done!
schönes authentisches stadionbild
auch wenn mir der verein nicht so zusagt
Viel Erfolg
done!
schönes authentisches stadionbild
auch wenn mir der verein nicht so zusagt
Viel Erfolg
Bin dieser Woche mit Lungenentzündung die ganze Zeit zu hause, werde den Draft dann doch schaffen.
klug krank werden ist auch eine kunst ![]()
sieht ganz okay aus, aber 1 rb und 3 wr auf den ersten 4?
![]()
übernächste Woche wird man (wahrscheinlich) sehen, wie weit wir sind
Bremen hat unter Skripnik Viertliganiveau. Ist leider so.
Hast du den bei der EM gesehen? Das was er da gebracht hat hätte Will Griggs sicherlich auch nicht schlechter geschafft
und will grigg (ohne s) hätte dabei noch so lichterloh gebrannt, wie der Bremer Strafraum an einem Spieltag!
Jetzt noch eine Packung in München und dann endlich diese Knallcharge von Trainer rausschmeissen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Thomas Schaaf hätte Zeit ![]()
Der Bremer Klüngel um Baumann und Frings hält doch zusammen.
Wäre jawohl auch ziemlich schräg den Ulli jetzt wieder zum Präsi zu machen und parallel den Winterkorn aus Compliance Gründen vom Hof zu jagen.
und beim FC Bayern alle so "Compli... was? Ich kenne nur Kompliment!"
Die deutsche hockey Torfrau... Kennt das Regelwerk in penalty schießen net
das war nicht schlecht
![]()
1000 x
geschmäcker sind verschieden ![]()
Ich schließe mich dem hier an:
http://mobil.stern.de/kultur/micky-b…on-7009180.html
Wenigstens wars keine Autobiografie, also die Selbstschreiber, - oder doch?
Man wird auch vom Umfeld beeinflusst, jeder sagt Dir wie toll du bist und irgendwann glaubst es selber.
Dann kommt ein Verlag oder Schriftsteller auf dich zu und schon ist passiert - mit 23.![]()
natürlich Autobiographie, gibt ja mehr Schotter ![]()
Sagte mit 16 nach der medallie auch den prägenden Satz "davon hab ich mein ganzes leben geträumt" (wobei da sicher von Emotionen gelenkt)
---> ganz koscher is der mMn nicht, sorry ![]()
hambüchen hat scheinbar so viel in der Birne, dass er erst mal mit 23 ne Biografie veröffentlichen musste... 
Nee, ich halte nix von dem.
wahnsinn... Trotz des gurkenstarts
Ich liebe epische Tennisschlachten
hätte noch n Satz verdient gehabt - auch wenn ich @nfl bin
wie oft willste das eigentlich noch schreiben?
![]()
bis er mal schmerzfrei bleibt und in den top 5 ist - also lange ![]()
edit:
aber der ist wirklich stehend k.o.
edit2:
der juan manuel weiß halt, dass ich um 1 uhr 49ers preseason gucken will, deswegen gewinnt der jetzt entweder in 4 oder verliert in 4 ![]()
hm, und dann?Der ist voll am Ende.
Soolte man umbenennen. Red Nose Del Porto. Ist das ein Sonnenbrand?
Klar ist der am Ende, der hat gefühlt 2 Jahre keinen Schläger mehr in der Hand gehabt.
Aber allein zu sehen, wie er sich auch bei verlorenen Ballwechseln freut, ist ein Genuss. Der genießt das Spiel in vollen Zügen - egal wie es ausgeht.
Toller Spieler, toller Typ… wenn der mal schmerzfrei bleiben würde, wäre er ein Top 5 Kandidat!
bin auch mit 5€ dabei - bitte während der Ausführung "Das ist tooor.de" schreien!
Auf… Los Del Potro!
Hol dir den zweiten Satz!
Hol dir Gold!
Los JMDP!
Martinez mit 2-3 ganz dicken Böcken, das geht nicht mehr lange gut.
Naja, Hummels mit 2-3 ganz fiesen Fehlpässen, die Martinez dann ausgebügelt hat.
Bisher generell nicht wirklihc gut. Aber Carletto braucht wahrscheinlich auch hier wieder bis Oktober, bis er was passendes gefunden hat. War bei Real m.E. auch so.
Ribery sollte in Spielen gegen starke Gegner nicht mehr spielen. Setz dem jemanden auf die Füße, der ihn etwas provoziert und dann dreht er durch.
edit:
(Mal davon abgesehen, dass er nicht mehr spritzig genug für solche Gegner ist)
der Kommentator geht mir auch auf die Eier...
Wo ist der Stach? ![]()