Miami. Junge Junge, das ist schon beeindruckend ![]()
Beiträge von Icey245
-
-
Florio, bist du es?

Wieso musste es eigentlich Chubb sein? Man soll ja niemandem eine Verletzung wünschen, schon gar nicht so eine, aber es gäbe da einen gewissen QB auf dem Browns Roster.... ach lassen wir das.
-
defakto die karriere, kein 40-jähriger kann von so einer verletzung in einem jahr zurückkommen. dan marino hat 3 seasons gebraucht bis er wieder normal gehen konnte. wenn er noch einen gramm graue masse im kopf hat spielt er nicht mehr.
aber plötzlich hat er doch Vertrauen in die Ärzte

-
Jetzt haben sie ein Spiel ganz leicht verloren.
gerade wenn man gedacht hatte, offensiv schlechter als Steelers, Bengals oder Seahawks in Phasen geht es eigentlich nicht, kommt dann so ein Spiel um die Ecke. Beeindruckend
So konnte man wenigstens früh ins Bett
-
Jep, ist offiziell
Mögen die Buchungen beginnen
-
Ich bin ehrlich gesagt schockiert, wie als Dortmund am 3. Spieltag quasi die gesamte Mannschaft komplett körperlich KO wirkt.... Jedes Team mit etwas mehr Ruhe vorne drin hätte das Ding hinten raus gewonnen...wow

-
Peak Fußball 2023

-
Ein Quarterback ist ja wohl ausreichend

Hater würden sagen, auch diesen einen haben sie aktuell nicht

-
Wenn man dann so sieht, was Miami mit den Picks gemacht hat, ua Waddle und Hill, schaut die Rechnung noch viel grausamer aus. Zugegeben, QB Evaluierung ist schwierig, aber das war unterm Strich ein massiver Griff ins Klo. Man stelle sich mal vor, Purdy kann an seine Leistungen nicht anknüpfen, was macht man dann?
-
Ich denke sie müssen inzwischen schon sehr zuversichtlich sein, dass er wieder spielen kann, sonst hätten sie einen anderen geholt.
Beeindruckend wie sehr sie sich als Club von Neuer durch die Manege ziehen lassen.In meinen Augen sollte man sich intern eine Deadline setzen bis zum Winter. Wenn eine Rückkehr dann noch nicht im Ausblick sein sollte (oder Neuer's Leistungen ggf nicht mehr auf dem Niveau von früher sein sollten), wäre es als Verein mit solch hohen Ansprüchen noch fahrlässiger als ohnehin schon, sich nicht intensiver um eine richtige Nr1 umzuschauen.
Den Punkt mit der Manege würde ich fast schon auf den Kader allgemein ausweiten wollen. Kimmich zB sieht sich öffentlichkeitswirksam anders, als es der Trainer tut, die vielen unzufriedenen Interviews von anderen usw.
-
Ist der jetzt als 3. TW geplant oder wird der solange spielen bis Neuer wieder spielen kann?
falls Neuer denn wieder spielen kann. Ich denke wir sind so langsam an dem Punkt, wo man das so formulieren sollte.
-
In Liga 2 wäre ein Startplatz zur neuen Saison frei... gibt es hier ernsthafte Bewerber?

auf jeden Fall

-
Und mit was beschäftigen wir uns jetzt die nächsten Wochen wo der Transfer durch ist? Ist jetzt irgendwie so wie wenn man die Staffel durchgeschaut hat und dann so ein Loch entsteht.
Dazu hätte ich auch noch Popcorn
Torwartposition hat noch Potential

-
Auf dem Weg zum medizincheck
Wer schießt denn das Foto, Salt Bae?

-
Also ins Kino braucht man dieses Wochenende schonmal nicht mehr.

-
-
das könnte gut sein, ja.Ich könnte mich auch an keinen Fall bisher erinnern, bei dem ein Premier League Club einen Topspieler an einen deutschen Club abgibt.
Korrigiert mich

Kevin Keegan

-
Das wäre ja nun total krank.Könnte ich gar nicht verstehen. Dann hätte man sich ja die letzten vier Wochen sparen können.
wirkt für mich ehrlich gesagt eher so, als könnte die britische Presse es noch nicht einsehen, dass es jemand von seinem Status wagt, die Premier League zu verlassen, und das nicht für Real.
-
95 Mio + Bonuszahlungen
wenn man sich so umschaut, welche geisteskranke Summen die PL für absolute "No names" so ausgibt in letzter Zeit, ist das für einen Spieler seines Kalibers durchaus angemessen und fast schon ein Schnapper. Finde ich nach wie vor zwar nicht gut, dass wir nun auch in solche Höhen vorstoßen, aber was soll's, das war wohl tatsächlich nur eine Frage der Zeit...
-
Die nächste Wendung: Scheinbar gibt es eine Einigung zwischen Tottenham und Bayern bezüglich Kane.
gerade als man innerlich angefangen hat, endlich los zu lassen. Cool