Beiträge von Augsburger
-
-
Lockerer Auswärtssieg in Unterzahl.

Erste Punkte im Profifussball seit dem 20.04.2002. Und wieder mit 3 Toren. Damals 3:3 gegen Babelsberg.
Das ist stark. Moralisch gesehen top Leistung…
-
Man muss sich echt teilweise Fragen ob da bei Puma ein paar Schalker an den Trikots mitwirken.

Nur das CL Trikot kann was
Soll das irgendeinen Bezug zu einem früheren Trikot darstellen?
-
Und dich immer selbst dezimierst und dann doch noch gewinnst…?
-
Es ist so krass
-
Erstes Saisontor für die Schnüdel!!
Ein Eigentor

Standesgemäß
-
Erstes Saisontor für die Schnüdel!!
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden

So genau kann es keiner sagen, aber…
laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)
Poldi: Mobilitätsprüfer
Valdi: pflegt und füllt den Laberfred
der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund
…und wir/das Fußvolk, denkt sich so…Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!
(so ungefähr vielleicht…)
Ansonsten korrigiert mich…
Ich will ja nicht zu viel leaken, aber kein Mod schreibt im Hintergrund gerade eine Doktorarbeit

Sicher?

Ganz sicher

man könnte damit darwin von tooor.de werden
Wer will das denn werden? Das ist doch der Chancentod

Zank Darwin nicht

Große Leistung vom LFC den noch zu Geld zu machen…
-
Hätte auf den Freak getippt. Glaube aber Türkei ist besseres match up für Deutschland
-
-
Glückwunsch. Bin ich ja froh, dass ich Valderama noch vor der Beförderung mit dem FCA Ticket versorgt habe…

-
bei 39 Punkte, 10 Rebounds, 7 Assists und das in nem FIBA Spiel über 40 Minuten und nicht gegen laufkundschaft sondern gegen den Weltmeister in einem so wichtigen Spiel, war schon ne unglaubliche Leistung. der hat sich gar nicht rausgenommen, außer gegen ende in der defense wegen foulproblemen
Hat aber auch noch mit vier Fouls ca. 13/14 Minuten gespielt. Das schon krass
-
Ich hoffe er schenkt im ersten CL Spiel Chelsea 3 Buden ein
Darf er bestimmt nicht spielen….
-
Puh… hat Wiesbaden unter der Woche nicht ein enges Spiel gehabt?
-
Wollte der nicht zu Inter?
-
Wenn man es jetzt rückblickend betrachtet waren die 75 Millionen Ablöse für Lius Diaz ein Schnapper

Eberl bester Mann

Findet man in Liverpool auch…

-
Hab mir mal Spiel am 16.09. gegen die Zebras eingetragen. Jemand vor Ort?
Tom25 kinghobel eltren Wackeldackel nullneuner viktoria1948 Augsburger podollski92
Leider ebenso nicht…

-
Viel reingehauen, das ist echt bitter. Mir fehlt aber wie gesagt (aktuell) die Fantasie, wen man da hinter sich lassen sollte…
-
Alles anzeigen
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…

rob077 das wäre doch mal wieder eine coole Tour mit dem Junior

bub scharrt scharrt schon mit den hufen

Tatsächlich jetzt auf Samstag, 6.9. um 14.00 Uhr terminiert
-
Ich sehe auch kein Team, welches nicht selbst riesige Probleme oder Unsicherheiten hat
Maximal Stuttgart, aber die kommen aus einer schlechten BuLi Saison. Und Frankfurt, die ich als gefestigt sehe, aber fraglich, ob man die Marmoush/Ekitike Verkäufe da perfekt auffangen kann.
Der FCA hat Sandro Wagner!!

Leiht den doch an die Bayern aus

Als greenkeeper?