vielleicht erfüllt er auch einfach seinen Vertrag
Man weiß es nicht....
vielleicht erfüllt er auch einfach seinen Vertrag
Man weiß es nicht....
Ich würde ihn sehr gerne im BvB-Dress sehen.
Er ist sowohl ein guter Mittel- als auch Außenstürmer und immer noch sehr jung.
Mit Leistung und Toren wären jegliche Bedenken schnell verflogen. Eine Schwalbe kann ja wohl kein Hinderungsgrund sein. Ich habe in dieser Sache vor allem Hr. Rangnick negativ in Erinnerung.
Da er als junger deutscher Nationalspieler ein potentieller Kandidat für den FCB ist, wäre ein Wechsel zum BvB irgendwie auch ein tolles Zeichen.
Stimmt natürlich auch und ist eine absolut nachvollziehbare Einstellung.
Ich empfinde diese Schwalbe auch nicht als wichtigstes Argument. Für mich ist er einfach ein unfassbar unsympathischer Typ, der, wie ich finde, auch in jedem Interview zeigt, dass er geistig nicht weit von Herrn Ribery entfernt ist.
Ich mag Ihn einfach nicht, deswegen fällt mir eine sachliche Einschätzung auch sehr schwer.
Ich würde ihn sehr gerne im BvB-Dress sehen.
Er ist sowohl ein guter Mittel- als auch Außenstürmer und immer noch sehr jung.
Mit Leistung und Toren wären jegliche Bedenken schnell verflogen. Eine Schwalbe kann ja wohl kein Hinderungsgrund sein. Ich habe in dieser Sache vor allem Hr. Rangnick negativ in Erinnerung.
Da er als junger deutscher Nationalspieler ein potentieller Kandidat für den FCB ist, wäre ein Wechsel zum BvB irgendwie auch ein tolles Zeichen.
Stimmt natürlich auch und ist eine absolut nachvollziehbare Einstellung.
Ich empfinde diese Schwalbe auch nicht als wichtigstes Argument. Für mich ist er einfach ein unfassbar unsympathischer Typ, der, wie ich finde, auch in jedem Interview zeigt, dass er geistig nicht weit von Herrn Ribery entfernt ist.Ich mag Ihn einfach nicht, deswegen fällt mir eine sachliche Einschätzung auch sehr schwer.
Seite 1904 im Dortmund-Fred
Spielerisch passt der vielleicht zum BVB. Aber sonst komplett gar nicht.
Der soll sich mal zum Wagner auf die Bank setzen - das passt doch prima. Ribery, Uli, Wagner, Werner - die passen echt alle wunderbar zusammen, find ich...
Spielerisch passt der vielleicht zum BVB. Aber sonst komplett gar nicht.
Der soll sich mal zum Wagner auf die Bank setzen - das passt doch prima. Ribery, Uli, Wagner, Werner - die passen echt alle wunderbar zusammen, find ich...
Begründung?
Begründung?
Ich finde die allesamt äußerst unsympathisch und dazu noch asozial. Werner ist für mich außerdem echt ne gute Mische aus Wagner und Ribery. Ziemlich hohl und mehr Selbstbewusst als Können. Und Ulli ist halt krinimell haha - passt natürlich jetzt nicht in die Schublade, aber wer weiß, ob die nicht alle auch noch in Knast kommen...
Alles nicht so ernst gemeint @Robben1
Eigentlich find ich die badboys im Fussballbusiness ziemlich geil. Ich mag auch die Bayern-Generation mit Effe, Basler und Matthäus. Ist ja vom asi-Niveau ne ähnliche Liga. Es ist nur so - ich finde die Jungs nur ziemlich unsympathisch...da hätt ich jetzt auch noch Robben mit reinschmeißen können, aber ich wollte nicht zu weit gehen - haha.
Aber Robben kann man doch eigentlich nicht mit den von dir genannten vergleichen, wie ich finde. Absoluter Familienmensch, der sein Privatleben sehr bedeckt hält, dazu halt einfach sportlich mega ehrgeizig.
Aber Robben kann man doch eigentlich nicht mit den von dir genannten vergleichen, wie ich finde. Absoluter Familienmensch, der sein Privatleben sehr bedeckt hält, dazu halt einfach sportlich mega ehrgeizig.
agree
Also ein Sympathieträger ist jemand wie Robben natürlich nicht, dafür waren es einfach ein paar Flugeinlagen zuviel in den letzten Jahren. Jedoch mit Ribery und co. würde ich Ihn auch niemals auf eine Stufe stellen.
Zwischen einem Schwalbenkönig und jemandem, der Sex mit Minderjährigen hat, ist dann doch noch ein gewaltiger Unterschied.
Also ein Sympathieträger ist jemand wie Robben natürlich nicht, dafür waren es einfach ein paar Flugeinlagen zuviel in den letzten Jahren. Jedoch mit Ribery und co. würde ich Ihn auch niemals auf eine Stufe stellen.
Zwischen einem Schwalbenkönig und jemandem, der Sex mit Minderjährigen hat, ist dann doch noch ein gewaltiger Unterschied.
Genauso sieht das mal aus.
Ja so in etwa hätte ich mich auch beschrieben.
Ja so in etwa hätte ich mich auch beschrieben.
Naja, ob du dein Privatleben sehr bedeckt hälst, darüber lässt sich durchaus streiten
Ich bin auch bei Robben auf dem Sympathie-Level gewesen. Das ist ja Geschmackssache. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich find ihn mega unsympathisch - auch noch in dieser Saison mit seiner endlosen Nörgelei, Schwalben und Schiedsrichter anpöbeln...mir geht er komplett auf den Sack. War froh zu hören, dass er aufhört...
Warum redet ihr eigentlich alle im Dortmund Fred über Bayernspieler?
Eigentlich wollte ich auch nur @Robben1 bisschen foppen...whatever
Matthäus hat sich auch geäußert zum Thema Ribery haha
Warum redet ihr eigentlich alle im Dortmund Fred über Bayernspieler?
![]()
Stimmt. Oh mann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!