Sind die Karten vergeben?
Beiträge von svensyr
-
-
Interesse und würde sie auch nehmen
-
Kenne ich, das gleiche bei mir
-
Wie kann man da Karten bekommen? War ziemlich früh drin und immer als ich in warenkorb gelegt hab nichts mehr verfügbar. Gibt's doch nicht. Wie beim letzten Mal , nicht ein Deutschland spiel. Gabs da Tricks?
-
Interesse an beiden
-
-
Echt übel was man da hört. Ich war im England Block und da war überhaupt nichts.sassen auch paar russen. Bin sofort nach Schlusspfiff raus Richtung Auto da war auch null zum Glück. Naja hoffe England Slowakei wird entspannter
-
Bin kurz vor Marseille. Heut morgen über Freiburg nach mulhouse. Polizei stand da aber nur Stichproben bei LKWs
-
Schon jemand vor Ort in Marseille bzw. an nem anderen Spielort? Fahre heute Nacht und bin dann morgen beim Spiel England Russland, na da bin ich mal gespannt.
-
So hab jetzt mit meinem Bekannten gesprochen der in Marseille wohnt. Tankstellen ist dort noch alles in Ordnung, mit dem Sprit kein Problem. Am Stadion zum Spiel sollte man 3 Stunden vorher sein. So fast die ganze Stadt wird abgeriegelt. Er kommt dann nicht mal mehr mit dem Auto zur Arbeit. Keine Chance mehr mit dem Auto irgendwo in die Nähe zu kommen und 5 Kontrollpunkte weit um das Stadion.Alis rechtzeitig los.
-
Falls Du Dich fürs Sofa entscheidest....könntest Du Deine Karten hier reinschreiben...Abholung wäre bei 10-15 Minuten Fußweg zum Stadion ja kein Problem :rolleyes
- ok mach ich dann für kurzentschlossene wären 2 Karten Kat 3
-
Aber dann bleib vermutlich wirklich besser mitm Hintern daheim
Bist du in Frankreich dabei? Oder wie machst du es dann. Ja werde das vor Ort entscheiden und ansonsten halt in Marseille auf dem Sofa schauen
-
Meine Bekannten leben 15 min Fußweg vom Stadion in Marseille .werde von dort hinlaufen und wieder zurück und das wars , aber selbst dieser Fußweg und im Stadion macht mir schon sorgen. Wegen diesen Kranken wird alles vermiest.
-
und am Schluss wird die EM doch ein geiles Event
Leider ist das alles schlimm. Hatte mich definitiv gefreut aber momentan bin ich eigentlich nur froh wenn alles vorbei ist und das ist sehr schade aber Realität. Naja werde von Spiel zu spiel entscheiden ob ich gehe oder halt doch lieber im TV zuschaue. Das England-Russland spiel steht bei mir definitiv auf der kippe
-
Bin mal gespannt. Bin selbst am 11. in Marseille und im Stadion
Ja ich auch aber denke das erledigt sich wohl langsam. Muss mir überlegen ob ich da noch hingehe.
-
Hm mache mir da schon langsam echt sorgen und überleg ob doch lieber nicht zu den Spielen soll. Da fühlt man sich ja nirgends mehr wohl. Man man echt
-
Meiner Meinung nach wird die nähere Umgebung rund ums Stadion sicher sein (schwer bewacht ) ! "Public Viewing" wird wohl das gleiche sein !
Problem wird die Metro sein ,riesiges Streckennetz , nicht zu überwachen und in der Stadt selbst wird man nur wenig überwachen können !
Ich werd aber trotz allem mit positiver Stimmung anreisen und vertraue auf die französischen Sicherheitsbehörden !
Am "sichersten" wird es wahrscheinlich in Marseille sein ! Schließlich benimmt sich jeder zuhause am besten !ja schauen wir mal. Denk ich gehe doch auch. Bin 1 Woche in Marseille,dann Nizza, St Etienne und Bordeaux die 2. Woche. Wird schon alles gut
-
es wird Public viewing geben.kam gestern im sportstudio nach dem Länderspiel. In Paris sogar ne fanmeile vor dem Eiffelturm
-
Ja hast ja recht
, falsch ausgedrückt.mit unterwegs meinte ich nicht nur von Stadion zu Stadion sondern halt auch Städte, Bars Public viewing etc
-
Nach Paris und Brüssel.
Habt ihr eigentlich Bedenken zwecks Sicherheit bei euren EM Touren? Bin jetzt auch bei 6 Spielen und natürlich auch in Frankreich unterwegs aber mittlerweile mache ich mir da ein wenig Gedanken.