dass ich bald einen Herzinfarkt kriege
Bekomme, Herzinfarkt bekomme. Machen, tun, kriegen ist einfach ein Scheißdeutsch. Das nur als Hinweis, bevor Du es Dir auch noch mit @effzeh als Sprachwächter verscherzt.
dass ich bald einen Herzinfarkt kriege
Bekomme, Herzinfarkt bekomme. Machen, tun, kriegen ist einfach ein Scheißdeutsch. Das nur als Hinweis, bevor Du es Dir auch noch mit @effzeh als Sprachwächter verscherzt.
In meiner Muttersprache kriagt man einfach alles. Einige zum Beispiel beim Lesen meiner Beiträge die Krise und ich koine EM-Tickets. Hat aber rein gar nichts mit Krieg/Kriag zu tun.
Würde mich ja einerseits freuen, wenn ich schneller geschätzt werde. Andererseits habe ich eigentlich keine Lust darauf, dass die Ängste von denjenigen, die befürchten, dass ich bald einen Herzinfarkt kriege, sich bestätigen.
Du erinnerst mich an jemanden aus einem roten Forum. Wenn du das bist oder ähnlich so sein solltest. Dann gute Nacht.
Mit deiner Art kommst du dann hier glaube ich nicht weit. Vor allem bekommst du dann von niemanden etwas....
Treibe mich weder in Bayern- noch in Heidenheim-Foren rum und habe auch nicht vor irgendwen um Tickets anzubetteln. Daher geht das schon in Ordnung.
Also ich finde, da haben wir schon viel nervigere User gehabt. Verstehe ehrlich gesagt den ganzen Wirbel nicht...
@Yoda Scheinst ja schon lange genug dabei zu sein. Also nicht ins Bockshorn jagen lassen! (nur den gut gemeinten Rat von Pez vielleicht jetzt mal ne Zeit lang beherzigen)
Zur Not einfach mal nicht so viel Scheiß schreiben, dann brauchen wir die Funktion gar nicht erst
doch...für gandi und Maca
In meiner Muttersprache kriagt man einfach alles. Einige zum Beispiel beim Lesen meiner Beiträge die Krise und ich koine EM-Tickets. Hat aber rein gar nichts mit Krieg/Kriag zu tun.
Met ner Pappnas jeboore, dr Dom en der Täsch,
Hammer uns jeschwoore: Mir jonn unsre Wääch.
Alles wat mer krieje künne, nemme mir och met,
Weil et jede Aureblick nur einmol jitt…
doch...für gandi und Maca
bei gandi hat es zu gut fkt
2023_12_04_14_02_18_Window.png
Wieso dürfen Newbies in den Ticketfred?
Wieso dürfen Newbies in den Ticketfred?
Du möchtest das zweite von rechts , ok , ich nehm das links daneben .
Hab ich mich auch schon gefragt , vielleicht ist die Hürde ja 50 Punkte oder sowas in der Art . Vieleicht reicht es aber auch einfach , Lauternfan zu sein
weil es so lustiger ist
is schon hammer um wieviele sachen sich brasi und gemüse hier kümmern .., absolutes lob. am besten von jedem hier persönlich per PN
Wie sehen eigentlich die Zugangsbeschränkungen für die Bereiche „Gewinnspiele“ und „Olympische Spiele“ aus? Ich bin da leider ausgeschlossen und würde gerne wissen, wie ich das konkret verändern kann
EDIT: Leider „EM2024 - technische Fragen“ ebenso.
Wie sehen eigentlich die Zugangsbeschränkungen für die Bereiche „Gewinnspiele“ und „Olympische Spiele“ aus? Ich bin da leider ausgeschlossen und würde gerne wissen, wie ich das konkret verändern kann
musst dich mal bei Fantreffen blicken lassen
Da kommen nur Bayernfans rein
Da kommen nur Bayernfans rein
![]()
Oh Gott heute dann Zehnmal das Mia san Mia für meine Sünden beten
Kann man hier im Forum auch Bewertungen abgeben nach einem erfolgreichen Tausch/Kauf/Verkauf?
Kann man sich autorisieren lassen, indem man die Admins von Tooor trifft/besucht?
Kann ich hier meine Tickets für Olympia gegen andere Olympia Tickets tauschen?
Kann man hier im Forum auch Bewertungen abgeben nach einem erfolgreichen Tausch/Kauf/Verkauf?
Kann man sich autorisieren lassen, indem man die Admins von Tooor trifft/besucht?
Zu deiner ersten Frage: Positive / Negative Tauschpartner
Ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!