Saustark
Bin gespannt, wie deine Einschätzungen halten - auch wenn ich mich natürlich selbst in den Playoffs sehe ![]()
(… hoffentlich
)
Saustark
Bin gespannt, wie deine Einschätzungen halten - auch wenn ich mich natürlich selbst in den Playoffs sehe ![]()
(… hoffentlich
)
![]()
Siehst du schon Grades...? Ich kann keine sehen bisher.
Das Banner sieht man auf unserer Liga Hauptseite rechts ![]()
CGN_Centurions - bester Draft (awarded by Yahoo)
Dann kann ja nix mehr schief gehen ![]()
![]()
Top Runde Leute ![]()
Ich weiß noch net, was ich von meinem Team halten soll. Ausgehend von der Position bin ich natürlich nicht unzufrieden, aber… njoar
1st overall
![]()
Immer auf den ersten Blick cool, aber dann irgendwie doch doof ![]()
@Hamburch
Nope, man kann jetzt schon rein.
Erste Erkenntnis:
Ich seh noch keine Order und kann noch nicht in den Draft Room ![]()
ich finds dieses Jahr auch deutlich schwerer als letztes Jahr ![]()
ich hab auch schon 2 sheets gebastelt, die ich dann eh gleich wieder über den haufen werfen werde ![]()
Ich bilde mir halt gerne selbst ne Meinung. Wenn ich alles nicht schauen würde, bei dem du alles scheisse gesagt hast, hätte ich auch ne ganze Menge verpasst.
Das amazon "hard knocks" auch schon gesehen?
Rückenprint "1:7"
Name "BRA-GER"
Finde auch schade, dass er in ManU nicht zum Zuge kommt bzw. dass er keinen neuen Verein findet.
Transferfenster in den USA öffnet erst im Winter ![]()
Der bleibt daher so lange noch bei ManUtd
Ich freue mich ja schon auf Poldis Abschied.
Der DFB wird dann merken, dass für Deutschalnd - Nordirland noch zu wenige Tickets verkauft werden. Dann kündigt man schnell da den Poldi Abschied an, um noch ein Paar Tickets zu verkaufen.
Anstatt noch ein halbes Jahr zu warten, und Schweinsteiger in München zu verabschieden (und Poldi in Köln) werden solche Spiele dahingehend instrumentalisiert.
DFB ist halt ein Saftladen.
Aber mit dem Arm ist glaub ich alles okay, so weit wie er gerade seine Karrierechancen wegwirft. Auf die Weite käm er mit kaputtem Arm garantiert nicht
… der war schon arg schlecht…
… also genau mein Niveau
![]()
Frank Baumann über...
...Vereinbarungen mit anderen Klubs: "Ich weiß nicht, woher diese Gerüchte kamen. Es gibt keine Vereinbarung mit anderen Klubs."
Also ganz ehrlich:
Ich glaube dem Baumann nicht.
edit:
Werders twitter Account auch nicht:
Nach kicker-Informationen hat der FC Bayern nach einem Jahr einen Zugriff auf Gnabry, der Rekordmeister steht für die Ablösesumme in Höhe von fünf bis sechs Millionen Euro gerade. Damit ist dieser Spieler also im Grunde von Bayern an Werder Bremen ausgeliehen. Für Werder ein gutes Geschäft, für die Münchner auch: Sie können den Olympia-Helden beobachten und überprüfen, ob das Talent, das in der Premier League noch nicht richtig zum Zuge gekommen ist, für die höchste deutsche Spielklasse und somit für die hohen Ansprüche der Bayern geeignet ist.
?
Bremen kann den Jung nicht bezahlen oder was
?
Sehr verwirrend, dieser Transfer.
die können sich doch fix KaePanic holen, bevor wir den cutten ![]()
Wen es interessiert:
DAZN.com überträgt auch jede Woche einige Spiele NFL und den redzone channel. Hier das Programm:
http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html
Zudem PremierLeague, NBA und weiteres für Euro 10,- im Monat (mit kostenloser Testmöglichkeit) finde ich das recht fair. Natürlich kein Gamepass aber ene weitere Möglichkeit NFL zu gucken.
![]()
gebe ich so weiter, danke ![]()
Kollege von mir fliegt morgen nach NYC, jetzt schreibt der mir "ach, da sind ja us open, weißt du, wo man da noch bezahlbare tickets bekommt?"
Ich hab keine Ahnung, hat jemand von euch da Erfahrungen mit Restplätzen oder so etwas?