Beiträge von Augsburger
-
-
-
-
Lockerer Auswärtssieg in Unterzahl.
Erste Punkte im Profifussball seit dem 20.04.2002. Und wieder mit 3 Toren. Damals 3:3 gegen Babelsberg.
Das ist stark. Moralisch gesehen top Leistung…
-
Man muss sich echt teilweise Fragen ob da bei Puma ein paar Schalker an den Trikots mitwirken.
Nur das CL Trikot kann was
Soll das irgendeinen Bezug zu einem früheren Trikot darstellen?
-
Und dich immer selbst dezimierst und dann doch noch gewinnst…?
-
Es ist so krass
-
Erstes Saisontor für die Schnüdel!!
Ein Eigentor
Standesgemäß
-
Erstes Saisontor für die Schnüdel!!
-
Ich weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
So genau kann es keiner sagen, aber…
laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)
Poldi: Mobilitätsprüfer
Valdi: pflegt und füllt den Laberfred
der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund
…und wir/das Fußvolk, denkt sich so…Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!
(so ungefähr vielleicht…)Ansonsten korrigiert mich…
Ich will ja nicht zu viel leaken, aber kein Mod schreibt im Hintergrund gerade eine Doktorarbeit
Sicher?
Ganz sicher
man könnte damit darwin von tooor.de werden
Wer will das denn werden? Das ist doch der Chancentod
Zank Darwin nicht
Große Leistung vom LFC den noch zu Geld zu machen…
-
Hätte auf den Freak getippt. Glaube aber Türkei ist besseres match up für Deutschland
-
-
Glückwunsch. Bin ich ja froh, dass ich Valderama noch vor der Beförderung mit dem FCA Ticket versorgt habe…
-
bei 39 Punkte, 10 Rebounds, 7 Assists und das in nem FIBA Spiel über 40 Minuten und nicht gegen laufkundschaft sondern gegen den Weltmeister in einem so wichtigen Spiel, war schon ne unglaubliche Leistung. der hat sich gar nicht rausgenommen, außer gegen ende in der defense wegen foulproblemen
Hat aber auch noch mit vier Fouls ca. 13/14 Minuten gespielt. Das schon krass
-
Bei mir steht mal wieder ein Kurzurlaub an
An der Taktrate ist gut zu erkennen, dass Sightseeing im Vordergrund steht
06.09. Nepal - Bangladesch (Kathmandu / Nepal)
09.09. Nepal - Bangladesch (Kathmandu / Nepal)
12.09. Bangladesh Army women's football team - X* (Dhaka / Bangladesch)
* Eigentlich hätte das Bangladesch Challenge Cup Finale perfekt rein gepasst, das wurde allerdings aufgrund der Länderspiel verschoben auf außerhalb meiner Zeit. Einzige bisher mögliche Alternative ist ein Spiel der Army Mädels, das vermutlich am 12.09. stattfindet
14.09. Philippine Army - Mendiola FC & Manila Digger - Stallion Laguna (Manila / Philippinen)
20.09. Ha Noi FC - The Cong Viettel (Hanoi / Vietnam)
28.09. Luang Prabang - Lao Army (Luang Prabang / Laos)
09.10. Sri Lanka - Turkmenistan (Colombo / Sri Lanka)
14.10. Malediven - Tadschikistan (Male / Malediven)
25.10. Bali United - Persita Tangerang (Denpasar / Indonesien)
02.11. Brunei DPMM - Negeri Sambilan (Bandar Seri Begawan / Brunei)
08.11. Phnom Penh Crown - Angkor Tiger (Phnom Penh / Kambodscha)
22.11. Port FC - Chiangrai United (Bangkok / Thailand)
Alles in Ordnung bei Dir oder bist Du noch in Kathmandu ?
Gemäß Whatsapp wurde die Tour nach 2 von 7 Stationen von Rene wegen der Unruhen abgebrochen.
Bekannte von mir sind noch da, deren Flug nach Doha wurde storniert und sie dürfen das Hotel nicht verlassen (Ausgangssperre)
Alles gut hier, war aber doch etwas unerwartet. Wir sind mit dem Touri Bulli durch wütenden Mob, Steineschmeißer und brennende Reifen gefahren. Ausgangssperre ist noch aktiv und der Flughafen gesperrt. Ob wir morgen unseren nächsten Flug nehmen können, ist mehr als fraglich. Gefühlt hat es sich aber beruhigt, erste Gespräche laufen auch schon in der Politik.
Krass, man. Halt die Ohren steif und pass auf dich auf!!
-
Und sie ist perfekt.
Melde dich gern
-
So, ich hab hier auch lang nichts mehr geschrieben. In der laufenden Saison konnten schon 17 Spiele besucht werden. Highlights waren die Grounds von Rödinghausen, Lotte und Gütersloh sowie die Tour bei der Frauen EM mit Luzern, Bern, Thun und Basel. Am vergangenen Sonntag konnte zudem während des Sommerurlaubs der Länderpunkt Italien eingefahren werden (Spiel der Coppa Italia Serie D).
Folgende Spiele stehen mal grob auf der Agenda:
05.09. 1.FC Heidenheim gg. 1.FC Kaiserslautern (im Frankenstadion in Heilbronn)
06.09. TSG Balingen gg. FSV Frankfurt (Komplettierung der Regionalliga Südwest)
12.09. SSC Südwest 1947 gg. TSV Rudow
13.09. Blau-Weiß 90 Berlin gg. TSV Mariendorf (erneute Komplettierung Berlin-Liga)
13.09. SV Babelsberg 03 gg. Chemnitzer FC
27.09. 1. FSV Mainz 05 gg. Borussia Dortmund (Danke an Biertown für die Hilfe)
01.10. Borussia Dortmund gg. Athletic Bilbao
22.10. Eintracht Frankfurt gg. FC Liverpool
26.10. FSV Luckenwalde gg. SV Babelsberg 03
01.11. FC Augsburg gg. Borussia Dortmund (falls es mit Karte klappt und die Terminierung passt)
01.11. FC Bayern München gg. Bayer 04 Leverkusen (falls es mit Karte klappt und die Terminierung passt)
09.11. Eintracht Frankfurt gg. 1. FSV Mainz 05
25.11. Borussia Dortmund gg. Villareal CF
26.11. Eintracht Frankfurt gg. Atalanta Bergamo
10.12. Borussia Dortmund gg. Bodö/Glimt
Ansonsten wird weiterhin an der Komplettierung der Regionalliga West sowie Hessenliga (17/18), Verbandsliga Hessen Süd (16/17), Gruppenliga Frankfurt West (15/17) und Kreisoberliga Friedberg (9/16) gearbeitet.Für Augsburg - Dortmund kann ich dir eine Karte besorgen. Halt keine Gäste…
-
Ich hoffe er schenkt im ersten CL Spiel Chelsea 3 Buden ein
Darf er bestimmt nicht spielen….
-
Puh… hat Wiesbaden unter der Woche nicht ein enges Spiel gehabt?
-
Wollte der nicht zu Inter?