Mal abgesehen von diesem extrem miesen Call...du stehst an der 50, hast noch alle Timeouts und Chubb, der nicht aufzuhalten ist...wie kann man das verkacken als Coach?
Beiträge von Icey245
-
-
Und ich hatte bis zum Kickoff mit mir gehadert: Lazard nehmen oder nicht?
Wie man's macht....
Das wird so ein bescheidener FF Spieltag, ich seh das jetzt schon kommen...mein Gegner hatte Freitag Deebo, und da hatte ich mir schon Sorgen gemacht, dass selbst Adams das nicht kippen kann. Guess i was wrong
PS: was sollte der Arm Punt vorhin eigentlich, Baker?
-
Da Verschiebungen ja ausgeschlossen wurden, bleibt man immerhin von Tuesday Night dieses Mal verschont
super gealtert
-
Hätten sie definitiv machen können, allerdings hast du dann das Risiko, falls es nicht klappt, dass den Chiefs ihrerseits ein Drive mit 2PT zum Sieg gereicht hätte, das wollten sie dann wohl doch nicht riskieren, man hat ja vorher schon mehr als einmal mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt (selbstverschuldet).
So oder so Klasse Spiel, Chargers sind echt saustark und Chiefs sahen vorallem hinten raus wieder aus wie das Team der letzten 3 Jahre. Das hat Nerven gekostet
-
Ich sehe da nichts. Link?
https://www.saturn.de/de/product/_so…d6472178f90&s=0
Wäre der hier gewesen, habs selbst aber auch zu spät gesehen, da unterwegs. Vielleicht geht da noch nochmal was.
-
Saturn hat auch begonnen
-
Mal interessehalber gefragt. Was bedeutet das dann genau? Die Seite aktualisieren und F5 hämmern?
Im Zweifelsfall, ja ist idR immer sehr schnell alles weg, außer es kommt in Wellen
-
Media Markt droppt gerade, Saturn kommt angeblich auch noch
-
Bei mir jetzt auch...ich lasse es trotzdem mal laufen, kostet ja nix
Edit: bin dran, aber beides nicht mehr lieferbar. Schade
-
Aktuell bei 17min, bin gespannt. Geht wenn dann sowieso hier rein.
-
https://psdirect-queue.playstation.com/?c=sonyemea&e=…amai-1.0.2&s=09
Direktverkauf von Sony, vielleicht hat ja jemand Erfolg
-
immer mehr nfl spieler werden positiv getestet, am ende wird covid mehr impact auf diese season haben als auf die letzte
Da Verschiebungen ja ausgeschlossen wurden, bleibt man immerhin von Tuesday Night dieses Mal verschont
-
Starkes Ende der Redzone, das entschuldigt alle mal für die Blowouts davor
-
Holy shit, überragend
-
Weiß man eigentlich, was sich damals die Colts dabei gedacht haben? Bzw: Gab es eine Erklärung hinterher?
glaube nicht, aber eines ist sicher, Dallas hat sich Notizen gemacht davon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Natürlich wünscht man ihm sowie allen anderen eine vollständige Genesung, dass mal vorweg, aber...
Habe nur ich den Eindruck, dass Kimmich die Tragweite des Ganzen immer noch nicht verstanden zu haben scheint?
Anstelle eines 0815 "mir geht's super, immer weiter" IG Posts + positiv gewähltem Archivbild fragt man sich bei der beiläufig hinzugefügt wirkenden Ausfallursache schon, ob man da nicht die Chance vertan hat, besser bzw ehrlicher zu kommunizieren. -
Was ein Spiel.
Die Pats mit 3 Würfen.
Egal, No. 1 seed baby!!
mein Highlight war der Punt, der mitten in der Pats Bank runter kam
-
Hatte Harris gebenched. Diese Woche läuft echt alles schief
-
Ich habe dieses Jahr eh ein Talent dafür, Spieler genau dann aufzustellen, wenn sie nix reißen und wenn ich sie benche/abstoße, machen sie wieder 20+ Punkte. Verrückt
-
junior hatte im FF 6 punkte vorsprung und gegner sowohl kelce als auch hill, hat trotzdem gereicht
dieses jahr is aba schon verkehrt. ganze zwei runden vor dem ende stehen alle vier playoff teams praktisch fest und am wildesten, 60er liegt vor norton flitschi und ace
zwickt's mi bitte jemand?
ich habe die beiden + Mahomes, ist jetzt schon das vierte Match, was mir die 3 versauen. Ich werde nicht schlau aus dem Team dieses Jahr