Alles anzeigenKannst du bestimmt kaufen. Habe auch noch Hotelgutscheine von Voucher Wonderland. Das Problem wird sein, dass du diese kontingentierten Gutscheine nicht für Fußballspiele oder Events einsetzen kannst. In München oder Frankfurt ist es zum Beispiel so, dass sobald fest steht, das irgend ein bedeutender Termin ansteht, gibt es kein freies Kontingent. Für die EM waren bereits direkt nach Bekanntgabe des Spielplans, also Monate vor der Auslosung die Termine in Frankfurt und München bereits nicht mehr buchbar.
Solltest du A+O-Gutscheine benötigen, z.B. Frankfurt, Dortmund, München, Kopenhagen, Rotterdam, Salzburg, Graz, Venedig. Von denen habe ich fast 40 Stück. Preis: 49 Euro.
Etwas viel, wie ich finde, aber jetzt wo ich das weiß, werde ich mich bei Dir mit Nachschub versorgen. Wenn Deine Gutscheine für alle Häuser in München gelten, kannst Du damit das A&O HBF fürs NL-Finale buchen. No risk no fun, aber ein WE München im Doppelzimmer bekommt man sicher auch bei Kleinanzeigen für nen Fuffi wieder unter ![]()