Von welchem Holding sprichst du denn?
ich sprech von dem vorm TD zum 22:10
Von welchem Holding sprichst du denn?
ich sprech von dem vorm TD zum 22:10
mhmmm… wie gesagt, natürlich haben die Panthers das Spiel verloren, allerdings wirkte es so, als wäre jede knappe situation eher in Richtung Broncos entschieden worden.
Gerade die ausgebliebene Flagge wegen PI (okay, im SB wird ja mehr laufen gelassen) und danach den Holding Call fand ich… komisch.
So mit 16h Abstand bleibt für mich ein kleines Geschmäckle.
Irgendwie wirkte es so, als wolle die Liga Manning den Ring geben. Alle knappen Entscheidungen wurden konsequent gegen die Panthers entschieden:
- 1. Challenge: incomplete Pass, obwohl Hand unterm Ei (wobei ich da noch gesagt habe, dass das okay war und nicht gereicht hat, um es zu overturnen)
- 2. Challenge: dass Ron Rivera die überhaupt nehmen musste (Manning war gesacked worden), war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten
- PI an Ted Ginn Jr. und dann direkt im Gegenzug
- Holding für Denver mit automatischen First Down bei einem Pass, der nie und nimmer angekommen wäre
… und das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind
(trotzdem hat Carolina unterirdisch gespielt)
Würde mich mal interessieren, wie es gelaufen wäre, hätten die Refs die PI an Ginn Jr. bestraft oder halt die eine Strafe gegen die Panthers D# vor dem entscheidenden TD nicht (da war der Pass eh nicht catchable).
Aber egal, lahmer Super Bowl. Ich mag ja eigentlich D# Schlachten, aber das hier war keine Schlacht, das war ein Fehlerfestival.
Halbzeitshow war leider auch nur solide, obwohl ich Coldplay sehr mag. Der Schluss mit dem Mash-Up der verschiedenen Halbzeitshows hat mir allerdings gefallen.
Wenn überhaupt jemand Denver hilft, ist es Carolina
Jap.
Das hier gewinnt Denver nicht, das hier verliert Carolina...
Geil salito!
Viel Spaß
bin gespannt auf Bericht und foddos!
hat jemand hier eigentlich kontakt zu salito, unserem tooor'ler vor ort?
In England wird er aber sicherlich endlich mal Fragen zum Fußball seines Teams beantworten können und nicht wie von den deutschen Volltrollen nach irgendwelchen Nebensächlichkeiten neben den Platz.
Ich glaube auch, dass, wenn er in England im FA-Cup auf einem Klappstuhl sitzt, der Klappstuhl danach nicht seinen eigenen Twitter Account hat.
kann ausgiebigen Alkohol Konsum seit 9:54 Uhr bestätigen.
Alaaf!
Finalpaket mit beiden Halbfinals, Bronze und Gold Medal Game klingt interessant, wird aber sicher shcweineteuer.
WM 2010 war super, da haste dir n ticket für das Spiel morgens geholt (meist Abstiegsrunde) und bist einfach den ganzen Tag in der Halle geblieben.
Kruse und Raffael (und mit Abstrichen Stindl) sind dann keine Stürmer?
#TheReturnOfTheFalsche9
Ich gönne es ihm ![]()
1. Menderes
2. Legat
3. Sophiasage ich
bleibe dabei
So habe ich Serena noch nie nach einer Niederlage lächeln sehen.
Großen Respekt an sie!
Angie ![]()
1. Menderes
2. Legat
3. Sophia
sage ich
Gerade welche für 3.000$ drinn
Ja, ich haba uch schon welche für unter 3000$ gesehen, aber dann Upper Level Endzone Reihe 20+
Hier finde ich den Block zumindest ganz ordentlich.
Als ob die in die Glücksspiel Metropole ein NFL Team setzen.
Da laufen sogar Godell zu viele zwielichtige Gestalten rum…
Gibt dort ja kein MLB, kein NHL und kein NBA Team. Das wird schon seine Gründe haben.
Section 318 View
Preis bei stubhub für ein Ticket ist 3800 Dollar, also 3500 Euro.
Ich bin gespannt, wie sich die Preise entwickeln und drücke salito die Daumen.
Wie Djokovic den armen Roger gerade in alle Einzelteile zerlegt ![]()
Broncos ca 15pkt
Panthers ca 40pkt