Eure Unproduktivität beschleunigt den Niedergang dieses Landes
Bei so einigen ist es wohl besser fürs Land wenn sie nichts tun ![]()
Eure Unproduktivität beschleunigt den Niedergang dieses Landes
Bei so einigen ist es wohl besser fürs Land wenn sie nichts tun ![]()
Wo könnte ich eigentlich mit Uschi im September/Oktober in den Urlaub hin?
Also ich fahr von Belfast weiter nach Madeira und die Kapverden. Ersteres kann ich um die Jahreszeit empfehlen und auf letzteres bin ich gespannt. Inselhopping in Griechenland ist im September auch Top
kann bitte ein admin jeden sperren der so nen KI scheiß postet?
spaßbeiseite .... jeder kann KI was fragen, bitte admins überlegt euch was gescheites zu dem thema, mich kotzt es einfach an. dieses forum ist nicht dafür gedacht endlose chatgpt scheiße da reinzukopieren
grover Pez Norton51 Lawless3012 podollski92 Ticketchef2006 (sorry falls ich wen vergessen habe)
Hast Du einen konkreten Vorschlag, wie wir das verhindern wollen / sollen? Ich habe auch gerade die Definition gesucht, wofür dieses Forum gedacht ist.
![]()
Es könnte - ich weiß, das wird dich jetzt total verstören - dazu auch verschiedene Antwortmöglichkeiten geben.Also mach gerne einen Vorschlag. Wenn wir alle für dich denken sollen, wird es einfach für dich am Ende auch zu teuer. Ich möchte da auf dich aufpassen.
Bin zwar nicht Pek aber mein Vorschlag wäre, das genauso zu halten wie in einer persönlichen Unterhaltung auch. Und da kann ich gut auf Dinge verzichten die mit "Ich hab keine Ahnung obs stimmt, aber ich erzähl Dir mal was" beginnen.
Genau das machen Leute, die einfach irgendeinen generierten Content hier rein klatschen, ohne dessen Richtigkeit zumindest grob zu überprüfen.
Na, hat Dich mein Bericht vom Cup doch mal motiviert, Dich hier vorzustellen?
Warum heißt das eigentlich Keller, wenn es ein Biergarten ist?
Warste schonmal drin pinkeln? Da ist noch einiges unter der Erde
Gibts in München eigentlich nur Schlagerbuden oder auch sowas wie das Engelchen in D?
Hier kann marius2304 helfen er ist der München Nightlife GURU
Gibt ausschließlich schlagerbuden!
Wenn du mir sagst was das Engelchen in D ist, vllt kann ich weiterhelfen
Ist ne old school Rock Bude in der Düsseldorfer Altstadt.
Gibts in München eigentlich nur Schlagerbuden oder auch sowas wie das Engelchen in D?
Da es keiner haben wollte, habe ich jetzt auf das letzte April Wochenende im nächsten Jahr umgebucht.
Knallerpreis, weil Masercard eine Übernachtung zahlt ![]()
Zwar etwas abseits gelegen aber für 136€ ne gute Option denke ich![]()
noch ne kleinigkeit, ein eurosong im kleineren rahmen würde ORF zu gute kommen, deswegen würde ich innsbruck nicht ganz ausschliessen
Deine letzte Hoffnung
Ausschließen tun wir doch selten was, außer vielleicht, dass die meisten hier kein Papst mehr werden ![]()
Ich setze auf die Woche vorher. A&O Hauptbahnhof mit Gutschein gebucht
Du hast nicht zufällig noch einen Gutschein?
Leider nicht. kickers hat vielleicht noch was oder Kleinanzeigen. Auf jeden Fall drauf achten, dass der auch in Wien gültig ist
Ich setze auf die Woche vorher. A&O Hauptbahnhof mit Gutschein gebucht
Wer macht die Gruppe ESC Vienna 26 auf? Pek wir kommen![]()
![]()
Wenn der maltesische Blasehase gewinnt schau ich mir das nächstes Jahr mal live an ![]()
Ein simples EZ mit Gemeinschaftsbad in der Pension Locarno am HBF hab ich noch für 79€
Wer noch ein günstiges Zimmer für die Länderspiele in Köln oder Leipzig sucht, wird hier fündig:
Warum eigentlich Rebalancing? Mal ehrlich… Gerade bei Firmen wie Microsoft oder Alphabet, wo man irgendwie das Gefühl hat, genau zu wissen, was man da im Depot hat – starke Burggräben, relativ solides Management, zukunftssicheres Business – fällt mir das Verkaufen richtig schwer. Klar, Diversifikation ist wichtig und am Ende auch eine Form von Risikomanagement.
Aber wie macht ihr das? Habt ihr schon mal bewusst eure Lieblingsaktien reduziert, obwohl sie unter'm Strich super laufen?
Ich schaue mir mindestens einmal im Jahr meine Assets an und vergleiche die Performance mit dem Markt. Die Struktur und damit verbundene Risiken schaue ich mir auch an und lege dann fest, ob und wie ich die verändern will. Die notwendigen Umschichtungen plane ich dann steueroptimiert ein.