Viel Erfolg heute und allen vor Ort einen unvergesslichen Tag
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Kohfeldt und Wolfsburg trennen sich.
Hütter dann zu Wolfsburg, würde ich tippen
-
Glückwünsche! Fortuna kommt nächstes Jahr nach
-
James hätte ich gerne mal unter einem anderen Trainer in München gesehen. Der war doch zu Kovac Zeiten da, da war das ohnehin einfach fürchterlich anzuschauen. James unter Flick hätte ich gerne mal gesehen. Fußball spielen konnte, dass steht außer Frage.
da bin ich bei dir.
Ich erinnere mich an das CL Spiel gg Real unter Carlo, wo James mit meilenweitem Abstand der beste Mann am.platz war.
Der hatte einfach Pech mit dem Übergangszyklus zwischen Pep und Flick -
Der beste Spieler des ruhmreichen BVB wechselt und gefühlt interessiert es niemanden so richtig.
Das Geschäftsmodell Fussball hat mich über die Jahre emotional so abstumpfen lassen, das ist echt unfassbar.
Verstehe ich und geht mir ähnlich.
-
Warum wechselt Haaland denn für weniger als die AK?
-
Platzsturm Games Vol. 2
Schön, dass man heute auch gesagt hat, dass man die Kohle für den Platzsturm nicht hat
-
Fortuna im Mittelrhein Pokalfinale
-
Samstag EL klar machen, dann kann Baumgart danach die CL ausrufen
Wobei es, sollte das Samstag schon klar gehen, sowieso eskalieren wird inkl. Platzsturm etc.
-
auswärtsblock beim rasenball
Bestimmt ganze 50 Leute. Da waren 3x so viele Bayern Amateure Fans montags in Rostock.
Leider wird sowas in keiner Talkshow Mal thematisiert. Da wird weiter das Märchen vom normalen, beliebten Verein erzählt. Dabei sind das 3 Lügen. RB ist nicht normal, nicht beliebt und kein Verein.
-
https://twitter.com/RNBWCV/status/1520459457628622849
Bin schon beeindruckt, wie gut man sich hier in Deutschland blamieren kann
-
er hat doch völlig recht.
"wenn es mal spannend wurde" ist ja die bedingung. "Spannend" wurde es eigentlich nie wirklich, also wurden die Schwarzgelben auch nie wirklich benachteiligt
-
Ich bin am 34. Spieltag mit meinem Cousin in Berlin, wir würden gerne an die alte Försterei - ob Steher oder Sitzer ist egal. Ich könnte wahrscheinlich über einen befreundeten Unioner ein Ticket bekommen, könnte mir jemand ggf. für das zweite Ticket aushelfen?
-
Knapp 2 Wochen hat es gedauert, bis die Medien es gepeilt haben
-
die US Botschaft in München hat mittlerweile das Posting mit dem Spieldatum gelöscht
https://twitter.com/RNBWCV/status/1517122348054425600
Aber mittlerweile haben es einige gepeilt -
Klassenunterschied
-
200 BMG Ultras wollten wohl die Kabine stürmen
Stindl, Jantschke, Herrmann und Rainer Bonhoff sind dann auf den Mob zu und haben die Situation wohl beruhigt.
Wahrscheinlich haben die gesagt "wir haben auch keinen Bock auf den Hütter, zum Saisonende isser weg und dann räumen wir auf"
-
Gladbach ist echt besorgniserregend.
-
Fortuna ist auch zu dumm ey
Bin gespannt, wer es packt
-