An Dämlichkeit kaum zu überbieten und schon dafür den Elfer verdient - aber die Flugeinlage auch mehr als lächerlich
![]()
genau daher habe ich im ersten Moment auch gedacht, dass es kein Elfer sei. Aber ja, alleine schon für Blödheit…
An Dämlichkeit kaum zu überbieten und schon dafür den Elfer verdient - aber die Flugeinlage auch mehr als lächerlich
![]()
genau daher habe ich im ersten Moment auch gedacht, dass es kein Elfer sei. Aber ja, alleine schon für Blödheit…
Aber denen geht es sicher nur um Fußball, lieben den Sport ja offensichtlich...
Man stelle sich vor, das Spiel würde abgebrochen und für den VfL gewertet. Und die Punkte fehlen dem VfB nachher zur CL. Unglaublich
Wenn Du wirklich relativ früh da bist, kannst Du einfach an der Straße "Duinenlaan" parken. Ich war gegen Genf etwa zwei Stunden vorm Spiel da, da habe ich auf Höhe des Tennisplatzes (ca. 10 Minuten) bekommen.
Weg ging es von dort auch flott.
Wäre mal sinnvoll da nur ein Ticket pro Mitglied rauszuhauen
Ist jetzt Hummels der Sündenbock heute? Leute, Leute…
Sündenbock ist falsch. Dumm war es trotzdem.
Im besten Fall führt die Grätsche je zu gelb und 11er. Dann lass ihn halt durchlaufen. Hätte Kobel im 1:1 auch nicht chancenlos gesehen.
Klar, aber mit einem weniger über ne Stunde kannste ja nicht das ganze Spiel so spielen. Die Aktion von Hummels hat das Spiel entschieden. Selbst wenn er Openda laufen lässt und das 0:1 fällt hat der BvB noch alle Chancen.
Unterm Strich hat der BvB jetzt in 4 Spielen gegen die Top 4 der Tabelle einen einzigen Punkt geholt. Das ist dann auch nicht nur Pech.
schon wahr, aber heute haben sie wenigstens gekämpft. Dann sind ja schon alle zufrieden. Das hat heute deutlich mehr Spaß gemacht, als letzten Sonntag, obwohl das Ergebnis schlechter war.
wenn das so weitergeht wird Tuchel und edin getauscht
Wenn Watzke zurücktritt ein möglich Szenario
Gut , vielleicht lässt er auch mal eines aus, waren jetzt aber 2 Spiele hintereinander.
Ich rede nicht von Adeyemi. Sondern von dem kontrolliert zum Gegner.
Mal im Ernst: welcher Spieler spielt denn den Ball kontrolliert zum Gegner?
![]()
Ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint?
Glückwunsch nach Dortmund! AF fix - sehr stark… und nächste Woche noch PSG rausnehmen…Was für eine Monsterleistung von Mats Hummels heute Abend.
Nächste Woche wäre ich erstmal mit Stuttgart zufrieden. In zwei Wochen dann gerne PSG