platz 3
Nein, Platz 2!
Frei nach Uli Hoeneß: „Haben die anderen mehr Punkte als wir, oder was? Torverhältnis interssiert mich nicht.“
![]()
platz 3
Nein, Platz 2!
Frei nach Uli Hoeneß: „Haben die anderen mehr Punkte als wir, oder was? Torverhältnis interssiert mich nicht.“
![]()
Wie viele große Deals wurden denn in Europa in dieser Winterrunde in den europäischen Topligen gemacht?
Um die Frage zu beantworten, müsste man wissen, was du so unter "große Deals" verstehst ![]()
Aber klar: Im Winter verpflichtet man als FC Bayern München höchst selten einen Spieler, der einem sofort weiterhelfen kann, da der Markt natürlich begrenzt ist. Wenn man sich jedoch drei Wochen vor Transferschluss öffentlich dahingehend positioniert, dass man "diesen" oder "jenen" unbedingt haben möchte, dann aber gar keinen Deal durch bekommt, sieht das natürlich erst mal etwas unglücklich aus.
Im Sommer wird Brazzo schon den ein oder anderen Deal eintüten können.
Hättest du in der Schule besser aufgepasst, könntest du jetzt den Job beim fcb machen.
Hast du aber nicht.
Also einfach mal Dieter Nuhr
Das ist natürlich Unfug. Brazzo hat den Job beim FCB sicher nicht bekommen, weil er so einen hohen Bildungsabschluss inne hat. Ich würde sogar behauptet, dass User Robben ein höheren akademischen Grad besitzt, als euer Sportdirektor ![]()
Robben ja auch nicht. Der versucht nur möglichst viele Bayern Fan Klischees in einem Post gleichzeitig zu bedienen.
Ich finde Robben kennt sich sehr gut aus. Ich versuche immer schon, so negativ wie möglich über den ruhmreichen FCB und seine Funktionsträger zu schreiben - Robben setzt aber immer nochmal einen drauf.
Find´ ich gut ![]()
den mag ich besonders. Wird bestimmt bei den Möchtegern Experten, meinerseits öfters zum Einsatz kommen.
Du redest heute aber auch durchgehend schlecht über euren Sportdirektor ![]()
Schon länger ziemlich ruhig hier
Hat jemand eine Einschätzung, ob man beim Heimspiel gegen den FCK (Karnevalssamstag) problemlos an der Tageskasse Tickets kriegen wird?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding irgendwann in der Saison mal ausverkauft sein wird. Wir waren diese (!?) Saison gegen Uerdingen an einem Samstag Nachmittag vor Ort - Auslastung optisch unter 50 %.
ich weiß auch von nix
User @eagle hatte kürzlich im Frankfurt-Thread geäußert, dass er findet, dass die SGE medial (Berichterstattung ZDF-Sportstudio) benachteiligt wird. Also nicht so gut dargestellt wird, wie sie eigentlich ist.
Ob man die Meinung eines einzelnen User allerdings hier in dieser Form ins lächerliche ziehen muss, muss natürlich jeder für sich selbst bewerten ![]()
Wer solche Spiele gewinnt, wird eigentlich Deutscher Meister!
Achja, und wichtig war es auch heute ![]()
Für 50 mios könnt ihr Hummels zurück haben
![]()
Aber öke hat doch geschrieben, dass wir einen brauchen, der sofort hilft ![]()
Bundesliga geht wieder los - Tippen nicht vergessen ![]()
Der ist, seitdem meine Tochter beim CL Finale mit ihm eingelaufen ist, einer ihrer Lieblingsspieler. Wenn der kommen würde, müsste Papa wieder 100€ hinlegen für ein Trikot mit Beflockung.
Oder Papa gewinnt einfach eins ![]()
Ich verstehe ja grundsätzlich, dass man dem eigenen Club bei sowas immer sehr viel wohlwollender bewertet, als einen Verein den man unsympathisch oder mehr findet. Ist ok.
Aber so ein bisschen könntest du auch zugestehen, dass ihr a) von diesen Summen mehrfach nicht weit weg ward, b) sie im Sommer bei Hazard mit Sicherheit gerissen wird und c) es auch nicht zwingend besser ist 20-30 Millionen für verschiedene Spieler auszugeben, die dann wenig reissen und viel Zeit auf der Bank verbringen.
Alles richtig. Nagut, außer b) vielleicht. Dass wir wirklich 50 Mio. + für Hazard ausgeben sehe ich noch nicht.
Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinaus, dass 35 Mio. innerhalb der Bundesliga eine ganze Menge Geld ist, für einen, aus meiner Sicht, durchschnittlichen Bundesligaspieler, der aber sicher Potenzial hat. Weil hier ja so getan wurde, dass 35 Mio. in der heutigen Zeit ein Schnäppchen ist. Das sehe ich eben anders ![]()
Jens Härtel wird neuer Trainer der Kogge ![]()
Lieber 35 Millionen für Pavard, als 30 Millionen für Schürrle
Nur weil Schürrle für 30 Mio. nix getaugt hat, muss Pavard für 35 Mio. keine Granate sein ![]()
Heutzutage sind diese 35 Millionen doch nichts. Pavard ist ein gestandener Profi und Weltmeister. Reicht 2019 schon, um 35 Millionen Wert zu sein. Zudem bringt der Typ halt echt viele Qualitäten mit sich. Bei Bayern kann er auf jeden Fall noch besser werden
Wäre bei dem aktuellen Spitzenreiter der Bundesliga zumindest eine Rekordablöse ![]()
Nun auch im Kicker, 35 Mio. Klasse Sache
Jep, vor allem für den VfB Stuttgart ![]()
Der 40 Mio. Mann spielt heute von Anfang an gegen die Spurs ![]()
Beerdigung (vorläufig) abgesagt
Sehr schön ![]()
Ja so in etwa hätte ich mich auch beschrieben.
Naja, ob du dein Privatleben sehr bedeckt hälst, darüber lässt sich durchaus streiten
![]()