ist der wahnsinn, wie sich barney in das match geworfen hat. der spielt unfassbar stark
![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Wenn es ja nur die Helene wäre (singen kann die ja, nur die Musik ist schrecklich, also die Melodien)…
Aber es ist ja auch noch diese personifizierte schauspiel-fehlleistung T. Schweiger.
Todeskomibination
-
Starkes Match
Nicht ganz so unfassbar soooo hochklassig wie zuvor Chizzy gg Wright, aber genauso spannendUnd deswegen will ich auch zu den Achtelfinals - da sind noch alle Größen vertreten und die Matchlänge ist angenehm

-
ist generell recht ausgeglichen hier.
-
Anhand der Postingfrequenz hier merkt man, wie lahm das Spiel jetzt ist und wie wenig die beiden polarisieren.
Irgendwie sind gefühlt 60% Deutsche im Ally Pally
-
Der Abend fängt schon mal spannend an

so spannend war die frage, ob du zum HF und F fährst, jetzt aber net

Ich will ein Sudden Death sehen

-
guter Plan justfcb
Zumal man bei den Achtelfinals auch alle Helden mit Sicherheit sieht. Wenn ich überlege, dass man heuer bei Viertelfinals dann schon auf Barney oder van Gerwen verzichten muss… Neeeeeee...
-
Schreib dann bitte mal eben eine Zusammenfassung. Ich hätte da nämlich auch Interesse dran!

Ich plane das auch für 2016. Wenn man die TV Atmosphäre nimmt, dann finde die Achtel- und Viertelfinalspiele attraktiver.Könnte man auch gut mit Boxing Day/Der "englischen Fußballwoche" währenddessen kombinieren

-
Was ein Gurkenspiel.
Hat was vom HSV der letzten Saison.
Und auf die Doppel so stark wie der VfB beim Torschuss

-
Musst du ja dann nächstes Jahr wieder entfernen die Sig, wenn du nicht mehr mitspielst (mir war so, als hätt ich das irgendwo gelesen)
.Ja, ich hatte erst vor, am Höhepunkt abzutreten…
Aber ich muss Norton, ace und Co ja die Chance zur Revance lassen

-
@Norton51, es macht aber viel mehr spaß, vorher groß zu tönen, bevor es dann "from first to worst" geht

wobei… der Münchner Löwe ist so schwach, den zu untertreffen halte ich für schier unmöglich.
Aber schön spannende Saison war es

-
Zum Glück ist sie bei mit ausgeblendet.

Ich hoffe du hast auch erwähnt, wie wenig points for und points against du hattest.

Ein gutes Pferd usw.
Machen wir eine Tippspiel Challenge, wenn die Playoffs anfangen?
-
So jungs… diese tolle Signatur begleitet euch jetzt ein Jahr lang (minimum
) -
Yehaaaaaaw

Danke für die Blumen - wenn man nicht mal mehr das MNF Game abwarten muss, hat man verdient gewonnen

Hat mir viel Spaß gemacht mit euch! Ich hatte natürlich Glück, aber ich hab halt auch gut gedraftet

Bzgl. des Nicknamen:
Kölschbajuware akzeptiere ich auch
Man könnte es auch als nur "Just" abkürzen - das hätte dann auch Ähnlichkeit mit meinem 'echten' Namen

-
Riechst du auch zweite Liga? 
Also euer Spiel um die goldene Ananas ist aber auch nicht wirklich hochklassig

Bortles hat geliefert. Hätten die vorher nicht diese Eli Verschnitt im Bortles Trikot gebracht, hätten die Jags wahrscheinlich gewonnen.
-
Gut, dass ace nicht die Cardinals D# aufgestellt hat

-
Du hast das Spiel heute nicht angeschaut, oder?
Sonst würdest du sowas nicht sagen.Doch, ich hab HZ 1 gesehen

-
Sie könnten ja Bortles bringen…
der regelt gerade90 yd TD Pass

edit:
So scheiße wie die Packers sind ja net mal die 49ers -
Also da werden sich die Refs aber ne Menge Kreativität in der Halbzeit einfallen lassen müssen, wenn sie Green Bay da noch aus dem Loch bekommen wollen. So beschissen wie die spielen.
und Fumble und TD
-
Was ich mich gerade frage: Du bist aber nciht der Zweitaccount vom 60er oder...? Du stellst nach ähnlichen Überlegungen auf, wie er, daher die Frage.

Ich bitte dich, jegliche Vergleiche mit einem Giesinger zu unterlassen.