Jetzt auch offizielle Bestätigung vom FCB

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Nun auch im Kicker, 35 Mio. Klasse Sache
Jep, vor allem für den VfB Stuttgart
-
ausstiegklausel heisst wiederum dass keiner mehr geboten hat ...wie kommst du denn darauf?
-
Haltet ihr wirklich sooo viel von dem? Hat der wirklich die Qualität für Bayern?
Also richtig aufgefallen ist der durch sein Tooor bei der WM, und sonst? Die Hindrunde war in meinem Augen eher mäßig...Risiko ist halt gering...
Schön, dass auf der pk wieder nix zur James Klausel gesagt wurde
-
wie kommst du denn darauf?
gesunde logik
-
gesunde logik
Tut mir ja leid, aber: Nein
-
Tut mir ja leid, aber: Nein
ja klar fahnda, er wollte seit frühester kindheit nur bei fc bayern spielen
-
ja klar fahnda, er wollte seit frühester kindheit nur bei fc bayern spielen
das behaupte ich nicht.
Nur warum hätte City, PSG, Barca etc. pp mehr Ablöse als die AK bieten sollen? ist doch völlig unnötig
Du kannst gerne sagen "Er geht nur zu Bayern weil er kein interessanteres Angebot hatte (sportlich/finanziell)". Das mag sein. Aber deine Aussage ist nunmal nicht haltbar
-
der ist echt absolut überschätzt...sehe das genauso wie jay...
der war vor der wm nicht sonderlich aufgefallen...war zwar beim vfb einer der besten, aber das ist ja nun kein maßstab...bei der wm hat er ordentlich gespielt. aber eben in einem absoluten topteam. da fällt sowas auch etwas leichter. und das waren noch nicht einmal 2 handvoll spiele...und in der hinrunde hat er wieder nicht viel gerissen...
ich glaube das er bei bayern auch wieder besser spielt als bei stuttgart. einfach weil er bessere mitspieler hat als in stuttgart. aber 35 mio für den....das ist echt ein brett.
-
Heutzutage sind diese 35 Millionen doch nichts. Pavard ist ein gestandener Profi und Weltmeister. Reicht 2019 schon, um 35 Millionen Wert zu sein. Zudem bringt der Typ halt echt viele Qualitäten mit sich. Bei Bayern kann er auf jeden Fall noch besser werden
-
-
Heutzutage sind diese 35 Millionen doch nichts. Pavard ist ein gestandener Profi und Weltmeister. Reicht 2019 schon, um 35 Millionen Wert zu sein. Zudem bringt der Typ halt echt viele Qualitäten mit sich. Bei Bayern kann er auf jeden Fall noch besser werden
Wäre bei dem aktuellen Spitzenreiter der Bundesliga zumindest eine Rekordablöse
-
Lieber 35 Millionen für Pavard, als 30 Millionen für Schürrle
-
Lieber 35 Millionen für Pavard, als 30 Millionen für Schürrle
Nur weil Schürrle für 30 Mio. nix getaugt hat, muss Pavard für 35 Mio. keine Granate sein
-
Wäre bei dem aktuellen Spitzenreiter der Bundesliga zumindest eine Rekordablöse
Ich verstehe ja grundsätzlich, dass man dem eigenen Club bei sowas immer sehr viel wohlwollender bewertet, als einen Verein den man unsympathisch oder mehr findet. Ist ok.
Aber so ein bisschen könntest du auch zugestehen, dass ihr a) von diesen Summen mehrfach nicht weit weg ward, b) sie im Sommer bei Hazard mit Sicherheit gerissen wird und c) es auch nicht zwingend besser ist 20-30 Millionen für verschiedene Spieler auszugeben, die dann wenig reissen und viel Zeit auf der Bank verbringen.
-
Ich verstehe ja grundsätzlich, dass man dem eigenen Club bei sowas immer sehr viel wohlwollender bewertet, als einen Verein den man unsympathisch oder mehr findet. Ist ok.
Aber so ein bisschen könntest du auch zugestehen, dass ihr a) von diesen Summen mehrfach nicht weit weg ward, b) sie im Sommer bei Hazard mit Sicherheit gerissen wird und c) es auch nicht zwingend besser ist 20-30 Millionen für verschiedene Spieler auszugeben, die dann wenig reissen und viel Zeit auf der Bank verbringen.Lass den Hazard aus dem Spiel, der geht da nicht hin.
-
Lass den Hazard aus dem Spiel, der geht da nicht hin.
Ich glaube nicht das er Chelsea verlassen wird.
-
Aber so ein bisschen könntest du auch zugestehen, dass ihr a) von diesen Summen mehrfach nicht weit weg ward, b) sie im Sommer bei Hazard mit Sicherheit gerissen wird und c) es auch nicht zwingend besser ist 20-30 Millionen für verschiedene Spieler auszugeben, die dann wenig reissen und viel Zeit auf der Bank verbringen.Alles richtig. Nagut, außer b) vielleicht. Dass wir wirklich 50 Mio. + für Hazard ausgeben sehe ich noch nicht.
Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinaus, dass 35 Mio. innerhalb der Bundesliga eine ganze Menge Geld ist, für einen, aus meiner Sicht, durchschnittlichen Bundesligaspieler, der aber sicher Potenzial hat. Weil hier ja so getan wurde, dass 35 Mio. in der heutigen Zeit ein Schnäppchen ist. Das sehe ich eben anders
-
Lass den Hazard aus dem Spiel, der geht da nicht hin.
den kaufen wir euch auch noch weg
und wenn plea nächste saison so weiter macht ist der der nächste
-
Alles richtig. Nagut, außer b) vielleicht. Dass wir wirklich 50 Mio. + für Hazard ausgeben sehe ich noch nicht.
Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinaus, dass 35 Mio. innerhalb der Bundesliga eine ganze Menge Geld ist, für einen, aus meiner Sicht, durchschnittlichen Bundesligaspieler, der aber sicher Potenzial hat. Weil hier ja so getan wurde, dass 35 Mio. in der heutigen Zeit ein Schnäppchen ist. Das sehe ich eben andersOk, das sehe ich genau so. Das ist kein Schnäppchen und ob er es wert ist, wird sich erst noch herausstellen müssen. Ich bin davon auch nicht 100% überzeugt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!