Beiträge von EgalWohin09
-
-
Mal abgesehen von der Leistung des gesamten Team's, fande ich Brandt gestern überragend.
Ich hoffe sein Aufwärtstrend setzt sich fort, das selbe gilt für Sabitzer.
-
Willkommen

-
-
-
-
-
Ich verstehe nicht warum man es einfach nicht schafft für ihnen einen geeigneten Leihverein zu finden. Wobei man ja via Presse auch immer mal wieder lesen konnte das er selbst das auch blockt?
Bei Mouki hat man schon 1-2 Jahre verschenkt.
Er braucht in diesem Alter permanent Spielzeit.
-
-
Willkommen

-
-
Alles anzeigen
Was war das mal wieder für ein armseliger fehlerbehafteter Angsthasenfußball in der ersten Halbzeit!?!

Aber immerhin folgte in der 2. Halbzeit eine Reaktion, die beim BvB nicht zwangsläufig eintritt.
Von daher kann man letztendlich optimistisch aufs Rückspiel blicken. Da ist alles möglich.
Ich zweifel nun wirklich bald am Sachverstand von Terzic.
Wieso stellt der auswärts in so einem Spiel den schon wieder den Füllkrug auf?

Der hatte gefühlt 4 Ballkontakte, davon wars 3x der Anstoß.
Die Aufstellung von Nmechta ging erwartungsgemäß auch voll in die Hose.
Wieso darf Sancho immer durchspielen?
Terzic sollte besser mal hier etwas mitlesen.

Muss ich dir voll und ganz zustimmen vor allem was Füllkrug betrifft!
Aber alles in allem bin auch ich nicht hoffnungslos, wenn man nicht wieder so ein Kreisklassen Auftritt wie gestern in der 1. HZ hinlegt
Bleibt zu hoffen das Malen bis Dienstag 100% ist,
-
-
-
Willkommen

-
-
malen fällt aus...

Ja, war gestern bei Bekanntgabe wer mitfliegt schon nicht auf der Liste. Wäre für die Konter ein wichtiger Spieler gewesen.
Nicht nur für Konter. Vor der Verletzung wichtigster Offensiv Spieler.
-
Willkommen

-
-
Flosse1909 danke dir

Ich teile gern aus, kann aber auch einstecken. Auslöser war sicher das ich das ausgiebige Zeitspiel als ekelhaft bezeichnet habe
?Jeder verteidigt halt dann doch seinen Verein.
Ich habe auch nicht wirklich daran gedacht das es hier im Forum etwas anders läuft, da das dann aber nicht meiner Natur entspricht werd ich da einfach die Füsse still halten.