hier besteht auch Interesse! Gruss j.
Beiträge von joelina10
-
-
Bordeaux ist eine schöne Stadt. Und der vin soll auch bekömmlich sein. Damit kann man sich ein Spiel auch schön trinken!!!
-
ÄH, wir fliegen Samstag ab Basel und zurück am Sonntag um 8.30 nach Basel zurück. Viertelfinale ist am Samstag, soweit ich das auf dem Radar habe
-
Jepp, auch gezittert.
-
Eine Karte 130 Euro???
-
Habe auch 2 Tickets Kat 3 übrig.
-
Habe ein Ticket KAT1 Block B32 übrig.
-
-
Habe 2 Karten Kat 3 übrig.
-
Interesse an 49, sofern kat 3 oder 4.
-
Hier auch Interesse an einem Voucher!!!
-
Nizza - Bustransfer. Vorher muss man Tickets dafür kaufen (3 Euro) im Bereich der Fanzone. Rechtzeitig kaufen. Am Sonntag war dort bereits 5 Stunden vor dem Spiel eine riesige Schlange. Es folgt eine Sicherheitskontrolle vor dem Einsteigen (Getränke mussten wir alle abgeben).
Der Bus fährt zügig dann zum Stadion und hat freie Fahrt im Verkehr. Setzt die Leute jedoch gefühlt 3 bis 4 KM vor dem Stadion ab (!!) und dann durften wir am Sonntag bei starker Hitze und voller Sonne ohne Getränke knapp 45 Minuten laufen. Am Stadion angekommen ist man völlig durch und muss sich Wasser für 4 Euro kaufen.
Stadion ist aber richtig klasse.
Schlange an der Promenade war entlos lang. Sind dann mit Tram zum Bahnhof (hier war nichts los)und von dort mit dem Shuttlebus zur Endstation. Min. 3 Km Fussmarsch. FRECHHEIT. Bei stehender Hitze.
Aber ich nehme an, die wollte die Leute dadurch ausnüchtern, nach den Vorfällen von Samstag. -
Hätte auch noch eine über
-
-
-
Hallo,
B: 1x VF 47 Bordeaux Kat1
2x England - Russland Kat 4.Suche 1-2 Tickets HF 49 Lyon Kat 3-4.
Wertausgleich selbstverständlich.Gruss
J. -
Hallo, habe ne MITfahrgelegenheit nach Lyon gefunden und bin jetzt auf der Suche nach 1-2 Tickets HF Lyon Kat. 3-4
Gruss
J. -
Die Karten hätte ich noch gut gebrauchen können.
-
-
@ timbo kannst mir bitte eine pn schicken?