Xiadingsbumms sind immun gegen Abnutzun
Den Kandus-Quatsch hab ich der ausgetrieben ![]()
Xiadingsbumms sind immun gegen Abnutzun
Den Kandus-Quatsch hab ich der ausgetrieben ![]()
es hat sich wieder mal bestätigt, seit zehn jahren gehts bei den bayern ohne robben und ribery nicht!
Den Kandus-Quatsch hab ich der ausgetrieben
Danke, widerliche Bilder in meinem Kopf...... ![]()
platz 3
cl sicher, passt!
platz 3
Nein, Platz 2!
Frei nach Uli Hoeneß: „Haben die anderen mehr Punkte als wir, oder was? Torverhältnis interssiert mich nicht.“
![]()
Nein, Platz 2!
Frei nach Uli Hoeneß: „Haben die anderen mehr Punkte als wir, oder was? Torverhältnis interssiert mich nicht.“
*wie wir ![]()
*wie wir
also wo wir ![]()
*wie wir
Stimmt, mein Fehler ![]()
Torverhältnis interessiert niemanden, Tordifferenz ist wichtig ![]()
Torverhältnis interessiert niemanden, Tordifferenz ist wichtig
![]()
Hier stand Quatsch ![]()
ding dong ding dong wer steht da vor der tür ![]()
Außer die Tordifferenz ist identisch, dann interessiert das Torverhältnis doch wieder. Also den Uli natürlich nicht, aber so allgmein
Aber nicht für die Tabelle. Soweit ich weiß zählen dann ja die mehr geschossenen Tore. Torverhältnis ist seit einigen Jahrzenten keine relevante Größe mehr beim Fußball in Deutschland. ![]()
Aber nicht für die Tabelle. Soweit ich weiß zählen dann ja die mehr geschossenen Tore. Torverhältnis ist seit einigen Jahrzenten keine relevante Größe mehr beim Fußball in Deutschland.
Ja, mein Fehler, du hast natürlich recht ![]()
also torverhältnis interessiert mich ![]()
Wie war James denn heute?
Hat von Beginn an gespielt oder?
Wie war James denn heute?
Hat von Beginn an gespielt oder?
Erste Halbzeit fand ich ihn gut, zweite Hz dann wie alle anderen abgebaut
Sehr feiner Fussballer der mal ein paar Spiele am Stück und Vertrauen des Trainers bräuchte, dann ist er ne Granate
Kovac: "Ich glaube, es hätte uns besser gefallen, wenn Baumgartlinger nicht ins Spiel gekommen wäre."
Ein Armutszeugnis und das als Bayern Trainer. Sagt alles über die Qualität dieses Trainers.
Kovac: "Ich glaube, es hätte uns besser gefallen, wenn Baumgartlinger nicht ins Spiel gekommen wäre."
![]()
![]()
Ein Armutszeugnis und das als Bayern Trainer. Sagt alles über die Qualität dieses Trainers.
aha. und warum bitte??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!