Bitte bleibt wo ihr seid, Magdeburg in der 2. Liga reicht schon.
Warum?
Bitte bleibt wo ihr seid, Magdeburg in der 2. Liga reicht schon.
Warum?
Übrigens ein Top-Transfer von Zorc.Gestern Note 1,00 ( Bild) bzw. 1,50 (WAZ)
Für mich wird der nie wieder ein Top-Transfer
höchstens wenn du die Dusche abstellst
Mach ich, heute Abend ist alles gut
Wer heute vor dem Spiel noch bock auf‘n Bier hat - Treff an den Fahrradständern
"Hummels ist unzufrieden und will nach England wechseln"
Fake News!
Den nimmt sicher der BVB wieder zurück
http://www.kicker.de/news/fussball/…h-muenchen.html
Beginnt da bereits die Aufrüstung für Liverpool?
@Robben1, hat der 80 Mio. Mann, Bayern Niveau?
Düsseldorf teilweise mit 7 Leute in der letzten Linie - sieht man auch nicht alle Tage
Insgesamt geht die Niederlage aber leider in Ordnung.
Hallo!!!
Wer will den denn? Fußballerisch sehr limitiert und kein Sympathieträger.
Also einer für euch
Wir haben mit Ter Stegen aber auch ne absolute Wurst als Backup.. Der Typ ist nur Stammspieler bei irgend so einem Provinzverein in Spanien. Also daher völlig verständlich solche Aussagen von Löw.
Gilt die Aussage auch für Müller und Boateng?
Denke mal schon. Alles andere wäre ja auch total inkonsequent
Aus dem "wir werden alles auf den Prüfstand stellen", ist ein "abwarten bis sich alles beruhigt hat und danach bleibt alles beim Alten" geworden. Sowohl im sportlichen Bereich, als auch beim Thema Marketing ist der DFB für mich nur noch lächerlich...
Das sportlich desaströse Jahr 2018 hat also insgesamt keine Konsequenzen auf überhaupt irgendwas.. Ach halt.. Khedira durfte ja zwei Spiele nicht mitspielen
Die Krönung war für mich die Aussage von Jogi, dass Herr Neuer bis 2020 seinen Stammplatz sicher hat.
Es ist also offensichtlich völlig egal, wie gut oder schlecht der Rest unserer Torhüter ist und welche Leistungen Manuel Neuer die nächsten 1,5 Jahre abliefert!? Leistungsprinzip?
Für mich gehen solche Aussagen im Hochleistungssport gar nicht.
In M-V haben wir einen Staatssekretär, der hat keinen Abschluss. Hat nach dem Abi ein paar Jahre Politikwissenschaften studiert aber leider ohne Erfolg.
Das macht uns so schnell auf jeden Fall niemand nach
Ein Schlag in's Gesicht gegenüber den Mannschaften die sich letzte Saison nicht qualifiziert haben und ne Frechheit gegenüber den Leuten die für so ein Spiel gestern Eintritt gezahlt haben!
Absolut!
Ein nicht unerheblicher Teil der Karten wird allerdings, wie bei fast jedem Heimspiel, verschenkt. Ein Freund von mir ist gerade nach Leipzig gezogen - schon bei der Ummeldung im Einwohnermeldeamt gab es zwei Karten für ein Heimspiel geschenkt. Und das ging dann an den Uni´s usw. fröhlich weiter.
Wer sind diese Menschen und warum schauen diesen Mensch Millionen Leuten im TV zu!?
Schlimm...
Glückwunsch Armin
Vanille
Musste ich auch schmunzeln, ist immer ne Frage der Perspekive, aber harte Zeiten hat der BVB ja nun nicht gerade hinter sich.
Das stimmt, ich habe ja auch nichts von harten Zeiten geschrieben.
Meine Aussage hatte eher den Hintergrund, dass man seit der Klopp-Ära nicht wieder ganz oben anklopfen konnte und es sich jetzt, aus meiner Sicht, mit harter, guter Arbeit (Transferpolitik, zusätzliche Köpfe in der Verantwortung, Trainer Auswahl) einfach verdient hat, da oben wieder mit zu kicken.
Das wird im nächsten Jahr, wenn die Medienprofis aus München, die Schatulle geöffnet haben, wieder ganz anders aussehen - von daher ist es eine sehr schöne Momentaufnahme, die eben nicht alltäglich ist.
Das muss dieses typische Understatment sein, was man aus München aus den letzten Jahren so kennt
Sieht aktuell richtig gut für uns aus, und macht einfach Spaß, die Jungs kicken zu sehen. Das hat sich der Verein und das ganze Umfeld auch endlich mal wieder verdient!
Entschieden ist die Meisterschaft aber natürlich noch lange nicht!
Hallo Borussen,
bei der Spendensammelaktion der SÜDTRIBÜNE DORTMUND zugunsten von Obdachlosen in Dortmund beim vergangenen Heimspiel kam die stattliche Summe von 14.390 Euro zusammen.
Wir bedanken uns auch im Namen der Einrichtungen Gast-Haus e.V. und DoDog e.V. herzlich bei allen Spendern, die ihren Beitrag geleistet haben!
Die Summe wird von uns noch auf 15.000 Euro aufgerundet, sodass wir in den kommenden Tagen 10.000 Euro an das Gast-Haus und 5.000 Euro an DoDog übergeben.
Quelle: SÜDTRIBÜNE DORTMUND
Schöne Aktion!
Viel Spaß hier