Drama baby
Steelers Fans schwitzen sicherlich gut ![]()
@Salito0794 Bitte sehr ![]()
Drama baby
Steelers Fans schwitzen sicherlich gut ![]()
@Salito0794 Bitte sehr ![]()
chiefs werden sie killen
NFC hätte nicht besser ausfallen können
Denke ich auch, gerade als Heimspiel, daher hätte ich selbst als Fan jedes andere Matchup spannender gefunden.
NFC Picture ist schon sehr stark, muss man sagen.
AFC mal sehen, wie es dann final aussieht, das Gewürge der Steelers hätte ich persönlich nicht unbedingt nochmal gebraucht, aber was soll's, wird wohl dabei bleiben.
Bei Raiders Sieg gleich gäbe es direkt wieder Bills - Patriots, das hätte was ![]()
Meine Güte Stafford
![]()
Weltklasse Comeback Niners, Respekt ![]()
irgendein scorigami wäre weltklasse. 2-2 oder so
Tied bis zum Schluss und dann ein verschossenes Chargers Fieldgoal. You heard it here first ![]()
So ein gepflegtes 0-0 im SNF wäre jetzt die Krönung des Spieltages ![]()
..aber die Abhängigkeit von den Jaguars, die den ersten Pick noch nicht sicher haben, stufe ich jetzt mal als ein nicht zu unterschätzendes Problem ein.
![]()
![]()
Fast noch witziger als die Jags finde ich die Tatsache, dass 4 der ersten 10 Picks alle in NY landen, das ist schon echt traurig ![]()
Gabs nichtmal ne Initiative bestimmte Penalty Flags challengen zu können nach dieser einen Green Bay - Geschichte vor 2(?) Jahren ?
edit:
Ah gefunden - getestet und wieder abgeschafft.
Jo, letztes Jahr, und das war ebenfalls ein absolutes Chaos.
Ist eigentlich nur bei uns das Bild von Fox krum und schief und der Ton manchmal abgehackt oder bei euch auch?
Mal abgesehen von diesem extrem miesen Call...du stehst an der 50, hast noch alle Timeouts und Chubb, der nicht aufzuhalten ist...wie kann man das verkacken als Coach?
Und ich hatte bis zum Kickoff mit mir gehadert: Lazard nehmen oder nicht?
Wie man's macht....
![]()
Das wird so ein bescheidener FF Spieltag, ich seh das jetzt schon kommen...
mein Gegner hatte Freitag Deebo, und da hatte ich mir schon Sorgen gemacht, dass selbst Adams das nicht kippen kann. Guess i was wrong ![]()
PS: was sollte der Arm Punt vorhin eigentlich, Baker? ![]()
Da Verschiebungen ja ausgeschlossen wurden, bleibt man immerhin von Tuesday Night dieses Mal verschont
![]()
super gealtert ![]()
Hätten sie definitiv machen können, allerdings hast du dann das Risiko, falls es nicht klappt, dass den Chiefs ihrerseits ein Drive mit 2PT zum Sieg gereicht hätte, das wollten sie dann wohl doch nicht riskieren, man hat ja vorher schon mehr als einmal mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt (selbstverschuldet).
So oder so Klasse Spiel, Chargers sind echt saustark und Chiefs sahen vorallem hinten raus wieder aus wie das Team der letzten 3 Jahre. Das hat Nerven gekostet ![]()
Ich sehe da nichts. Link?
https://www.saturn.de/de/product/_so…d6472178f90&s=0
Wäre der hier gewesen, habs selbst aber auch zu spät gesehen, da unterwegs. Vielleicht geht da noch nochmal was.
Saturn hat auch begonnen ![]()
Mal interessehalber gefragt. Was bedeutet das dann genau? Die Seite aktualisieren und F5 hämmern?
Im Zweifelsfall, ja ist idR immer sehr schnell alles weg, außer es kommt in Wellen
Media Markt droppt gerade, Saturn kommt angeblich auch noch ![]()
Bei mir jetzt auch...ich lasse es trotzdem mal laufen, kostet ja nix ![]()
Edit: bin dran, aber beides nicht mehr lieferbar. Schade
Aktuell bei 17min, bin gespannt. Geht wenn dann sowieso hier rein.
https://psdirect-queue.playstation.com/?c=sonyemea&e=…amai-1.0.2&s=09
Direktverkauf von Sony, vielleicht hat ja jemand Erfolg ![]()