Beiträge von BVB1989
-
-
Boah, furchtbar das rote Vodafone Logo auf dem weißen Trikot, so macht das Klub-WM-Spiel gerade kaum Lust
Und ich dachte schon du fandest die Leistung der ersten 30.min furchtbar
Das kommt leider auch dazu. Aber trotz Rückstand war ja abzusehen, dass sich das ändern wird. Daher heute das Trikot tatsächlich das Schlimmere
-
Boah, furchtbar das rote Vodafone Logo auf dem weißen Trikot, so macht das Klub-WM-Spiel gerade kaum Lust
-
-
-
-
Könnt ihr bei der Signatur die Zeichenbegrenzung von 500 vielleicht erweitern?
-
Wann wäre die Abholung? Ich könnte dir da voraussichtlich am Dienstag helfen.
-
-
-
Kann man hier im Forum auch Bewertungen abgeben nach einem erfolgreichen Tausch/Kauf/Verkauf?
Kann man sich autorisieren lassen, indem man die Admins von Tooor trifft/besucht?
Kann ich hier meine Tickets für Olympia gegen andere Olympia Tickets tauschen?
Zu deiner ersten Frage: Positive / Negative Tauschpartner
-
Wie sehen eigentlich die Zugangsbeschränkungen für die Bereiche „Gewinnspiele“ und „Olympische Spiele“ aus? Ich bin da leider ausgeschlossen und würde gerne wissen, wie ich das konkret verändern kann
EDIT: Leider „EM2024 - technische Fragen“ ebenso.
-
Ja gut, das war es dann wirklich. Respekt für den CL-Gruppensieg in der Hammergruppe, aber sonst alles sehr, sehr bescheiden.
-
Odonkor hat immerhin einmal geliefert 2006 und wurde anschließend für gutes Geld verkauft.
Ich weiß noch wie überrascht ich war, als ich im Radio hörte, dass Odonkor dabei ist
-
-
Im Namen unseres Fördervereins vielen, vielen Dank für Eure Mithilfe!
Ab jetzt kommen alle Spenden der örtlichen Pennyfiliale als Gewinner dieses Votings der KiTa unseres Kindes zu Gute
Yesss
Gerne doch
Wenn schon der BVB heute auf dem Platz abkackt, ist es doch schön, wenigstens hier einen Sieg einzufahren
-
Jetzt meldet TFF auf ihrer Homepage, dass Kuntz am Mittwoch für ein Gespräch am Verbandscampus eingeladen ist.
-
Kuntz wohl freigestellt, würde mich nicht wundern, wenn er es wird. Erfahrung in Zusammenarbeit mit dem DFB auch vorhanden. Bleibt spannend
-
Uli Stielike..wenn nicht jetzt, wann dann?
-
Oh Mann, Morey hats schon wieder erwischt..