Ach stimmt, der müsste ja (zunächst) unter Skripnik spielen...
Hat der eigentlich schon mal einen Spieler weiterentwickelt?
Grillitsch, Juno, Vestergaard,
Aber du hättest eher fragen sollen, welche Spieler er zurückentwickelt hat
Ach stimmt, der müsste ja (zunächst) unter Skripnik spielen...
Hat der eigentlich schon mal einen Spieler weiterentwickelt?
Grillitsch, Juno, Vestergaard,
Aber du hättest eher fragen sollen, welche Spieler er zurückentwickelt hat
Spieler die sich in Ihrer Entwicklung nicht aufhalten lassen zähle ich nicht .
Nach kicker-Informationen hat der FC Bayern nach einem Jahr einen Zugriff auf Gnabry, der Rekordmeister steht für die Ablösesumme in Höhe von fünf bis sechs Millionen Euro gerade. Damit ist dieser Spieler also im Grunde von Bayern an Werder Bremen ausgeliehen. Für Werder ein gutes Geschäft, für die Münchner auch: Sie können den Olympia-Helden beobachten und überprüfen, ob das Talent, das in der Premier League noch nicht richtig zum Zuge gekommen ist, für die höchste deutsche Spielklasse und somit für die hohen Ansprüche der Bayern geeignet ist.
?
Bremen kann den Jung nicht bezahlen oder was ?
Sehr verwirrend, dieser Transfer.
Wenn dem so ist, würde sich Baumann mit seinen Aussagen gestern ganz schön lächerlich machen...
Wäre dann nur zu wünschen, dass seine Treueschwüre gegenüber Skripnik genauso ernst zu nehmen ist.
Gleich weiß man wohl mehr
Frank Baumann über...
...Vereinbarungen mit anderen Klubs: "Ich weiß nicht, woher diese Gerüchte kamen. Es gibt keine Vereinbarung mit anderen Klubs."
Also ganz ehrlich:
Ich glaube dem Baumann nicht.
edit:
Werders twitter Account auch nicht:
Ja, sehr komische Geschichte. Entweder wird's für Baumann oder für Kicker und Co. eine ziemlich peinliche Geschichte... aber wenn's denn so ist: guter Deal!
Bayern kann ihn doch nur an Werder verleihen, wenn er nen Vertrag über die nächste Saison hinaus in München hat
Ich finde es toll so einem alten Erzrivalen mal ein bisschen unter die Arme zu greifen zu können, wenn es mal nicht so läuft.
Also ich finde den Baumnann in der Außendarstellung eine absolute Katastrophe
Bin mal gespannt, was da dann heute am Ende der Transferperiode rauskommt
Baumann ist doch eher ein ruhiger Vertreter. Warum tütet er die Sachen nicht erstmal ein, bevor er über verschiedene Medien Infos und Pläne öffentlich macht. Das kam jetzt schon häufiger vor.
Amatör halt.
Der Eichin ist dafür jetzt in München...
Die Außendarstellung von Baumann ist nicht so dolle, aber er hat einige Transfers eingetütet, die ihm keine Sau zugetraut hat und das ist doch das entscheidende. An Gnabry waren jetzt vielleicht nicht wie Heidel geglaubt hat 17 Bundesligisten dran, aber einige nahmhafte definitiv und den Jungen dann als Werder zu bekommen ist großes Kino, egal ob Bayern den jetzt bezahlt, Vorkaufsrecht hat oder was weiß ich für einen Scheiß.
+ die Kruse Verpflichtung.
Das ist schon mehr als solide.
Die Außendarstellung von Baumann ist nicht so dolle, aber er hat einige Transfers eingetütet, die ihm keine Sau zugetraut hat und das ist doch das entscheidende. An Gnabry waren jetzt vielleicht nicht wie Heidel geglaubt hat 17 Bundesligisten dran, aber einige nahmhafte definitiv und den Jungen dann als Werder zu bekommen ist großes Kino, egal ob Bayern den jetzt bezahlt, Vorkaufsrecht hat oder was weiß ich für einen Scheiß.
jepp...man sollte baumann mal machen lassen. ihn jetzt zu beurteilen wäre nicht fair. ich weiß noch wie am anfang zorc belächelt worden ist oder bei euch eberl...
jepp...man sollte baumann mal machen lassen. ihn jetzt zu beurteilen wäre nicht fair. ich weiß noch wie am anfang zorc belächelt worden ist oder bei euch eberl...
Genau, den Jungen haben wir einfach mal 10 Jahre wurschteln lassen und heute haben wir einen Top Manager...
Seh ich auch so. Nun muss nur der gute Viktor aus dem doch sehr großen Kader eine funktionierende Mannschaft formen. Ich bin skeptisch. Nominell reicht es fürs solide Mittelfeld (8-12) und es gibt für VS keine Ausreden mehr.
Also ich finde den ganzen Verein in der Außendarstellung eine absolute Katastrophe
habs mal korrigiert
Also ich finde den Kartenfahnder in der Außendarstellung eine absolute Katastrophe
habs mal korrigiert
Europapokal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!