Wenn man ganz ehrlich ist, ist das alles lediglich eine Fortsetzung der bis ein paar Ausnahmen in den letzten Jahren jämmerlichen Transferpolitik des Vereins, von Außendarstellung gar nicht erst zu reden. Chaos wo man nur hinschaut.
Beiträge von Icey245
-
-
Ratenzahlung wie bisher klappt wohl auch nicht mehr, mir wurde der gesamte Betrag abgebucht

-
auf jeden fall .... aber der hat sich die letzten 10 jahre von den packers verarscht gefühlt

nicht ganz zu unrecht in Teilen, so fair muss man sein

-
also wenn das stimmt hat er wirklich auf extrem viel geld verzichtet
das glaube ich aber nie im leben!! er hat zu hart mit packers verhandelt, bis zum umfallen defakto, um jetzt einfach so auf so viele millionen zu verzichten. da gibt es zu 100% einen haken!
und jets gehen offensichtlich 2 jahre all-in und pfeifen dann auf jahre danach
da käme ich mir als Packers Fans angesichts der letzen 2-3 Jahre durchaus verarscht vor

-
Skhiri ist free agent. Nur so eine Idee, falls man zu dem Schluss kommt, alles was Geld kostet wäre zu teuer. Fände ich persönlich sehr spannend, kann mir aber leider nicht vorstellen, dass unsere Granden den Mann auf dem Schirm haben.
-
Kann man den Jungs auch kaum übel nehmen, wenn man ehrlich ist. Würde da auch erstmal abwarten, was sich in dem Chaos als nächstes so tut, bevor ich mich für irgendeine Richtung entscheide.
-
Hauptsache keine der Serien reißt Samstag, der Rest ist erstmal egal

-
Mir wurde ein Bär aufgebunden . Das gibt Ärger

Kann es sein das die letzten Male ein Tor geschossen wurde ?
das hingegen klingt plausibel, ja

-
Kann eigentlich nicht stimmen. Letzte Saison wurde doch gegen Gladbach und Frankfurt Zuhause verloren und diese Saison auch im Pokal.
Ist das der Rekord der Frauen?
Tut es auch nicht. Gladbach war zwar die letzte Pleite, aber selbst CL Gruppenphase mit einbezogen kommt man dann nur auf ca 30 Spiele.
-
Ich habe mich da jetzt eben mal registriert.
Gelost wird da aber nicht, sondern fcfs, oder?
wenn alles so läuft wie letztes Jahr dann komplett random, völlig egal wann man den Warteraum betreten hat
-
wurde hier schon vor 1 -2 Seiten dargestellt: in der Regel warten… wenn du gute Nerven hast bis einige Stunden vor dem Spiel. Ob grade DAS Spiel da ggf ne kleine Ausnahme sein könnte… keine Ahnung.
Ich war letzte Saison in Vegas: da sind die Preise eine Woche vorher signifikant gefalleneben, genau die Vermutung habe ich nämlich. Prime Time + Mahomes vs Rodgers zum ersten Mal, schätze das dürfte gut ziehen.
-
Frage dahingehend an die Experten hier: ist es sinnvoll, sich da jetzt schon um Tickets zu kümmern, oder macht man das lieber "spontan"? Ginge in meinem Fall konkret um das Chiefs Spiel im MetLife gegen die Jets.
-
jaguars spielen 2 wochen nacheinander in london, dann bye

Bengals at Chiefs, Dec. 31, Week 17, 4:25 ET on CBS ... also hier direkt zum silvester

Perfekt, in unserer Runde wird eh nicht groß geknallert, dann sieht die Abendplanung eben so aus

-
also wer zum deutschen NFL möchte, mahomes-tua am 5.11 .. besser gehts eigentlich nicht
...... solange tua da noch überhaupt aktiv spielt!tooor Hotel Motel One Römer ist noch buchbar

-
Chiefs vs Dolphins am 5. 11 in Frankfurt
Patriots vs Colts am 12.11 in Frankfurt.Krass, hätte nicht erwartet dass sie den Chiefs dieses Match hier geben.
-
kannst dann auch noch Rosberg vs Hamilton nehmen, zumindest mal in den letzten beiden Jahren der Rosberg-Karriere.
War für mich als Nicht-Mercedes-Fan zwar eine absolut ätzende Zeit, aber die fuhren da schon auf Augenhöhe gegeneinander.oder Vettel vs Webber phasenweise.
-
-
Schön war’s.
Für mich sind die Gewinner der 1. Runde ganz klar die Eagles. Für die ist das Board echt perfekt gefallen.
Verlierer sind in meinen Augen die Lions. Trotz einer der besten Ausgangssituationen zwei klare Reaches. Vor allem Gibbs an Nr. 12 ist viel zu früh, zumal man ja mit Swift und Montgomery schon zwei ordentlich RB‘s hat. Die Lions eben…

Mal sehen was die zweite Nacht bringt.
Ich würde da Seattle auch nennen. Den CB zu kriegen und dann fällt noch einer der Top WR, der perfekt ins Team passt, zu dir ist schon frech

-
Also doch noch das Triple, nur eben nicht in Titeln, sondern in Entlassungen? Kann man mal so machen

-
Du hast natürlich noch Brock Purdy vergessen. Jalen Hurts sowieso.
Was ist mit geno smith und Stafford? Daniel Jones?wie schaut es bei Stafford eigentlich gesundheitlich aus aktuell? Irgendwie hört man da nichts seit geraumer Zeit. Bei Jones und Geno wäre ich skeptisch, ob die Leistungen letztes Jahr nun die Norm ist oder nicht. Wenn man ehrlich ist, verkehrt ist pek's Post grundsätzlich nicht, die Leistungsdichte in der AFC ist schon gewaltig im direktem Vergleich.