Die Schnüdel testen am 26.3. zum 90jährigen Bestehen des Sachs Stadions gegen die Knappen
Beiträge von Augsburger
-
-
Grüße nach Ingolstadt
-
-
War das vor zwei Jahren im Dezember gegen Union, als es so viel geschneit hatte, neben dem Hauptthema Schnee natürlich…, ich auch Grund für die Absage, dass der Nahverkehr eingestellt wurde?
-
Heute bis jetzt bisschen Ladehemmung in Liga 3.

Hätte nix dagegen wenn die 16:30 Auswärtsmannschaft das ändert, habe aber so meine Zweifel. 😅
Fände im Abendspiel auch nen Auswärtssieg toll

Der Wunsch ging ja gestern schon schief…
-
Der nächste Witzelfer für Mainz…

Und mal wieder war Augsburg das leittragende Team. Ich glaube da mache ich nächstes Wochenende einen Schein drauf. Das hat ja langsam mehr Tradition als so mancher Bundesligist

Tell me about it…
-
XRP heute wieder 20% hoch - wild
-
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
Aktuell ja Stagnation bei XRP…
Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.
Ist das so ja
nun steht es bald bei 0, 
Wahnsinn, ja, wie das gerade abschmiert…
-
Jetzt nicht nachlassen…

-
Dazu kommt auch immer wieder, dass jeder Verein, insbesondere die Traditiionsvereine wie Frankfurt, Köln, Augsburg und HSV zuletzt immer ALLES aufwenden, um Bayern etwas abzutrotzen.
Da ist jedes Spiel für Bayern extrem schwer zu gewinnen. Zumeist holen die Gegner nach diesen Spielen tendenziell eher weniger Punkte als zuvor.
Daher ist es extrem hoch anzurechnen, dass der FC Bayern in den englichen Wochen überhaupt so relativ gute Spiele macht.
Schön, dass der FCA unter den Traditionsvereinen angekommen ist…

-
FCA vergoldet Sieg in München und dem Exorzischt geht es hoffentlich bald besser
-
Kauft ihr Silber physisch oder wie läuft das?

Hier ein paar Münzen und auch A1E0HS, zum Glück alles schon seit ein paar Jährchen.
Danke.

Bin mal gespannt, wie weit es noch runter geht.
Wie ging das denn so schnell…
-
-
Danke. Wusste schon nicht mehr was ein Sieg ist. Die nächsten Gegner werden von den Bayern dann vermutlich ein bisschen den Ehrgeiz und mehr Zug Richtung Tor abbekommen. Damit kann ich leben.

Wenn du einmal nicht in der Vorstadt bist…
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Poldi.
Oder auch la multi ani
-
-
ich finde die frage super .... nur es fällt mir niemand mehr an

lippi ev.? aber der hat mit juve eher immer verloren als gewonnen

Lippi hatte ich auch gedacht, aber hat laut hda tatsächlich nur einen
-
-