Beiträge von Augsburger
-
-
Ich habe die Lösung (glaube ich) musste mir aber dazu tatsächlich die Teams der Liga anschauen (ohne Logos). Aber ich lass hier gerne nochmal offen.
Wenn ich richtig liege müsste Marco Rose bei dem Verein als Trainer im Gespräch sein für die kommende Saison
Dann sollten es die cherries aus dem Süden Englands sein. Jetzt wo du es sagst, da köpft jemand im Wappen…
-
-
Ex-Keeper Alexander Manninger tödlich verunglückt.

WTF!?! Das ist echt hart. Auch hier in Augsburg unvergessen.
RIP
-
Der gesuchte Spieler war zum Zeitpunkt bei einem niederländischen Verein aktiv.
Außerdem ist er der erste Mensch, der ein Tor in der Schwerelosigkeit erzielen konnte.
Also jetzt wo du Holland sagst - hat nicht Haller mal für Ajax so eine Mega Vorrunde gespielt? Aber was das mit der Schwerelosigkeit sein soll…?
-
-
Ganz stark und danke fürs Teilen Gazelle
-
Das is echt krass
-
Schweinfurt abgestiegen. Jones kam wohl zu spät… hat mehr Punkte geholt als viele andere Teams im gleichen Zeitraum.
-
Wichtiger Schritt zur Meisterschaft…

-
Wer von euch geht zu Augsburg - Hoffenheim am Freitag? und was mach ihr danach?
hanswurst ist großer Augsburg Sympathisant…
-
Am Besten erst einmal vorstellen, eine Weile aktiv sein und dann wird man früher oder später Zugriff auf die anderen Bereiche bekommen. Irgendwo gibt es dann auch einen FCA-Thread. Der Bär steppt dort jedoch nicht.
Zank den FCA nicht
-
Tag auch ganz schlecht. Wie kann man so verteidigen
Mein Tag war auch nicht so dolle
-
Ist Maya Le Tissier von United die Tochter von Matt Le Tissier? Ist nämlich in Guernsey geboren… Matt ist ja Guernsey legend
Habt ihr in Augsburg kein Google?
Hey hey hey! Mach den Kollegen bitte nicht so an, während er in seinem Hamsterrad laufen muss, um sein digitales Eingabegerät mit Strom zu beliefern

Endlich einer mit Empathie, der mich versteht
-
-
-
Ist Maya Le Tissier von United die Tochter von Matt Le Tissier? Ist nämlich in Guernsey geboren… Matt ist ja Guernsey legend
Habt ihr in Augsburg kein Google?
Ich verstehe das Schwäbisch immer noch nicht so gut und drüber labern ist ebenso viel unterhaltsamer…
-
-
Würzburger Kickers schlagen Wacker und stehen im Landespokalfinale
-
Hat eventuell jemand die Möglichkeit, das Einlaufen in Augsburg aufzunehmen?