Beim 2014er Trikot lag der Unterschied im Adidas und DFB Logo. Beim Replica war es Stick, beim Authentic war es gedruckt.
Dazu war das Athentic slim fit und das Replica eher gerade geschnitten.
Glaube das authentic war auch aus adizero Material und das Replica climacool.
Gibt sicher noch ein paar weitere Unterschiede aber das sind die offensichtlichsten.
Beiträge von fevon
-
-
Danke!
Man mag sich kaum vorstellen hätte ich das Freitagsspiel auch getippt -
Hm würde ich es schaffen Messi und Argentinien in Chicago am 10 Juni zu sehen und dann am 12 Juni in Lille für Deutschland-Ukraine da zu sein?
Wieso nicht?
Am 11. aus USA raus und dann gucken, dass du am 12. bis spätestens Nachmittags im Zug nach Lille sitzt, z.b. aus Paris, Brüssel oder Amsterdam, alles Städte mit Direktflügen in die USA. -
Hier ist sie wieder kaputt
-
Bei mir wechselte die Ansicht seit einigen Tagen immer automatisch von Mobil auf Vollansicht. Seit heute morgen geht es aber wieder.
-
Also Ausreichend?
-
Als neuer User hier kann ich deine Aussage da nur bestätigen N-11.
Es ist tatsächlich recht ermüdend überall zu lesen das nur mit alten Hasen getauscht wird oder an diese verkauft wird. Auch die Sperre eines Großteil des Forums finde ich eher verwirrend, wobei ich die Beweggründe mitunter verstehen kann.
CheersSehe ich nicht so.
Bin selbst kein alter Hase aber auch kein absoluter Neuling, kann es aber nachvollziehen wenn man lieber mit Vertrauten oder zumindest weiterempfohlenen Usern tauscht. Das bedeute aber nicht, dass man nicht auch als Neuling mal an ein gutes Ticket kommt (Danke nochmal Sox!).
Und mit ein paar "vernünftigen" Beiträgen verdient sich der Zugang zum Rest des Forums von selbst.
Davon ausgeschlossen natürlich der Tooor.de Geheimbund-Bereich. Hier werden nur die besonders exklusiven Tickets gehandelt (z.B. #64 Kat.0 und 5). -
2017 gibt es dann WM Tickets , afrikanische TSTs usw...
Wenn nicht bis dahin die Mitgliedschaft in deren lokalen Fanclubs Voraussetzung ist...
Wer liefert die Anträge nach Elfenbeinküste und Mali? -
" 7:1 Das Jahrundertspiel" v. Christian Eichler , so nun damit durch und
eine wirklich kurzweilige Silvester Lektüre. Als wär`s gestern gewesen. Ob wir solch ein Spiel nochmal live erleben werden?Danke für den Tip, die ersten 10 Seiten lesen sich gut. Werde ich mir mal bestellen..
-
-
Hier auch großes Interesse an beiden Karten.Kann aktuell leider nur eine Karte für's Eröffnungsspiel im Tausch anbieten.
BG
-
Du meinst, falls Deutschland ins AF kommt verschieben die ihren Spielplan, damit alle den Weltmeister im TV schauen können?
Verstehe jetzt die Frage nicht. ...
Genau, schließlich kann so ein Turnierneuling ja hier hier nicht einfach mitten in die EURO reinplatzen
Nein - ich wollte wissen ob die Daten des Turniers schon 100% feststehen oder ob der morgige Spielplan diese nochmal ändern könnte.
-
welche Dominanz? der BVB ist auf 5 Punkte dran und auf einem richtig guten Punkteschnitt ( >80Punkte) unterwegs. Und international sehe ich da auch keine Dominanz.Zumindest keine, bei der man sagen kann, wir stellen jetzt mal den Dutt an die Linie, wird schon laufen
von Pep abhängig ist man nicht, aber einen passenden Nachfolger zu finden, wird auch kein Spaziergang.
Der BVB spielt unter normalen Verhältnissen auch eine meisterreife Saison, wenn da nicht die Bayern wären.
Man kann jetzt sicher nicht jeden x-belieben Trainer da hinstellen aber das werden die Bayern auch nicht tun. Die Qualität und Leistung der Mannschaft steht unter den Top 3 der Welt. 95% ihrer Spiele kontrollieren die Bayern nach belieben. Das bedeutet nicht, dass man auch mal ein dominantes Spiel verliert kann (Arsenal), oder das nicht vielleicht auch eine andere clevere Mannschaft mal ein Gegenmittel erfindet (Barca). -
Besteht die Chance, dass sich die Daten noch ändern?
Das Endspiel würde ja genau mit dem Achtelfinale bei Deutschem Gruppensieg zusammenfallen... -
Der Zeitpunkt für einen Abschied könnte doch nicht besser sein.
Entweder er gewinnt das Triple und kann dann mit maximalem Erfolg sagen: "Mission Accomplished"...
oder
Er kündigt jetzt seinen Abschied zum Saisonende an, in welchem Fall ihm die Bayern- und neutralen Bundesliga-Fans ewig nachtrauern werden, in Gedanken an was man nicht noch alles hätte erreichen können.Und braucht der FC Bayern Pep überhaupt noch so dringend? Die sportliche und wirtschaftliche Dominanz ist doch inzwischen so groß, dass man jetzt durchaus auch den Abschied wagen darf.
Bye bye Pep
-
Könnte Dir #1 im Tausch gg. #4 anbieten. Hast PN
-
Biete eine Karte für's Eröffnungsspiel Frankreich - Rumänien in Kat. 2.
Suche im Gegenzug 1-2 Tickets für:
Spiel 50 - Halbfinale Marseille
Spiel 7 - Deutschland - Ukraine
Spiel 4 - England - Russland
Spiel 47 - VF Bordeaux
Spiel 41 - AF LilleKategorie erstmal egal, Wertausgleich wenn nötig.
-
Könnte dir eine Karte für's Eröffnungsspiel anbieten. Hast PN...
-
Suche 1-2 Karten für die beiden Spiele. Bin für jede Hilfe Dankbar!
#4 ENG - RUS
#7 DEU - UKR -
Interesse an Deutschland - Ukraine!