1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. MarkusID
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von MarkusID

• ein hallo vom neuen

• MarkusID
    • 19. November 2018 um 08:02

Willkommen :winke:

• Alles rund ums Laufen

• MarkusID
    • 18. November 2018 um 19:46
    Zitat von mario33121

Servus zusammen,

hätte mal ´ne Frage an die Experten/ Vielläufer unter euch.
    Bei mir steht mal wieder der Schuhkauf an, gibts irgendwas ganz neues was jemand empfehlen kann. Mit meinem letzten Kauf, den blöden On cloud :platzverweis: , war ich nicht wirklich zufrieden.

Laufe so ca. 3x die Woche meistens 7km (3:50min/km)

Danke schonmal an euch :winke:

Bei der Pace musst du unbedingt mal länger laufen :winke:

Schuhe kaufen ist so eine Sache. Die einen, darunter ich, kaufen die Dinger ungesehen beim Onlinehändler, die anderen, kaufen die Dinger nur mit vorangegander Beratung bei Fachhändler. Neuheiten, die man jetzt haben muss bzw. extrem gut sein sollen, sind mir persönlich nicht bekannt.

• Archiv Borussia Dortmund

• MarkusID
    • 18. November 2018 um 11:27
    Zitat von gandalf

Wenn man mit der Polizei nicht zusammenarbeiten will, braucht man auch nicht erwarten, dass diese sich der Probleme annimmt oder diese löst. :winke:

Das erwartet von den beteiligten Personen ja auch niemand :winke:

• MarkusID
    • 17. November 2018 um 09:09
    Zitat von spock

Sondern? :gruebel:
    Stelle dir mal die vergleichbare Meldung bei einem (x-beliebigen) Ostverein vor! Da würde für vergleichbare Vorfälle gleich mal die ganze Region in Haftung genommen-und zwar permanent. Das ist das einzige was mich (und nicht nur mich) derart an dieser "Diskussion" stört. Anosnsten könt ihr auf eurer Süd natürlich machen was ihr wollt, kein Thema! :winke:

Auch das ist falsch - das kann ich dir hier, mit Blick auf das Schweriner Schloss, versichern. Aber das ist ein anderes Thema.

• MarkusID
    • 17. November 2018 um 09:07
    Zitat von spock

Sondern? :gruebel:

Sondern!? Ist aus meiner Sicht einfach falsch.

Solche suptilen Bedrohungen, von solchen Nazi-Spacken passieren größtenteils Szene intern. Das bekommen die übrigen 24.000 Fans auf der Süd, die hier so schön als dumm bezeichnet werden, gar nicht mit.

Sicher darf sowas nicht sein und muss auch versucht werden zu verhindern. Ein Allheilmittel habe ich da auch nicht. Scheint es auch nicht zu geben, sonst würde sowas überall in Deutschland - klar, auch in Dortmund - nicht immer wieder passieren. Per se an der Dummheit der Menschen, sich zu wehren, liegt es aber nicht.

• MarkusID
    • 17. November 2018 um 08:55
    Zitat von spock

Wörtlich schreibt er was von "fehlender Courage oder zu dumm". Und eines von beiden scheint ja wohl zuzutreffen, sonst gäbe es das Problem doch nicht, oder? :gruebel: 3. Variante wäre natürlich, man findet das alles so in Ordnung, was da passiert. Das würde ich aber mal per se keinem unterstellen wollen.

Immer wieder bemerkenswert, wie man solche Dinge kleinredet, aber gern aus Dortmunder Ecke bei (vergleichbaren? Themen )auf andere Vereine zeigt. Nur mal so. :zwinker: :winke:

Sowas findet wohl niemand gut, der ein halbwegs klar denkender Mensch ist. Was soll man daran auch gut finden, wenn irgendwelche Nazi-Idioten, die Fans auf der Süd bedrohen!?

Es ist aber einfach falsch, wenn man in diesem Zusammenhang von fehlender Courage oder Dummheit spricht. Darum geht es mir.

• MarkusID
    • 17. November 2018 um 08:44
    Zitat von spock

Was ist an dem ersten jetzt so falsch? :gruebel: :winke:

Das hatten wir hier schon mal einige Male. Wenn jemand wirklich glaubt, dass "die Leute auf der Südtribüne zu dumm sind" sich gegen eine aktive Hooligan-Gruppierung zu verteidigen, dann war man wohl länger nicht mehr selbst im Stadion oder hat im Stadion die VIP-Plätze noch nie verlassen. Anders kann ich mir das beim Besten Willen nicht erklären.

• MarkusID
    • 17. November 2018 um 00:47
    Zitat von macadona

Geschlossen auf die fresse und rausschmeißen aus dem Stadion. Aber dazu fehlt denen die Courage oder sie sind einfach zu dumm auf der Süd

Zitat von macadona

Wow, 3:2 gegen Lotte! So spielt ein kommender Dt Meister... :gruebel:

Die letzten zwei Beiträge von dir, im BVB-Thread, waren inhaltlich wirklich gruselig - jetzt kann es zumindest nur noch besser werden :winke:

• Archiv FC Bayern München

• MarkusID
    • 15. November 2018 um 10:58
    Zitat von Robben1

Von den Leistungen her muss er sich sehr strecken wenn er ein vollwertiges Mitglied im Kader bleiben will, aber an einen Verkauf glaube ich nicht.

Ich auch nicht. Mit diesen Leistungen scheint es ja auch sogar noch für die Nationalelf zu reichen.

• MarkusID
    • 15. November 2018 um 10:48
    Zitat von Robben1

Die Zeit ist gekommen für Arjen :heul: ....Ribery, Boateng, Rafa und Martinez.

Und für Thomas Müller. Seine Zeit ist aber eigentlich schon vor 3 Jahren gekommen :winke:

• Alles rund ums Laufen

• MarkusID
    • 15. November 2018 um 07:58
    Zitat von TipperGT

Ne aber stimmt, das wäre vielleicht mal eine Idee, ich hab sogar noch welche im Schrank. Probiere ich mal aus! Zumindest wenn es doch in Richtung Schienbeinkantensyndrom geht, könnten Kompressionstrümpfe helfen. So müsste die Kompression den dünnen Muskel halten und auch die Durchblutung und Sauerstoffzufuhr für die Beinmuskulatur positiv beeinflussen.

In meinen Freundeskreis gibt es mehrere ambitionierte Marathonläufer (Sub 3) und Triathleten. Irgendwie kennt dieses Problem (fast) jeder. Bei mir persönlich ist es so, dass ich mir den Schmerz, wenn er dann da ist, einfach raus laufe. Ist medizinisch bestimmt nicht der richtig Rat aber wenn die Muskulatur richtig warm und locker ist, dürften da eigentlich auch nichts mehr schmerzen. Ist zumindest bei mir so.

PS: Vernünftig dehnen nach dem laufen nicht vergessen - das hat auch einen positiven Effekt, dafür kann man sich ruhig auch mal etwas Zeit nehmen.

• Happy Birthday Christie

• MarkusID
    • 15. November 2018 um 07:36

Meinen Glückwunsch und bleib schön gesund!

PS: Dir einen Ava einzurichten, bekommst du ja vielleicht in den nächsten 35 Jahren mal hin :zwinker:

@Christie

:winke:

• Mahlzeit an die alten Hasen hier

• MarkusID
    • 15. November 2018 um 06:43

Hi Ivan :winke:

• Archiv RB Leipzig

• MarkusID
    • 14. November 2018 um 16:37
    Zitat von Leipziger

Am unterhaltsamsten finde ich auf den ersten Blick, dass die Heuchler vom DFB eine Ethikkommission unterhalten. Die wäre schon mal gut ausgelastet, wenn man sich um den eigenen Laden kümmert.

Seh ich auch so!

Mir erschließt sich auch nicht ganz, warum man jetzt, bei so einem Kleinscheiß, bei RB den dicken Max markieren will, bei der Gründung dieses Konstruktes aber so ziemlich jede Ethik und jede Vorschrift über Bord geworfen hat.

• MarkusID
    • 12. November 2018 um 08:54
    Zitat von Robben1

Richtig. Das tut zur sportlichen Talfahrt nichts bei und ist ein Nebenschauplatz der nicht weiter von Relevanz ist. Wir sollten die sportlichen Hausaufgaben betrachten und erfüllen, da gibt es genügend Diskussionsbedarf als das man die Fauxpas von Ribery noch erwähnen sollte.

Ich finde nicht, dass es unerwähnt bleiben sollte, wenn ein Fussballprofi einem Journalisten ins Gesicht schlägt! Das wäre ja auch noch schöner, wenn es dafür keine Konsequenzen geben würde. Auch ein Frank Ribery sollte sich nicht alles erlauben dürfen.

• MarkusID
    • 12. November 2018 um 07:06

Ribery schlägt mal wieder zu - dieses mal allerdings neben dem Platz.

https://www.sport.de/news/ne3428391…-franck-ribery/

• MarkusID
    • 11. November 2018 um 09:45

Unter dem Strich ein verdienter Sieg!

Als ich die Aufstellung der Bayern gelesen habe, dachte ich: „Geil, hier geht heute was“. Da ist ja mittlerweile niemand mehr dabei, der einem wirklich Angst macht.

Dann in der 1. Halbzeit, die Jungs aus dem Süden klar besser und gnadenlos effektiv. Die Nummer mit Weigl und Götze hat leider überhaupt nicht funktioniert, wobei es in der Zentrale auch für einen Delaney oder Dahoud extrem schwer geworden wäre bei dem Pressing in den ersten 30min.

In der 2. Halbzeit der BVB dann die deutlich bessere Mannschaft, mit einem überragenden Reus, der endlich auf dem Weg ist, sein Potenzial voll auszuschöpfen und ein Weltklasse Spieler zu werden.
    Das ging alles etwas zu fix für den alternden Rekordmeister.

Spitzenreiter!

• Football Leaks

• MarkusID
    • 5. November 2018 um 18:59

Was soll nur aus meinem geliebten Fussball werden :neutral:

Ich hoffe wirklich sehr, dass es diesen Schwachsinn, namens Super-Liga, niemals geben wird!

• Archiv RB Leipzig

• MarkusID
    • 5. November 2018 um 06:52
    Zitat von Cheburashka

https://recherche.sportschau.de/footballleaks/…llleaks180.html an und seht, wie Eure hochgepriesenen „Traditionsclubs“ den Fussball zerstören.

Du kannst mir ja vielleicht etwas helfen:

Was ich immer absolut nicht verstehe ist: Wenn du sowas wie in deinem Post (zu Recht) kritisch hinterfragst, warum hört man dann damit vor der eigenen Haustür auf?
    Sprich, wie kann man dann Anhänger von RedBull Leipzig sein?

In diesem Marketingkonstrukt gibt es von ganz oben bis ganz unten, von der Gründung bis zum heutigen Tage, zig Sachen, die man mindestens (!) kritisch sehen muss. Alleine hier im Leipzig-Thread gibt es dazu auch eine Menge Links, Reportagen und Artikel die man sich mal zu Gemüte führen könnte.

• MarkusID
    • 3. November 2018 um 18:48

Ist für euch tatsächlich der Kovac das Hauptproblem? Ich glaube irgendwie nicht, dass ein neuer Trainer mit den gleichen Jungs, deutlich besseren Fussball spielen würde. Für mich ist euer Kader so „schlecht“ wie seit Jahren nicht mehr.

Das wird nächste Woche sehr interessant - wir haben heute in Wolfsburg auch wahrlich nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Das Ding ist komplett offen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Steve_McManaman 24. April 2026 um 00:17
  • DFB-Pokal 2025/26

Philipp09 23. April 2026 um 23:59
  • Landespokalendspiele

tobz 23. April 2026 um 23:48
  • Miles-and-more

Quizmeister 23. April 2026 um 23:40
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

snapclick 23. April 2026 um 23:03
  • Botola Marokko 1. Liga

rausmade 23. April 2026 um 22:55
  • (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

xklodi 23. April 2026 um 22:32
  • Primera Division Laberfred

wumpl 23. April 2026 um 21:47
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Tom15.32 23. April 2026 um 21:35
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

wumpl 23. April 2026 um 21:32
  • Waldhof Mannheim

Kartograph 23. April 2026 um 20:48
  • Vorstellungsrunde

hansemann68 23. April 2026 um 20:43
  • (V) 2x Flamenco-Show in Mannheim

Lothar-1990 23. April 2026 um 20:27
  • Servus aus Landshut

Haeaeschdner 23. April 2026 um 19:40
  • 1. FC Union Berlin

Schwenka5 23. April 2026 um 18:21
  • (B) 2 x Helene Fischer Hamburg 04.Juli Block 3A

Peter324 23. April 2026 um 17:52
  • Hyrox und Konsorten

Konfrontation 23. April 2026 um 16:50
  • Trottel des Tages

Christian 23. April 2026 um 16:48
  • Angebot Schalke-Düsseldorf

fabian17 23. April 2026 um 16:43
  • FC Bayern München

Freakfer 23. April 2026 um 16:42

Heiße Themen

• Vorstellung

11 Antworten, 131 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Meisterrennen Schottland

14 Antworten, 412 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Angebot Schalke-Düsseldorf

9 Antworten, 480 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) 2 x Helene Fischer Hamburg 04.Juli Block 3A

7 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 566 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

13 Antworten, 627 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Flamenco-Show in Mannheim

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Servus aus Landshut

25 Antworten, 363 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fußballtalk Athen

3 Antworten, 176 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Pokalfinale in Belgien am 14.5.2026

2 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 10 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 36 Mitglieder und 6.014 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Addi2004
  • billyboy
  • bodo-rudwaleit
  • btother0ck
  • CH53FK
  • chris1
  • commander04
  • Cukinas
  • Erenmann
  • FCBxFCSP
  • Freakfer
  • Fußballmaster007