BVB und Neapel in sämtlichen Sieg und AHC sieg Kombinationen angespielt.
Also, am besten sucht ihr euch neue Spiele oder wettet dagegen
AHC ? handicap ?
BVB und Neapel in sämtlichen Sieg und AHC sieg Kombinationen angespielt.
Also, am besten sucht ihr euch neue Spiele oder wettet dagegen
AHC ? handicap ?
Irgendjemand was gutes am start fürs Wochenende ?
ISSO, ganz klar
PS: Natürlich alles Insider-Infos, aber kann ich natürlich nicht verraten.
Insiderinfos
warum wohl? vielleicht weil er denkt das duisburg nicht in berlin verliert
ist aber nur so ne überlegung
sag bloß
Vielleicht hat er ja irgendwelche Insider Tipps .... dafür ist der Thread doch da , um zu hinterfragen warum er denkt das Dusiburg nicht in Berlin verliert
scheitert an Duisburg
meinst ? Warum?
Hier mal meiner fürs Wochenende
Bisher weniger Pace lastig was ich gut finde. Gameplay hat sich schon etwas verändert wie ich finde, gerade die Zweikämpfe und Balleroberungen.
Aber da kommen bestimmt die ersten Kinder bald die sich beschweren und heulen, dann gibt's nen Patch und alles ist wie immer und sie können pacen
seh ich genauso .
Ich hoffe nicht das die einen Patch bringen
Hab jetzt 10 Games gespielt und finde das game um einiges besser als 18 .
Hoffentlich kann man endlich mal den Mikrofon-Kram abstellen
Gestern seit langem mal wieder gezockt, da war dann wieder einer dabei der mich ununterbrochen als Hurensohn beschimpft hat. Zum Glück stands 5:1 für mich, dann kann man darüber lachen, aber wenns noch um was geht ist das echt nervig
Naja, aber vermutlich werden wieder keine Fehler aus der Vorversion entfernt, sondern noch neue dazukommen, wie jedes Jahr
Musste auch ewig suchen. Wenn du Fifa startest kommt doch der Launcher. Dann unter Spieleinstellung Audio Voice Chat . Da müsstest du den Shit ausstellen können
Nein , kannst dir wie ein Halsketten Etui vorstellen
Hab mal ein besseres Bild mit angehängt
Meins kam heut an
jemand aus herne anwesend?
Krank ....
Jemand was gutes für heute bzw die kommenden Tage ?
Gerade E-Mail mit Bestätigung des Versands diese Woche bekommen.
Dito
Gerade kam die antwort mail
Sehr geehrter Herr ,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Nachfrage. Wir verstehen, dass Sie Ihr Netzteil schnellstmöglich haben möchten. Und wir sind in der Zwischenzeit auch mit den Versandvorbereitungen weit vorangeschritten. Zerschneidung des Tornetzes, adäquate Darstellung des Knotens, inkl. nummeriertes Zertifikat sind dann doch ein wenig ungewohnte Tätigkeiten und gar nicht so einfach. Der Versand ist nun in der Zeit vom 7. bis 9. September geplant. Wir bitten hier also noch ein wenig um Geduld.
......
Hab jetzt mehrfach versucht dort anzurufen ...leider ohne erfolg . Kriege nur die Mailbox ran .
Hab mal eine Email geschrieben ...mal sehen was rauskommt
Unfassbar der VAR
Dachte nach der WM bessert sich das ...falsch gedacht