Beiträge von MarkusID
-
-
Wenn ich den Sancho so in unseren Farben rum laufen sehe, hab ich irgendwie das Gefühl, dass das passen könnte.
Kehl und co. haben sich in der letzten Transferperiode sicher nicht mit Ruhm bekleckert aber ganz auf den Kopf gefallen, sind die auch nicht. Ich hoffe, dass es am Ende ein guter Deal für alle wird und erwarte natürlich nichts weniger, als dass er uns zur Meisterschaft schießt

-
hört man leider immer wieder von auswärtsfans die nach Rostock kommen. Wenn ich Fan einer anderen Mannschaft wäre , würde ich mir Rostock wohl auch nicht antun , da wir nicht gerade als Gastfreundlich bekannt sind , schlimmer noch , wenn man als Fan bestimmter vereine nach Rostock kommt, muss man stellenweise um seine Gesundheit fürchten und das kann es ja wohl nicht sein. Dazu kommt noch das es keinen richtigen Gästeparkplatz bei uns am Stadion gibt , sondern alles am Hauptbahnhof gesammelt wund in Bussen gepfercht wird um dann von unseren sogenannten „FANS“ mit Steinen und anderen Dingen beworfen zu werden. Da würde ich mir auch 2x überlegen mir das anzutun . Dort muss dringend etwas getan werden , denn das Problem ist nichts Neues .
St. Pauli gibt nich umsonst jedes Mal paar hundert Gästekarten für das Spiel in Rostock zurück. Zu dem Kick kannst ja niemals als normaler Fan mit HH Kennzeichen entspannt anreisen.
-
Kann man hier im Forum auch Bewertungen abgeben nach einem erfolgreichen Tausch/Kauf/Verkauf?
Kann man sich autorisieren lassen, indem man die Admins von Tooor trifft/besucht?
Kann ich hier meine Tickets für Olympia gegen andere Olympia Tickets tauschen?
Ja

-
Der wollte doch aber gefühlt mindestens jeden zweiten Sommer wechseln - Österreich lies ihn aber nicht ziehen.
-
Laut Transfermarkt.de könnte es einen Tausch mit Sancho zu ManU geben... Keine Ahnung was ManU mit Malen will...
Keine Ahnung was wir mit Sancho wollen. Der hat doch gefühlt seit zwei Jahren kein Spiel mehr für Manchester gemacht. Und die haben da auch keine Übermannschaft.
-
So eine qualitativ hochwertige Mannschaft mit einer ähnlich bescheidenen Leistung wie vor paar Wochen liegt natürlich in der Verantwortung des Trainers ABER lass mal das 1:1 aus heiterem Himmel zählen, dann kann das auf einmal auch anders ausgehen …
Dass sehe ich mittlerweile auch anders. Man muss natürlich auch nicht auf einmal so tun, als müsste man mit der Truppe Kreisliga spielen aber qualitativ hochwertig, ist was anderes.
Füllkrug vorne ist aus meiner Sicht ein reiner Strafraumstürmer (und da jetzt auch nicht oberstes Regal) - wenn der mal am Mittelkreis den Ball hat, kannst den auch gleich zum Gegner passen, das ist teilweise wirklich einfach schwach, was der mit dem Ball am Fuß macht. Offensiv hast Du dann eigentlich nur noch Brandt, der nicht einfach Bundesligadurchschnitt ist sondern eigentlich ein ganz feiner Kicker ist - aktuell aber auch gerade nicht in der Form seines Lebens ist. Ich weiß nicht, wie viele Jahre wir noch auf den Durchbruch von Malen warten wollen...
Auf der 6 sehe ich unsere größte Baustelle. Can, Sabitzer und Özcan haben wirklich nichts mit gehobenem Bundesliganiveau zu tun. Besonders Can und Özcan kannst Du auch beim FC Augsburg auf der 6 spielen lassen und es würde nicht weiter auffallen.
Defensiv hast Du Hummels, der ja fast in der Form seines Lebens ist (aber natürlich auch nicht an jedem Tag) und dann wird es auch schon wieder düster. Bei Schlotterbeck ist es wie mit Malen, da warten wir in 5 Jahren noch auf den großen Durchbruch. Außen gewinnst Du dann mit Wolf, Ryerson und Bensebaini (was sollte der Transfer eigentlich ?) auch absolut keinen Blumentopf.
Wenn man in zwei Spielen gegen Stuttgart und einem Kick gegen Leverkusen einfach ohne wenn und aber unterlegen ist, hat das am Ende was mit Qualität zu tun. Vergleicht man die Beste Elf von Leverkusen mit der Besten Elf von uns sind wir nur auf der Torwartposition und eventuell mit Hummels als IV besser besetzt - das kann es mit den Mitteln die wir haben, einfach nicht sein.
-
Ein Verein wie der BVB sollte so auch nicht gegen Real Madrid spielen

Stimmt natürlich, da könnte ich es aber eher verstehen, als gegen die Werkself

-
Für mich ist das auch Elfer - sogar relativ klar. Aber am Ende egal und am Schiri lag es gestern nun wirklich nicht. Leverkusen war über 90min besser und muss das Ding normalerweise mit zwei, drei Null ganz entspannt gewinnen.
Speziell die 2. Halbzeit war eine Katastrophe. Wir haben gespielt, als wenn wir gegen Real Madrid spielen. Mit 11 Leuten hinter dem Ball und wenn man dann mal einen Ballgewinn hat, wird die Pille unfassbar oft einfach nach vorne gedroschen - wo dann aber auch niemand ist. Den Füllkrug kannst da vorne ja auch vergessen. Der taugt halt maximal im 16er was - vorher darf der am Besten lieber nicht den Ball haben.
Keine Ahnung wie man mit so einen Auftritt irgendwas in der Bundesliga reißen will.
-
5 sinnvolle Sätze als Vorstellung hat man hier auch nicht oft

Willkommen

-
-
Vorgeschichte ist, dass man sich beim letzten Auswärtsspiel in Magdeburg darüber beschwert hat, dass Hansa „den ganzen Block tapeziert hat“. Gemeint waren da Aufkleber.
Daraufhin haben sie den Block dann tatsächlich tapeziert

-
-
Mit Leuten aus Gütersloh haben wir hier bisher keine gute Erfahrungen gemacht

Willkommen

-
Jetzt ist schon ein Plasikclub besser als der andere
Klar, RB ist nochmal ne ganz andere Nummer als VW - egal, Hauptsache RedBull ist raus

-
Unsere Wölfe

-
Deswegen ist er ja schonmal nicht Kader und die „verschärften Sicherheitskontrollen“ dienen dazu, das keine Sachen/Plakate gezeigt werden, die sich auf die Thematik Israel/Gaza beziehen.
Wenn die motivierten ein Plakat zeigen wollen, dann zeigen sie es. Die „Sicherheitskontrollen“ werden daran nix ändern.
Ich will jetzt hier auch kein billiges Bayern-Bashing betreiben aber das schon erstaunlich, wie ein Klub mit der Geschichte wie die Bayern, sich in diesem Fall so verhalten kann.
Normalerweise müssten Sie vorreiter sein und den Typen als erstes vor die Tür setzen. Das Statement jetzt ist doch Blödsinn.
-
Nicht, dass das hier unter geht:
Unsere Bochumer

-
Da ist wirklich viel Blödsinn dabei
-
Alles anzeigen
Schlussendlich sehe ich es grundsätzlich imübertragenen Sinne genauso.
Als ortsansässiger (zum Glück Umland) führe ich solche Diskussionen seit über 10 Jahren.
Die Quintessenz ist: Es führt zu nichts.
Die einen finden es toll, die anderen zum kotzen.
So ist es nun mal.
Da sag ich mir: Leben und leben lassen.
Die Akzeptanz wird RB bundesweit zwar vom
Großteil nie bekommen, aber auch das ist den Rasenballern ja völlig auch egal. Mir dann schlussendlich auch.In diesem Sinne
