Dat Spiel heute in FFM ist auch eher... mäßig
Vielleicht gibt es Zappe Magic
Dat Spiel heute in FFM ist auch eher... mäßig
Vielleicht gibt es Zappe Magic
Vitaly Janelt kennt hier sicher keiner....!?
hatte ich nicht am schirm, war dann aber in der kicker rangliste bei deutsche spieler im ausland
ich bin auch dafür den Ito einzubürgern
![]()
Wer isn die Innenverteidiger Nominierung? Jeff Chabot? @Yoda
Anton ist ja eher außen als innen...
Die Innenverteidigung sollte eh nur Thiaw - Rüdiger heißen.
Ob du damit leben kannst oder nicht ist aber überhaupt nicht die Frage, sondern ob es ein Verein/Verband kann, der u.U. einen Titel und zig Millionen verliert, weil ein Linienrichter ein Abseits von einem Meter nicht erkennr! Menschlich? Ja, klar! Aber eben auch zu verhindern.
Im Endeffekt egal, die Diskussion im Regelboard geht ja eher in die Richtung Verbesserung der Technik als in deren Abschaffung. Wem das nicht gefällt kann ja jederzeit Regiionalligafußball schauen ( und dabei merken, was da manchmal für ein Rotz gepfiffen wird).
häng da ne künstliche intelligenz dran, die maschinell das bild (die bilder) stoppt und dann komplett autark binnen sekunden entscheidet, dann nehm ich das gern.
Quasi wie bei der Torlinientechnik.
Aber diese händische Kackscheiße mit den höhöhöhö "kalibrierten linien" höhöhöhöhö ist absoluter mist.
Stellst du zwei kameras auf hast du je nach Spielsituation bei "gleichem Stoppen" zwei verschiedene Bilder und zwei verschiedene Abseitsentscheidungen.
Natürlich ist das scheingenauer als der Linienrichter, aber es wird bei der Abseitsentscheidung dem TV-Fan eine Genauigkeit vorgegaukelt, die es de facto nicht gibt.
Ich kann lieber mit einer fahrlässigen menschlichen Fehlentscheidung leben als mit einer vorsätzlich technischen Fehlentscheidung
Der EffZeh spielt jedenfalls so, als wären die auch gedanklich noch in Köln...
Absolut bescheiden, kein Elan, kein Abstiegskampf, nix.
Polizeieinsatz und jetzt lassen die wohl keinen mehr rein
Keine Ahnung, normal 2x = Gelb/Rot
also das erste Ding wäre normal rot gewesen...
Wenn das nicht Mal gelb war
Warum hat Kobel nach seinen 2 Elfer Fouls nicht 2x gelb bekommen? Gibt es da ne Regel?
Hat der gar kein gelb bekommen?!
Sieht Recht voll aus, man kriegt jedenfalls was geboten als BMG Fan heute
1. und 4. Tor auch durchaus nett herausgespielt
Ich lese gerade, dass heute nur knapp 30,000 Leute kommen werden...
Gibt's da Gründe? Klar, Wolfsburg ist kacke, aber... 30,000?
Ich finde da konnte man ganz gut sehen, wie sehr der vor diesem Spiel unter Druck stand. Ist eigentlich völlig unter seinem Level sich jetzt so mehrfach an Experten abzuarbeiten, die medial nun mal eine Rolle haben und damit ein wesentlicher Teil des Geschäfts sind, das denen allen - inklusive Tuchel - die Taschen so voll macht.
Ich fand es relativ erbärmlich.
bin prinzipiell bei dir.
aber er hat zumindest jetzt eine klare ansage gemacht gegen die Experten, die die Unruhe von außen reingebracht haben. Und Argumente hat er ja, alle Spiele (exkl. Saarbrücken) bis auf Unentschieden gegen Lev und Leipzig gewonnen, keine leichte Personalsituation, mitunter sehr starke Leistungen/Phasen (z.B. heute).
Ich hätte es mir etwas süffisanter statt so halb-aggressiv gewünscht. Aber ja, da war scheinbar Druck aufm Kessel.
Mit Kane hast du jetzt halt den X-Faktor...
Ryerson eigentlich schon 3x Gelb
da wäre es fast so weit gewesen...
mir geht es schon wieder auf den keks, dass die die zielstrebigkeit nicht mehr haben... du musst das 3:0 machen, dann ist das spiel wahrscheinlich durch. Und Chancen gab es bzw. gibt es.
Der Kopfball eben von Goretzka, da muss ein Tor rausspringen.
Einzig der Pfostentreffer von Kane war mal wirklich zu Ende gespielt - gut, weil Kane halt auch Zug zum Tor hat.
Das ist ein riesiges Tor! Ganz stark von Sane
der pass von goretzka war auch on point.
Das läuft zu früh zu gut.
Gibt halt vorne keinen, der das Tor trifft.
Mit einem Modeste (nein, ich will ihn nicht in Köln) vorne drin gewinnst du das Spiel und wärst wahrscheinlich aktuell auf Platz 13-15. Aber da vorne trifft keiner das Tor und auch bei Selke platzt der Knoten nicht.
Irgendwie den Anschluss halten und im Winter jemanden holen, der weiß, wo das Tor steht. Und hoffen, dass Uth fit bleibt (ich glaub es ja nicht). Mit Uth, Waldschmidt, Thielmann und Kainz hat man ja 4 fähige Leute für eine offensive Dreierreihe
Unsere Mainzer
Ja, aber die kann man nicht mitzählen. Die standen wie verloren da und wurden dann mehr oder weniger herbestellt. Standen da wie die Ärmsten Säue.
Wie meinst du das?
So hat er vier Wechsel gemacht, also einen "verschenkt."
Warum dann nicht Kane spätstens in Min. 70 einwechseln?
Hast du sicher einen 6. Wechsel in der Verlängerung? @chief55
@dreee
Wenn er in der 70. schon seinen letzten Wechsel zieht, hat er ja alles Pulver verschossen. Auf dem Geläuf ist eine gewisse Verletzungsgefahr gegeben, da würde ich auch warten. Zumal wir ja nicht hinten lagen und eigentlich ein Tor sich abgezeichnet und v.a. sich kein Tor der Saarbrücker angedeutet hat
@dreee
Eigentlich waren es 2+4 (Sané und Müller + Sarr, Tel, Krätzig und noch ein Jugendspieler)...
Kane verstehe ich die Argumentation, dass man dann nicht mehr hätte wechseln können. Er hatte ja 3x in der 60. gewechselt, dazu eben De Ligt und du stehst da vor einer möglichen Verlängerung auf schwierigem Geläuf