dann danach erzählt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.146
    • 19. Oktober 2025 um 16:14
    • #13.512
    Zitat von podollski92
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von podollski92

Manche werden sogar mods, unfassbar :popcorn:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    33.323
    • 19. Oktober 2025 um 16:51
    • #13.513
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von podollski92

also wir haben hier wirklich alles, aber ex fussballprofi is mir keiner über den weg gelaufen

User Lipsia1893 hatte alle Voraussetzungen dafür…süßes tooor-Leben hat es verhindert :ciao:

Phil93257
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    743
    • 19. Oktober 2025 um 17:18
    • #13.514

Aus dieser Position sollte man eigentlich keinen direkten Freistoß kassieren.

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.019
    • 19. Oktober 2025 um 17:22
    • #13.515
    Zitat von Phil93257

„Mauer“ war auch eher schlecht platziert

Tooor-Mitglied #303 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64
    EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa 2024: #21 #23 #29 | CWC 2025: #7 #9 #25 #53 #54 #56

Gidde
    Amatör
    Reaktionen
    152
    • 19. Oktober 2025 um 17:25
    • #13.516
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Phil93257

„Mauer“ war auch eher schlecht platziert

Genauso schlecht war Santos platziert. Da muss er mMn anders stehen

Mitglied SGE :pokal:

• jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.927
    • 19. Oktober 2025 um 17:47
    • #13.517
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von fanofsoccer

Flosse1909

Sehe ich vollkommen anders. Die erste Halbzeit war fußballerisch vom BVB ein Armutszeugis, so darfst Du in einem Spitzenspiel nicht auftreten. Das „solide“ HZ-Ergebnis war den schwachen Abschlüssen der Bayern geschuldet. Wenn da noch einer reingegangen wäre, dann Schützenfest.

TORAKTIONEN (Gesamt)
    2,48 (FCB)
    xGoals
    1,58 (BVB)

1. Hälfte
    1.10 (FCB)
    Expected goals (xG)
    0.00 (BVB)

Natürlich war das vom BVB in der ersten Hälfte Original nichts nach vorne.

Aber wenn man die PK zuvor gehört hat war das vorab komplett so zu erwarten. Die Bayern haben so ziemlich jeden Gegner bereits nach 15-30 Minuten besiegt zuletzt. Also war klar, man will es lange knapp halten. Und die Ketten stehen sehr dicht und in der eigenen Hälfte.

Das 1-0 fällt nach einer Ecke. Das ist natürlich unglaublich dumm, weil gerade so ein Gegentor braucht man da nicht.

Aber ansonsten muss man es als Anhänger auch nicht überhöhen. Es war von den Bayern kein Chancenfestival. Das ist vielleicht das Gefühl. Statistisch war es aber genau ein Tor zu kein Tor. Und in der zweiten Hälfte war der BVB dann öfter vorne (so der Plan) und bekommt dadurch auch auch das 2-0 (mehr oder weniger ein Konter).

Fröhlich mitspielen und 5 kriegen hilft auch nicht. So war es sehr knapp am Ende und in der 90.ten hätten man halt selber mal eine Ecke oder Flanke verwerten müssen, um selber 2 statt 1 Tor zu machen.

Einfach nach belastbaren Daten: Kein Schützenfest und kein Armutszeugnis insgesamt.

Diese Quelle ist statisch grundsätzlich immer sehr detailliert:

https://www.fotmob.com/matches/boruss…29369:tab=stats

Alles anzeigen

Sorry ich schätze deine Aussagen sonst sehr.

Aber du hast wirklich gestern ein Schuss Verhältnis von 10:0 in der ersten HZ erwartet?

Das ist mir viel zu plump. Und nochmals. Dass es zur HZ ein enges Ergebnis gab, lag mit Sicherheit nicht an der hervorragenden taktischen Einstellung. Sondern einzig am Unvermögen der Bayern.

Einmal editiert, zuletzt von jani224 (19. Oktober 2025 um 17:55)

• jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.927
    • 19. Oktober 2025 um 17:49
    • #13.518
    Zitat von galmi

Wer da n Foul sieht und dann erzählt es wäre nicht der Bayernhass... OK....

Das war einfach gar nix. Sieht Guirassy ja scheinbar auch so und ALLE Spieler auf dem Feld ebenfalls. Schlotterbeck im Interview danach ja ebenfalls. Und das Süle Kane drückt mit beiden Händen.... selbe Szene.... geschenkt.

Davon abgesehen: Kann mir jemand sagen, wie das beim Spiel von Mainz kein Elfmeter sein kann?? Das is eigentlich fast Rot für mich und ein glasklarer Elfer!
    Das der Schiri nach dem Spiel seinen Mist noch verteidigt zeigt aber wo das Problem liegt. Die sind einfach alle grottenschlecht und haben keine Ahnung davon wie man Fußball spielt. Das sind alles reine Schreibtischhengste bei uns und keine Fußballer. Normal müsste jeder Schiri mindestens 5. Liga gespielt haben, damit er Schiedsrichter werden darf. Vielleicht würde es dann etwas besser. Oder ne Schiedsrichter-Liga wo alle selbst spielen müssen um zu sehen was bei einem Spiel wirklich wie gemacht wird. Reaktionen der ersten 2-3 Sekunden nach einer Szene zeigen meistens viel mehr was auf dem Platz los ist als irgendwelche 5. Wiederholungen. Siehe auch die Nicht-Proteste beim Bayerntor. War für alle völlig OK der Einsatz. Und wenn jemand den Ball nicht spielt, aber den Gegenspieler fast ins Krankenhaus schickt ist das Foul... unglaublich für mich immer noch.

Da ich keine Sperre riskieren möchte, belasse ich es mal bei einem: Arme Bayern :trost:

und wenn du wirklich ein Foul von Süle siehst, dann bleibe ich besser ruhig

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.180
    • 19. Oktober 2025 um 18:20
    • #13.519
    Zitat von jani224

Aber du hast wirklich gestern ein Schuss Verhältnis von 10:0 in der ersten HZ erwartet?

Das ist mir viel zu plump. Und nochmals. Dass es zur HZ ein enges Ergebnis gab, lag mit Sicherheit nicht an der hervorragenden taktischen Einstellung. Sondern einzig am Unvermögen der Bayern.

Natürlich war das absolute Scheiße in Hälfte 1. Gar keine Diskussion, das war nichts oder in Zahlen 0 Schüsse, 0 Ecken, 0 XGoals, ne komplette 0 vorne.
    Das hat in der Form wohl niemand erwartet oder geplant. Kovac vermutlich auch nicht. Da herrscht sicher Einigkeit.

Individuell ist Guirassy seit einigen Spielen leider nicht mehr hilfreich und Adeyemi pendelt oft zwischen Weltklasse und Kreisklasse. Gestern war es wieder Kreisklasse. Die beiden haben in den letzten beiden Spielen in München den Bayern mehr Sorgen bereitet (Adeyemi mit dem 1-0 nach einem Konter oder Guirassy mit einer sehenswerten Vorlage zum 2-2). Gestern hat da nichts gepasst. Den Ansatz mit der 3er Kette und vorne Guirassy (der die Bälle festmacht) und Adeyemi (der rennen kann) kann man aber schon nachvollziehen. Taktisch OK.

Was einfach fehlte war die Bindung nach vorne. Da drehen wir uns hier ja alle ziemlich im (BVB-)Kreis und reden das selbe: Groß neben Sabitzer funktioniert selten/nicht.

Die Spielidee war aber in Ordnung. Nach 7 Spieltagen hat der BVB aktuell 6 Gegentore. Die hat man sich sonst alleine in München in einem Spiel mitgenommen. Hinten ist es stabil. Da hatten die Bayern auch gestern keine 5 Tore auf dem Schlappen (siehe XGoals), sondern auch nach Daten nur 1 in Hälfte 1. Die Verbindung nach vorne und die beiden Stürmer vorne waren nur sportlich an dem Tag nichts. Momente waren ja da. Man presst z.B. direkt nach 3 Spielminuten schon mit 3 Spielern am gegnerischen 16ner Kane, der sich da aber gegen Groß dreht, befreit (das muss ein Ballgewinn sein) und dann gehts anstatt 16 Meter bis zum
    Tor von Neuer, flott in die eigene Richtung. Es war einfach schlecht gespielt in Hälfte eins. Die taktische Ausrichtung war ok, sportlich von jedem Einzelnen war das jedoch nichts.

Aber ist ja auch egal. Spiel ist eh vorbei. Dienstag zählt es füg den BVB bereits schon wieder in Kopenhagen und Samstag gegen Köln.

Verdienter Sieg der Bayern.

[SIGPIC][/SIGPIC]

KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.724
    • 19. Oktober 2025 um 19:04
    • #13.520
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von jani224

Natürlich war das absolute Scheiße in Hälfte 1. Gar keine Diskussion, das war nichts oder in Zahlen 0 Schüsse, 0 Ecken, 0 XGoals, ne komplette 0 vorne.
    Das hat in der Form wohl niemand erwartet oder geplant. Kovac vermutlich auch nicht. Da herrscht sicher Einigkeit.

Individuell ist Guirassy seit einigen Spielen leider nicht mehr hilfreich und Adeyemi pendelt oft zwischen Weltklasse und Kreisklasse. Gestern war es wieder Kreisklasse. Die beiden haben in den letzten beiden Spielen in München den Bayern mehr Sorgen bereitet (Adeyemi mit dem 1-0 nach einem Konter oder Guirassy mit einer sehenswerten Vorlage zum 2-2). Gestern hat da nichts gepasst. Den Ansatz mit der 3er Kette und vorne Guirassy (der die Bälle festmacht) und Adeyemi (der rennen kann) kann man aber schon nachvollziehen. Taktisch OK.

Was einfach fehlte war die Bindung nach vorne. Da drehen wir uns hier ja alle ziemlich im (BVB-)Kreis und reden das selbe: Groß neben Sabitzer funktioniert selten/nicht.

Die Spielidee war aber in Ordnung. Nach 7 Spieltagen hat der BVB aktuell 6 Gegentore. Die hat man sich sonst alleine in München in einem Spiel mitgenommen. Hinten ist es stabil. Da hatten die Bayern auch gestern keine 5 Tore auf dem Schlappen (siehe XGoals), sondern auch nach Daten nur 1 in Hälfte 1. Die Verbindung nach vorne und die beiden Stürmer vorne waren nur sportlich an dem Tag nichts. Momente waren ja da. Man presst z.B. direkt nach 3 Spielminuten schon mit 3 Spielern am gegnerischen 16ner Kane, der sich da aber gegen Groß dreht, befreit (das muss ein Ballgewinn sein) und dann gehts anstatt 16 Meter bis zum
    Tor von Neuer, flott in die eigene Richtung. Es war einfach schlecht gespielt in Hälfte eins. Die taktische Ausrichtung war ok, sportlich von jedem Einzelnen war das jedoch nichts.

Aber ist ja auch egal. Spiel ist eh vorbei. Dienstag zählt es füg den BVB bereits schon wieder in Kopenhagen und Samstag gegen Köln.

Verdienter Sieg der Bayern.

Alles anzeigen

Ich fand die 2.HZ vom BVB von der Einstellung, Körpersprache, Aggressivität sehr gut. Das hat Bayern richtig vor Probleme gestellt, das gewohnte kontrollierte Spiel mit dem Ball aufzuziehen, was man in HZ. 1 gesehen hat. Aus dieser Überlegheit muss man 1 bis 2 Tore mehr machen. Ansonsten aber geht der Sieg wie du geschrieben hast, auch völlig in Ordnung. Daumen sind gedrückt für die internationalen Spiele.

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1860 München

Bilbo 20. Oktober 2025 um 18:37
  • (B:) 4x Ski Aggu London (21.11.25 ) & 4x Ski Aggu Dublin ( 22.11.25 )

Icke85 20. Oktober 2025 um 18:32
  • DfB Pokal

grover 20. Oktober 2025 um 18:29
  • Fanclub Nationalmannschaft

Howie 20. Oktober 2025 um 18:17
  • Preussen Münster

Eiduda 20. Oktober 2025 um 18:12
  • FC Bayern München

210597 20. Oktober 2025 um 18:12
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 20. Oktober 2025 um 18:09
  • Servus

Beecker1920 20. Oktober 2025 um 18:06
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 20. Oktober 2025 um 17:51
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

Doro 20. Oktober 2025 um 17:36
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

tobz 20. Oktober 2025 um 17:14
  • Borussia Mönchengladbach

Fohlen83 20. Oktober 2025 um 17:05
  • (B) Finch in Stuttgart

luki94 20. Oktober 2025 um 17:03
  • Servus, Griaß Eich

Spatzl 20. Oktober 2025 um 16:59
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 20. Oktober 2025 um 16:56
  • Vorstellung

Christoph27021900 20. Oktober 2025 um 16:51
  • Neu hier

Christoph27021900 20. Oktober 2025 um 16:39
  • Mythos ist gelandet 🦅

Christoph27021900 20. Oktober 2025 um 16:38
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Kartenfahnder 20. Oktober 2025 um 16:10
  • (B) 2x Volbeat - Rockhal (Luxembourg) - 23.10.

xklodi 20. Oktober 2025 um 16:01

Heiße Themen

• DfB Pokal

6 Antworten, 141 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

418 Antworten, 45.898 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 3.157 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • FC Bayern München

19.852 Antworten, 1.752.075 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.523 Antworten, 1.088.925 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Borussia Dortmund

9.108 Antworten, 880.884 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 575.365 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.460 Antworten, 570.580 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

3.626 Antworten, 406.527 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 43.086 Zugriffe, Vor einem Jahr

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund