Die Frage ist halt, welche bessere Option Watzke in der Hinterhand hat. So viele arbeitslose Trainer von Topformat gibts nun grad nicht.
Nicht? Hat der schöne Bruno wieder einen Job? ![]()
Die Frage ist halt, welche bessere Option Watzke in der Hinterhand hat. So viele arbeitslose Trainer von Topformat gibts nun grad nicht.
Nicht? Hat der schöne Bruno wieder einen Job? ![]()
Das Interview von Watzke zu dem Zeitpunkt ist völlig überflüssig.
Dabei ist es völlig egal, wie das Verhältnis zw. Watzke und Tuchel bzw. Tuchel und Spieler ist.
Wenn das Binnenverhältnis an manchen Stellen so sehr gestört ist, dass es nicht mehr weitergeht, dann muss man sich mit aller Konsequenz in 3 Wochen trennen.Aber aus einer persönlichen Eitelkeit heraus zum jetzigen Zeitpunkt so ein Interview zu geben und damit die Saisonziele zu gefährden, halte ich für unprofessionell - ganz egal ob Watzke inhaltlich recht hat
![]()
schade, tuchel hat für mich als außenstehender gut zum bvb gepasst.
und mit der jungen mannschaft hat er viel erreicht.
Gut zum BVB gepasst hat er für viele eben nicht. Fachlich aber sicher kein schlechter.
Denke auch, dass er nach der Saison gehen wird.
Kommst du aus der Region ?
Aus der Landeshauptstadt
...bin noch am überlegen ob ins Stadion oder ufm Wasser ...sind nur 40 km von mir
Hansa geht immer. Und bei Spielen des MSV Pampow bin ich sowieso öfter.
Dabei beim Landespokalfinale in M-V ![]()
Bin jetzt seit längerer Zeit mal wieder mit dem iPad im Forum.
Da hat sich offensichtlich gar nichts getan. Die Ing Diba Werbung nervt wie immerKönnte
, obwohl, das muss ich ja sowieso schon seit drei Spieltagen
Dreh das Ding mal hochkant. Habe so keine Problem mehr. Quer geht gar nicht...
Ar wohl der endgültige Abschied von Neven oder?
Persönlich hoffe ich es nicht. Was der Toprak kann, kann Neven auch.
Viel Spaß hier ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omfbLikePost
Hoffentlich bleibt er noch etwas bei uns
Der Toprak ist eigentlich ein richtig guter, spielt aktuell nur absichtlich schlecht, weil er keine Lust mehr auf den Pillendreher Verein hat, richtig?
![]()
Leider nein ![]()
Sahin bis 2019
Das freut mich für Ihn. Nach den letzten Leistungen hat er sich das verdient!
Nuri Nuri Nuri!!
![]()
Wäre eventuell auch noch ein Doppelzimmer bei Finalerreichung von Mönchengladbach frei (frage "im Auftrag" eines Gladbachers)?
Falls Olli keins mehr für dich hat, hätte ich auch noch eins abzugeben ![]()
Willkommen im BVB-Forum aus der Landeshauptstadt ![]()
Willkommen im FC Hansa Forum ![]()
Willkommen aus Schwerin ![]()
könnte mit dem Inhalt zusammen hängen. Ohne zu wissen worum es ging
Ging um einen, aus meiner Sicht, sehr sachlichen Bericht zu den Vorkommnissen beim Spiel der Leipziger in Dortmund.
Naja, egal ![]()
Was ist denn los mit den Rasenballsportfreunden ?
In Dortmund waren es doch noch ca. 8.000
Als ich das letzte mal einen Artikel von dieser Seite hier rein gestellt habe, war die Empörung groß, wie ich nur glauben könnte, dass tooor die richtige Plattform für so ein Ultra-Gefasel sei. ![]()